Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

DreamLand v2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

DreamLand v2.0 Empty
030911
BeitragDreamLand v2.0

Naja.. Ich habe mal versucht DreamLand ein bisschen neu aufzufrischen, da ich finde, dass es doch schade wäre, meine dafür investierte Arbeit so zu verschwenden.
Doch statt eines RPGs habe ich aus DreamLand eher sowas wie ein Zuchtspiel gemacht.
Also nur um die Langeweile zu vertreiben und ein kleines Haustiert innerhalb Genre halten zu können.

Ich weiß nicht, inwiefern diese umfunktionierte Idee euch ansprechen wird, aber ich hoffe, dass ich doch mit etwas Beteiligung rechnen darf ;D

Also, ich habe in den letzten Tagen stundenlang an den neuen Features gearbeitet und getüffelt und möchte euch das System jetzt gerne vorstellen und schmackhaft machen:

Diese Funktionen kennt ihr bereits aus dem vorigen DreamLand:

• Es ist weiterhin möglich in Mr Doe's Geschäft einzukaufen
  • Es gibt immer noch Monsterteams und eine Begrenzung
  • Die Monster können gefüttertert werden
  • Die Monster bekommen pro Futter Erfahrungspunkte
  • Die Monster können ab einem bestimmtem Level weiterentwickelt werden

Und das ist die Neuerung:

• Mr Doe bekommt neue Items !
  • Statt den Attributen, die für das RPG relevant sind, gibt es nun die Bewertung "Kraftpunkte", "Schönheit" und "Wert" !
  • Man kann seine Monster für seinen Wert bei Mr Doe verkaufen oder mit anderen Spielern gegen ein anderes Monster tauschen !
  • Es wird ab und zu "Schönheitswettbewerbe" geben, wo das Monster, mit den meisten Schönheitspunkten Preisgelder gewinnen kann !
  • Das Almanach wurde komplett erneut ! Nun sind alle Monster in der Liste anklickbar !
  • Viele neue Monster werden gleich zu Anfang hinzugefügt, sodass die Auswahl größer ist !
  • Mr Doe's Freund Hunter Joe ist in die Community eingezogen ! Er ist immer aus der Suche nach DEM perfekten Monster und würde dafür alles geben ! Tausche deine Monster mit ihm im richtigen Moment und werde reich !

Da ich für den Ersten Versuch von DreamLand, die Geldpunkte sämtliche Teilnehmer reduziert hatte, werde ich ihnen zur Entschädigung alle 7000 GP verteilen.

Für weitere Fragen schaut im überarbeitetem FAQ nach.

Die neuen Monster:
DreamLand v2.0 2zrqio0DreamLand v2.0 10z8gerDreamLand v2.0 2z74xavDreamLand v2.0 119x8wpDreamLand v2.0 33actv4DreamLand v2.0 Avonkm
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DreamLand v2.0 :: Kommentare

Ulquiorra Schiffer
Re: DreamLand v2.0
Beitrag Sa Sep 03, 2011 11:26 pm  Ulquiorra Schiffer
Ich danke dir auf jedenfall für deine Mühe Key, ich werde mir das ganze nochmal anschauen. Gegebenenfalls muss du mir das ganze aber nochmal bei Skype erklären oO?
Key
Beitrag So Sep 04, 2011 12:24 am  Key
Kein Problem. Ich musste bei DL v1.0 auch vieles den anderen über Chat erklären :D
Beitrag   Gesponserte Inhalte

DreamLand v2.0

Seite 1 von 1