Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 543 Anmeldedatum : 13.10.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Rache Sa Jun 09, 2012 7:20 am
Alexa hatte sich auf das Pferd gesetzt und beobachtete das Geschehen aus weiter Sicherhert. Sie hoffte das die Söldner zustimmten...aber wenn die Summe stimmte, sollte das wohl auch keine Sorgen bereiten.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Der Söldner nickte einige male."Dann treffen wir uns in drei Monaten...?"Drale schüttelte den Kopf."Wochen,nicht Monaten.Und bringt so viele Soldaten mit,wie möglich."Drale drehte sich um und ging zu Alexa."Alles in Ordnung.Sie machen mit."
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Sa Jun 09, 2012 7:25 am
"sehr gut...endlich mal was erfreuliches", sie schmunzelte kurz. "Wisst Ihr, bei den Assassinen mache ich mir am größten Sorgen." Er konnte sich denken warum.
Saix Fortgeschrittener
"Schon klar."Drale sah sie an."Entschuldigt,aber dieses Denken wurde mir an erzogen...Assasinen sind meiner Auffassung nach zum einen elende Verräter und Feiglinge,zum anderen aber auch großartige Krieger und Soldaten."Er sah zu Boden."Ihr seit eher ein teil des Letzteren."
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Sa Jun 09, 2012 7:39 am
"Wie schmeichelnd, aber eigentlich...hm...ich hab meine Gruppe ja auch verraten, mehr oder weniger." Aber das war jetzt nicht wichtig. "Ich meine das sie mich auf der Stelle umbringen werden wenn sie können und Euch...ähm...ich glaube das könnt Ihr Euch denken"
Saix Fortgeschrittener
"Sie können mich nicht umbringen."lächelte Drale."Besser gesagt...das wagt er nicht."er begann langsam in Richtung Wald zu gehen.
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Sa Jun 09, 2012 7:43 am
Alexa seufzte. "Ihr wisst nicht, auf was er sich schon alles eingelassen hat." Nun musste sie auch lächeln. "Aber vielleicht habt Ihr ja recht...irgendwo müssen seine Grenzen schon sein." Doch sie bezweifelte das eher. Ihr Meister war ein wahnsinniger Mann mit sehr viel Einfluss auf seine Männer.
Saix Fortgeschrittener
"Zweifeln an meiner Immunität werde ich ne Zeit nicht"lächelte er."Er kann mir nichts solange ich das hier habe."Drale wedelte mit einem Zettel hin und her.
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Sa Jun 09, 2012 7:49 am
Alexa sah auf seinen Zettel und richtete danach ihren Blick wieder nach vorne. "SOWAS hält ihn von seinen Taten nicht auf. Es ist ihm doch egal, mit welchen Zettel ihr ankommt...aber bevor wir etwas Wissen..." Sie setzte eine entspannte Mine auf. "wir werden sehen...außerdem, was ist das?"
Saix Fortgeschrittener
"Das ist eigentlich das,was ich aus dem buch genommen hatte."lächelte Drale."Eine alte Versicherung der Paladine gegen die Assasinen.Ein packt der Alten."Drale steckte den zettel weg."Ihr dürft uns nicht töten und wir euch genau so wenig."
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Sa Jun 09, 2012 7:56 am
Das erklärte dann so einiges. "Okay, gut..aber das hält die nicht davon ab, mich zu töten" und grinste sie breit. "Nicht, dass ich das zulassen würde!" Sie brachte ihr Pferd dazu zu laufen.
Saix Fortgeschrittener
Drale sah ihr hinterher.//Hat sie jetzt vergessen,dass ich zu Fuß bin?// er begann zu laufen,um mit ihr mithalten zu können.
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Sa Jun 09, 2012 8:03 am
Hatte sie nicht...aber warum sollte eine Frau vom Pferd steigen? Aber weil sie nicht so sein wollte verlangsamte sie das Tempo etwas. Aber sie konnte noch freundlicher sein. "Wenn Ihr möchtet könnt ihr Euch hinten aufs Pferd drauf setzten", schlug sie vor.
Saix Fortgeschrittener