Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 543 Anmeldedatum : 13.10.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Rache Di Aug 21, 2012 8:53 am
Alexa nahm dann das Stück stoff runter und betrachtete das eingesaugte Blut. "Kinder sind so einfach zu beeinflussen, richtig?", begann sie leise. "Wenn man sie von Anfang an erzieht." Alexa kämpfte damit, ihre Augen offen zu halten. Es war schwer denn die Müdigkeit packte sie.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
"K-Kinder?"Drale schreckte etwas auf."Alex---...Oh..."er sah sie an."Ruh dich aus..."
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Di Aug 21, 2012 9:02 am
"Nein...ich habe sie nie erzogen...ich war selber eines dieser Kinder", sie beobachtete die zwei Assassinen die jewals rechts und links von Alexa und Drale platziert waren und aufpassen mussten. "Der Meister war nicht immer so...", flüsterte sie. "Irgendwas hat ihn verändert...da bin ich mir sicher..." Sie seufzte und schloss dann doch die Augen.
Saix Fortgeschrittener
"Krieg verändert Menschen..."seuftzte Drale."Er macht die ärmsten Bauern zu schwer bewaffneten Söldnern und die schönsten Burgdamen zu billigen Huren..."Drale sah zu Alexa."Leider..."
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Di Aug 21, 2012 9:10 am
Alexa überhörte das. Sie versuchte ruhig zu atmen und schaffte es halbwegs. "Nein...er war immer so", fiel ihr dann ein. "Es kommt mir nur jetzt so vor...Drale und warum?", sie öffnete die Augen, vergaß kurz ihre Wunde und stand auf. Sie stolperte zum Gitter und klammerte sich da fest. "Weil die Beeinflussung stark genug wahr, nicht war Kirill?" Der rechte Assassine, der größere und kräftigere zuckte kurz zusammen.
Saix Fortgeschrittener
"Krieg verdirbt die Menschen..."seuftzte Drale."So wie dich,mich...ihn und deinen Meister..."
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Di Aug 21, 2012 9:15 am
"Du sagst es..." Kiriell zeigte danach keine Regung mehr und starrte weiter die Wand vor sich an. "so...nun zu dem Mörder...und ja, du hörst richtg, ein Mörder", sie sackte auf die Knie.
Saix Fortgeschrittener
"Das wird schon..."lächelte Drale."Ruh dich erstmal aus,ok?"
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Di Aug 21, 2012 9:43 am
Alexa drückte sich mit den Händen hoch. "der blutverlust geht zu schnell", meinte sie schwächer. "versuche kirill zu überreden...und den anderen da...aber irgendwas sagt mir, dass das sinnlos wäre."
Saix Fortgeschrittener
"Ich bring dich hier raus..."versicherte Drale,das Gesicht nahe des Gitters."Halt noch ein bischen durch,Alexa."Er stand auf."Kiriell...sie wird bald sterbern,wenn ihr uns nicht gehen lasst..."knurrte Drale am Gitter."Gib dir einen Ruck und höre auf dein Herz..."
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Di Aug 21, 2012 9:02 pm
Kirill zeigte keine reaktion auf drale und starrte weiterhin auf die wand. Doch da trat plötzlich ein anderer Mann ein. "kirill, kirian..." anscheinend waren sie Zwillinge. "lasst uns Bitte für einen moment alleine, auftrag vom meister" Die beiden assassinen nickten sofort und verschwanden. Der neu dazugekommene Assassine musterte alexa. "Wie gehts ihr?" , fragte er.
(sorry für fehler meine T9 mag mich nicht xD )
Saix Fortgeschrittener
"Sehr schlecht..."seuftzte Drale und hielt sich am Gitter fest."Sie braucht schnellstens einen Arzt..."Er sah den Mann an."Und wer bist du?"
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Di Aug 21, 2012 9:10 pm
"Ivian, Alexa kennt mich" antwortete er und "ich weiß, dass sie einen arzt braucht, aber ich kann euch noch nicht rauslassen, da ich die Schlüssel nicht habe", er gifng in die hocke und schob einen krug mit klarem Wasser durch das Gitter. "das maximale was ich heute noch für euch tun kann...", meinte er dann sah er kurz nach hinten um Sicht zu gehen, dass sie nicht beobachtet wurden. "es wird zwar nicht viel bringen, aber der Boden ist dreckig und die wunde entzündet sich...außerdem solltet ihr auch trinken...es ist genug für euch zwei versteckt den krug aber Bitte wieder"
Saix Fortgeschrittener
"Vielen Danke."flüsterte Drale."Wie kann ich euch danken?" er setzte sich mit dem Blick auf Alexa.
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Di Aug 21, 2012 9:34 pm
Alexa hatte sich wieder aufrecht, gegen die wand gelehnt, hingesetzt und war damit beschäftigt den kopf nicht zu Boden sinken zu lassen. Aus ihrem Mund floss blut. "pass auf meine schwester auf", sagte er nur und lief die treppen wieder hoch. "ich komme so schnell wie. möglich wieder", rief er noch, dann war er auch weg.
Saix Fortgeschrittener
"Nicht so wirklich,aber sei ruhig ok?"Er sah sie hilflos an."Halte durch..."
Liriel Gewalten
Thema: Re: Rache Di Aug 21, 2012 10:19 pm
Alexa schwieg dann. Sie sah zum Krug rüber. Natürlich konnten sie auch warten bidt das wasser vom staub und Dreck eklig wurde....anstatt eine verwendung dafür zu finden.