Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Happy Family

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:23 am

Eine kleine Waisenfamilie,bestehend aus einem kleinen Mädchen,ihrer Cousine und ihrem großen Bruder.Er versucht Jahr und Tag genug zusammen zu bekommen,um sie zu ernähren.

Ich werd den Bro in dem Rpg verkörpern:

Name:Ciel Hudson
Alter:17
Aussehen:Die Happy Family Photo_of_anime_boy_white_hair-31597


Zuletzt von Saix am Sa Okt 29, 2011 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:30 am

Name: Maylene (May) Hudson
Alter: 14

Die Happy Family Anime%20Girl%20with%20blue%20hair
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:40 am

Ein schöner Frühlingstag.Ciel ging grade von der Schule nach hause.Als er dort ankam legte er seine Tasche ab und machte Essen."May?Bist du schon zu hause?"er rief die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:41 am

May lief die Treppe herunter und umarmte ihren Bruder. "Ciel! Draußen ist es ganz bunt!", sagte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:43 am

"Ja"er lächelte wärend er sie umarmte."Hier,die hab ich dir mitgebracht."er stellte ein Glas voll Wasser auf den Tisch und stellt einige Krokuse und andere bunte Blumen rein."Für dich."er lächelte und gab ihr das Glas."Ich mach jetzt Essen.Was hättest du gern?"
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:45 am

May sah die hübschen Blumen mit großen Augen an. "Dankeschön", freute sie sich. "Hmmm...", sie überlegte. "Spaghetti?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:47 am

"Ok"Ciel nickte seiner Schwester zu."Mit ganz viel Tomatensoße."Nach 20 Minuten war das Essen fertig."May?komm runter,Essen ist fertig."Er deckte den Tisch und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:49 am

May kam runter und setzte sich an den Tisch. "Das sieht gut aus.", sagte sie fröhlich und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:52 am

Ciel beobachtete seine kleine Schwester beim Essen und begann dann auch zu essen."War heute irgendwas in der Schule?"er aß weiter."Ist morgen nicht wieder Elternabend?"Ciel sah May an."Naja,egal.Heute wollten wir beide ins Kino,weißt du noch?"Er lächelte sie an."Und du darfst dir den Film aussuchen."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 9:49 pm

Name:Hanna Anafellows
Alter:16

Die Happy Family Tumblr_lkkvgbGqSc1qh01oro1_1280_large
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 9:54 pm

Ciel räumte das Geschirr weg und zog sich um.Es klingelte.Er ging zur Tür und machte auf."Hanna!"er umarmte sie."Na Cousinchen wie war die Klassenfahrt?" Er nahm ihr das Gepäck ab und schloss hinter ihr die Tür."Möchtest du mit ins Kino kommen? Ich wollt grade mit May los."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Okt 29, 2011 10:02 pm

"Mwahh wie soll eine Klassenfahrt nach England schon sein?Nass,kalt und bis auf das Wacjsfiguren Musseum war es stinkend langweilig...Kino auja gerne doch!Ich bin froh mal nen deutschen Film zu sehen"meinte sie freudig.
"Ach ich bin froh wieder hier zu sein"Sie stellte ihr Gepäck in den Flur und wartete bis May kam.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySo Okt 30, 2011 5:41 am

May stürmte runter und umarmte ihre Cousine. "Bin ich froh das du wieder da bist.", sie lächelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySo Okt 30, 2011 5:47 am

"Dann los,lasst uns gehen.Sonst fängt der Film an und wir sind nicht da"Ciel ging raus und warete auf die beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySo Okt 30, 2011 6:56 am

"Hey!Na du?Freu ich mich dich wieder zu sehen."sagte Hanna frölich zu ihrer Cousine.Sie nahm sie Huckepack und schleppte sie die paar Meter zu Ciel."Uh man 14-Jährige sind schwerer als gedacht."meinte sie au´ßer Atem.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySo Okt 30, 2011 7:01 am

"Sie isst ja auch gern"Ciel lächelte Hanna an."Und außerdem koche ich ja.Und du weist das ich gern gut koche."Ciel stieg in den Bus an der Haltestelle und kaufte 3 Tickets."Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySo Okt 30, 2011 7:09 am

Nach 10 min hielt der Bus vor einem großen Kino.Hanna zählte ihr Geld."Hmm viel ist nicht mehr übrig aber es reicht noch dafür das ich einladen kann.Also Cousinchen?Welcher Films solls sein?"fragt sie in der Hoffnung es würde kein Liebesfilm sein,da sie erst eine Trennung hinter sich hatte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySo Nov 13, 2011 2:30 am

"Na ,Schwesterlein.Kannst dich nicht entscheiden?"er lächelte und sah Hanna an"Und wie läufts?"er ging langsam in Richtung Kasse.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySo Nov 20, 2011 4:57 am

May sah sich die Filme an. "Können wir Harry Potter gucken?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySo Nov 20, 2011 5:33 am

"Klar"er lächelte sie an."Warum nicht?"Er sah Hanna an."Oder hast du ein Problem damit?"Er ging mit May zum Popcornschalter und kaufte etwas Popcorn.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptySa Nov 26, 2011 10:58 pm

"Nein eher im Gegenteil!Ich liebe Perry Hotter"sagte sie und lachte.
Hanna ging zum Kartenschalter und holte die 3 Karten."Also auf gehts nach Hogwarts."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptyMo Nov 28, 2011 8:07 am

"Warst du auch in dem Schloss in dem Harry potter gedreht wurde?Das ist doch in Oxford,oder nicht?"Ciel ging in den Kinosaal und setzte sich."Ich freu mich schon die ganze Woche darauf,mit May ins Kino zu gehn.Ist mal was anderes."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptyDo Dez 29, 2011 8:51 am

Der Film fing an.An manchen Stellen stupste Hanna Ciel an und sagte:"Das war ich auch..."
Nach guten 1 1/2 stunden verließen sie den Kinosaal.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptyDo Dez 29, 2011 8:53 am

Ciel streckte sich,nachdem er den Saal verlassen hatte."Na Mädels,wie hat der Film euch gefallen?" er lächelte als er May gähnen sah."Wir sollten nach hause,oder?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family EmptyFr Dez 30, 2011 8:45 am

"Der Film war Klasse!"sagte Hannah voller Freude.Sie kniete sich vor May hin und sagte:"Komm ich trage dich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Happy Family Empty
BeitragThema: Re: Die Happy Family   Die Happy Family Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Happy Family
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday RPG-Freak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: