Phil rechnete etwas in seinem Kopf. "5 sagen Sie?", er schmunzelte,"Was ist in diesen Sprengsatz drinnen?". Mit der anderen Hand tastete er nachdem Schlüssel und war erfolgreich. Er drehte ihn herum, aber der Motor kam nicht sofort zum laufen, sondern erst beim dritten Versuch. Er atmete nocheinmal, diesmal hörbar, auf. Es musste klappen. "Hören Sie, lassen sie nur zwei von diesen Dingern los, fünf sind eindeutig etwas zuviel, für meinem Geschmack - weil so dramatisch muss es nun auch nicht ablaufen. Während der Mann los rennt, davor sollten sie allerdings diese Molotowcotails los lassen, passen sie auf das keiner von diesen Zombies herein kommt, sollte doch einer kommen schießen sie, verstanden?", er packte mit seiner linken Hand nachdem Lenkrad. Er hatte noch keinen Führerschein, aber einpaar Fahrstunden hatte er schon hinter sich gebracht. Sein Gehirn arbeitete weiter, einmal an dem Plan und einmal nach den Funktionen der vielen Schalter. Er trat die Kopplung durch. "Ich und ihr Mann werden dann direkt vor dem Laden warten, natürlich werd Ich - wie sie verlangt haben - die Walker von hier etwas entfernen, aber dann komme Ich.". Er startete den Motor und schaltete das Funkgerät ab.