Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silvester-Neujahr's Wünsche

Nach unten 
+4
Vampirmädchen
Saix
Zuchi
Key
8 verfasser
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche EmptyFr Dez 30, 2011 4:07 pm

Heute ist die große Nacht der Lichter (und ich darf sie nicht sehen...), also wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, guten Rutsch und viiiiiiel Erfolg für alles, was ihr euch vornehmen werdet.
Und wie es üblich ist, macht man sich doch immer Vorsätze für jedes neue Jahr.

Ich dachte mir, dass es doch ganz lustig wäre, es auch dieses Jahr zu tun und ein oder zwei Vorsätze in dieses Forum aufzuschreiben. Dann kann der ein oder andere demjenigen daran erinnern ... oder auch einfach nur zum Spaß :))

Ich nehme mir vor...
... dass ich endlich ein besseres Zeitgefühl entwickeln werde.. Damit ich nicht ständig zu spät komme, die Zeit vergesse und dann im totalem Stress ende :D
... dass ich endlich eine Motivation finde, damit ich auch mal irgendwas zu Ende bringen möge.
... dass ich langsam mal anfange zu lernen.. Sonst schaff ich die Oberstufe nicht mit einem guten Durchschnitt :p

Joa.. Und noch gaaaanz viele andere :D Mal sehen wie viele ich verwirklichen kann.. :)

Happy Silvester ! :))
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche EmptyFr Dez 30, 2011 9:37 pm

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2012! Lasst es heute krachen! :deidei: Feiert heute schön!
Ich selber habe eigentlich noch keine Vorsätze, weil ich weis, dass ich mich eh nicht dran halten werde. x3
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche EmptyFr Dez 30, 2011 11:42 pm

Frohe Ostern! x3 ........Ach ne is ja erst Neujahr...egal^^ Guten Rutsch euch allen.

Vorsätze mach ich mir sowieso nie,da ich mich nie an solche halten würde ...naja^^ Frohes Krach machen euch allen x3
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche EmptySa Dez 31, 2011 1:39 am

Wenn Vorsätze angesagt sind. dann mache ich mal mit.
Und natürlich auch einen "wunderschönen" guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein Vorsatz für das nächste Jahr:
Glücklich sein und Menschen vergessen/aus dem Weg gehen, die mir wehtun.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche EmptySa Dez 31, 2011 2:00 am

Ich wünsche euch auch allen einen guten und schmerzlosen Rutsch ins neue Jahr, geniesst es und versucht alles schlechte von 2011 zu vergessen. Neues Jahr, neues Glück, oder? Und im Dezember werden wir sowieso alle sterben, also geniesst es ;DD

Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr lauten mehr mit meiner Famillie zu unternehmen die ich in letzter Zeit leider nur noch selten sehe...

Ausserdem wünsche ich mir dass mit dem Winter auch die harte Zeit der Trauer und Mühsal verschwindet!

Und feiert recht schön!!^^
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche EmptySa Dez 31, 2011 2:07 am

Auch von mir ein frohes neues Jahr und ein guten Rutsch x3

Ich habe mir wie jedes Jahr vorgenommen nicht mehr so faul zu sein und mehr für die Schule zu machen. xDD

Achja und Nana: Wegen Dezember das wir da alle sterben ja? Darauf freue ich mich am meißten xP
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche EmptySa Dez 31, 2011 2:21 am

Ich wünsche euch einen frohern Rutsch ins neue Jahr^^
Und zum thema Vorsätze ich habe keine ist bloß nicht mein Fall sowas zu machen^^

Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche EmptySa Dez 31, 2011 3:18 am

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch. Ich hoffe man hört von einander mit allen Gliedmaßen beisammen :).

Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich nicht, da ich sowieso immer versuche, das beste aus der Zeit zu machen, die ich auf unserer blauen Kugel habe :).
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche EmptySa Dez 31, 2011 10:43 pm

Man seid ihr unlustig :DD
Als ob ich mich an irgendwelche meiner Vorsätze halten würde.. Vielleicht gerade mal für 2 Wochen.. Aber dann hab ich auch keinen Bock mehr darauf :D

Naja.. Vielleicht hätte ich statt Vorsätze Rückblicke nehmen sollen..? Egal.. Letztendlich ist Silvester auch nur ein Tag, an dem man mehr oder weniger gezwungen wird soziale Aktivitäten auszuführen :D
Naja.. obwohl.. Ich habe Silvester schlafend verbracht :DD
Neujahr 2011 hab ich verschlafen und Silvester 2011 auch :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvester-Neujahr's Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Silvester-Neujahr's Wünsche   Silvester-Neujahr's Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvester-Neujahr's Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes :: Laberecke / Spamkiste-
Gehe zu: