Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 10:15 am
"Wenn...du ..denkst ich lasse zu,dass du ihnen etwas tust..."Tyrus ging wieder auf sie zu."Dann hast du dich geschnitten..."er zog sein Schwert und attackierte die Waffe.Zwar unter großen Schmerzen,aber dass war ihm egal."Ich lasse nicht zu,dass du meiner Familie etwas tust!"
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 10:18 am
"Tyrus. Stopp.", befahl der Doctor. "Bringe sie zu mir. Ich muss sie untersuchen."
Smoky sah Tyrus zu. //Bring dich nicht um.//, dachte sie besorgt. Sie hielt ihren Bogen gespannt. "Doctor? Stimmt das mit der Haut?" Der Doctor nickte.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 9:55 pm
"Doc..."Tyrus stoppte seinen Angriff und packte die Waffe am Arm."Wenn du es sagst...dann hör ich auf."Tyrus zerrte das Mädchen zurück zum Labor.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 10:37 pm
Der Doctor klopfte Tyrus auf die Schulter. "Wenn ich weiß, was er ihnen gegeben hat, kann ich es euch auch geben und ihr werdet nie sterben." Er murmelte noch etwas unverständliches und ging mit ins Labor. "Smoky komm mit." Smoky nickte und ging hinterher. Im Labor machte sich der Doctor sofort an seine Forschung. Er holte ein Messer heraus, dass aus Diamant war. Dadurch konnte er die Haut aufschneiden. "Mh. Sie ist ein Mensch. Smoky. Verbinde Tyrus seinen Arm. Du weißt ja wie es geht." Smoky nickte und holte einen Verband. Sie sah Tyrus an. "Tu soetwas nie wieder.", flüsterte sie. Dann holte sie vorsichtig die Kugel heraus und verband den Arm.
Yuki wachte nach einiger Zeit auf. "Oh. Bin wohl eingeschlafen." Sie streckte sich und stand auf. Dann fuhr sie sich durch die Haare. Ein paar Jungs sahen sie an, doch sie machte sich nichts daraus.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 10:40 pm
"Smoky,danke..."Tyrus sah ihr dabei zu,wie sie ihm den Arm verband."Ich wollte halt meine Familie beschützen."Versuchte er Smoky zu erklären."Und warum ist sie nun unverwundbar,Doc?"Tyrus wandte sich zum Doktor."Warum?"
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 10:51 pm
"Er ist so viel weiter." Der Doctor nahm sämtliche Proben. "Warte.", sagte er und untersuchte alles. "Er hat...ihnen Metall gespritzt. Lebendiges Metall." Der Doc sah das Mädchen an. "Mh. Das hatte keine Auswirkungen auf ihr Gehirn und auf ihr Verhalten." Er musterte seine zwei Waffen. "Das ist nicht gut." Er überlegte und murmelte einige Formeln vor sich. "Gleich müssen wir sie töten. Sonst sind wir verloren." Der Doctor sah noch kurz aus dem Fenster, ehe er sein Messer in ihre Brust stach. Sofort war die fremde Waffe tot. "Dein kleiner Doppelgänger ist nun tot."
Smoky nickte. "Ich weiß." Sie überlegte, was sie nun tun sollte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 11:02 pm
"Lebendiges Metall..."Tyrus überlegte."Wie in diesem Film?X-Men...oder wie der hieß"Er überlegte kurz.Dann verließ er wieder das Labor und setzte sich auf den Sessel."Ob es ihr noch gut geht?"Tyrus dachte an Yuki.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 11:16 pm
"Wenn ich es klone und euch spritze...Mhhh.." Er machte ein paar Versuche. Zum Glück hatte er immer ein paar Ratten zur Hand.
"Darf ich in die Stadt, Doctor?", fragte Smoky. "Mach nur. Sei aber pünktlich zurück." Smoky machte große Augen. Nie durfte sie alleine weggehen. Sie freute sich und rannte an Tyrus vorbei nach draußen."
Yuki ging durch die Stadt. "Ich hasse diese Typen.", murmelte sie.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 11:30 pm
"Viel zu voll..."Tyrus schlug die Tür einer Bar auf,woraufhin diese aus den Angeln flog.Der Knall ihres Aufschlags hallte die Straße entlang."Hey,Junge...einen Drink."Tyrus setzte sich an den Tresen und kippte das alkoholische Getränk runter.Danach verließ er die Bar und ging die Straße hinunter."Ob sie hier irgendwo ist?"
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 11:36 pm
Smoky ging zu der Schule. "Noch so viel Blutgeruch." Sie lächelte und sog den Duft ein. "So lecker."
Yuki setzte sich etwas genervt auf eine Bank. "Spanner."
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 11:42 pm
Sasuke ging gerne abends durch die Stadt. Er sah sich um. Ob morgen Schule ist? Sicherlich nicht. Immerhin haben die ja jetzt Angst, dass wieder so ein Attentat passieren könnte. Idiotisch. Er kam gerade an der Schule vorbei. Der Blutgeruch war noch nicht verschwunden.
Lucy hatte den Kampf, aus der Ferne, mitangesehen. Die andere Waffe war besser. Die Technik gefällt mir. Jedoch werde ich morgen genauso so ein Schwächling..außer..Ich finde diesen Typen der diese Waffen herstellt. Ich habe nur eine Nacht Zeit und weis nicht, wo ich anfangen soll. Lucy war wie ausgewechselt. Ob das an ihrem Alter lag?
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 11:49 pm
Smoky sah auf und blickte direkt auf Sasuke. "Oh. Wieder er. Und er hat immer noch keine Angst. Das deprimiert schon ein wenig." Sie kicherte.
Der Doctor lachte auf, als er der Ratte nichts mehr antun konnte. "Er ist verrückt. Und ich habs geschafft. Wer wird hier wen umbringen, Bruder?!"
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mo Feb 06, 2012 11:52 pm
Tyrus sah die Straße entlang."Sie..."Er sah Yuki und die Jungs die in ihrer Nähe waren."Sie fühlt sich unwohl..."Er lächelte kurz."Ob sie mich wieder erkennen?"Er ging auf sie zu."Hey...lasst sie in Ruhe,ja?"Er setzte eine kindliche Stimme auf,um die Jungs zu verspotten."Sonst muss ich euch leider was antun."lachte Tyrus und blieb vor einem muskulösen Jungen stehen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 12:01 am
Yuki sah Tyrus an. //Er ist wieder da.// Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie stand auf und betrachtete ihn. Der Junge sah Tyrus an und lachte plötzlich los. "So ein kleiner Wurm will mir was antun? Das ich nicht lache." Yuki kicherte. "Wenn du wüsstest.", murmelte sie.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 12:04 am
Sasuke sah zu Smoky. "Na' wieder hier um sinnlose Leute auszulöschen?", grinste er halbherzig. Sie ist in der Nacht noch schöner.., dachte er sich.
Lucy überlegte. Hier gibt es noch ein Labor und das befindet sich im Norden. Ob er dort? Ach, ist egal. Einfach suchen. Lucy hielt es nicht für nötig sich abzumelden. Sie sprang von einem Baum herunter und lief nun in nördliche Richtung.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 12:18 am
Smoky schüttelte den Kopf. "Jetzt nicht." Sie ging auf ihn zu. "Warum hast du keine Angst vor mir? Verrat es mir." Sie lächelte böse. "Ich kann dich auf der Stelle töten.", flüsterte Smoky leise dazu.
Der Doctor probierte weiter. "Lebendes Metall. Wie hat er das gemacht?" Er strich über seinen Bauch. "Und wie kam er hierein?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 12:34 am
Sasuke hob leicht die Schultern. "Mir wäre es egal. Ich habe keine Angst vor dem Tod.", meinte er gelassen. Sasuke musterte Smoky.
Lucy lief weiter. Und wenn ich daneben liege, dann..naja..Man muss sich der Zeit beugen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 12:43 am
Smoky schnaubte und legte den Kopf schief. "Du bist merkwürdig." Sie grinste, als er sie musterte. Dann sprang sie auf einen Baum. "Was machst du hier? Ich glaube nicht, dass ihr nachts unterricht habt."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 12:45 am
"Ich gehe durch die Stadt, sieht man das nicht?", meinte Sasuke genervt. Eigentlich hatte er etwas anderes vor, aber das wollte er lieber nicht sagen.
Lucy kam nach einer Weile an diesem Labor an, jedoch war dort alles dunkel. "Scheiße.", fluchte sie.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 12:52 am
"Du klingst genervt." Sie lachte. "Dann geh ich mal und lasse dich in Ruhe." Sie sprang vom Baum und ging davon.
Der Doctor war nach einer Weile sehr zufrieden und schlief ein.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 1:06 am
Sasuke ging weiter. Er hatte noch ein paar Sachen mit ein paar Typen abzurechnen. "Wo ist dieser Idiot?", knurrte er.
Lucy sah sich um. Ich kann auch warten. Das wäre zwar komplett dumm, aber vielleicht auch effektiv. Sie setzte sich auf den Boden und sah in den Himmel.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 2:02 am
Smoky folgte Sasuke unauffällig. //Vielleicht hat Tyrus ja recht und ich mag ihn.// Sie lächelte etwas und ging ihm weiter nach. //Was er wohl vorhat?//