"Du willst kämpfen? Gerne..", er packte seinen Revolver weg. //Sie benutzt wohl die Macht des Windes.. Dann muss ich halt in den Nahkampf wechseln..// Er zog seine Red Queen und griff sie an.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Sa März 20, 2010 6:18 am
Kisa wich dem Angriff geschickt aus und ließ messerscharfe Windböen auf Nero zurasen.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Nero versuchte auszuweichen, wurde von einer Böe am linken Arm getroffen. "Wind schneidet echt gut.. Aber Yamato hat es besser drauf." Sein rechter Arm leuchtete und ein Katana, Yamato, erschien. Damit griff er weiter Kisa an.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Sa März 20, 2010 6:29 am
Kisa parierte mit ihren Fächern und schlug zu
Key Agent of Light
Nero ließ sich treffen und anschließend sie am Handgelenk festzuhalten. "Wenn du deinen Fächer nicht benutzen kannst, bist du machtlos." Er holte mit seinem Katana aus
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Sa März 20, 2010 6:33 am
"Glaubst du" zischte sie
Key Agent of Light
Nero fiel nach hinten zurück. "Ah.. Das tut weh..", er hielt eine Hand vor seinem Mund. Blut floss und er spuckte es zur Seite. In einem Bruchteil einer Sekunde zog er seinen Revolver und schoss auf sie. //Bei dieser Distanz, ist es unmöglich ihren Fächer zu benutzen..//
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Sa März 20, 2010 7:07 am
Kisa drehte sich zur Seite um der Kugel auszuweichen, wurde jedoch am Arm gestreift. Sie schrie auf
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Sa März 20, 2010 7:25 am
Emily sah dem ganzen Geschehen zu und setzt sich auf den Boden
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Sa März 20, 2010 8:22 am
Kisa knurrte und griff ihn an
Key Agent of Light
Nero parierte mit seinem Schwert und sah ihr tief in die Augen. "Regst du dich so sehr auf, nur weil ich dich gestreift habe? Du hast mir viel schlimmeres zu gemutet..", sagte er, während er tat, als wäre er beleidig. Dann warf er sie mit seinem Schwert zurück und stand auf.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Sa März 20, 2010 11:04 pm
Kisa landete mit ihrem verletzten Arm auf dem Boden. Sie verkniff sich einen Schmerzensschrei, es brannte höllisch, als sie mit der Wunde über den Asphalt schrammte. Mit schmerzverzerrtem Gesicht stand sie schwankend auf.
Key Agent of Light
"Tut mir Leid, dass ich schon gehen muss, meine Süßen", Nero zwinkerte Kisa an. "Aber keine Sorge, ich habe schon für eure Unterhaltung gesorgt." Aus dem Nichts erschienen massenweise Monster und niedere Dämonen. "Bye, Ladies" Nero verschwand.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 21, 2010 12:27 am
Kisa knurrte nur. klasse. wirklich toll
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 21, 2010 1:29 am
Emily stand genervt auf"ich ha echt keine Lust zu kämpfen" Sie verdrehte die Augen
Key Agent of Light
"Wir müssen kämpfen. Sonst endet diese Stadt noch im Blutbad..", sagte Noctis. Er sah zu Lucy. //Ich hoffe sie kann kämpfen ohne gleich wieder die Beherrschung zu verlieren..//
Aus dem Blickwinkel sah er zu spät ein Dämon Lucy angreifen.