"Du hast gelernt, dich zu beherrschen; gibst mir aber nur eine Sekunde? Ist das nicht einwenig zu hart?", fragte er ironisch.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 7:32 am
"Die Sekunde ist abgelaufen." einer der Vektoren bohrte sich blitzschnell druch G's Bauch und zog sich auch genauso schnel wieder zurück. Lucy ruckte mit ihrem Arm und befeite sich. "Ich habe dich gewarnt..."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Blut spritzte überall heraus. Genesis fiel langsam auf seine Knie, dann auf den harten Boden. Das Loch in seinem Körper war deutlich zu sehen.
Plötzlich leuchtete der Boden unter ihm auf. Ein linker schwarzer Flügel kam aus seiner linken Rückenhälfte geschossen. Langsam stand er auf; auch wenn nur sehr schwach und blutspuckend.
"Even if the morrow is barren of promises Nothing shall forestall my return", murmelte er leise. Dann sah er Lucy an: "LOVELESS, Act III. Du und ich, wir sind dasselbe.." Er spuckte wieder Blut.
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 7:46 am
"Das bezweifle ich stark..." sagte Lucy die stehen geblieben war und G musterte. "Wer bist du?"
Key Agent of Light
"Ein Monster. Von jedem gehasst und gefürchtet.. So wie viele hier." Er schaute runter zu seiner Wunde. "Du hast mich ziemlich schlimm erwischt. Ich muss mich ausruhen.."
Mit einem starken Flügelschlag erhob er sich in die Lüfte und flog davon (mit einem Flügel) .
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 7:54 am
Lucy sah ihm nach "wow, interessant... er muss dasselbe durchgemacht haben wie ich..." sie hustete "ob die Bäckerei wohl noch aufhat? Ich will Käsekuchen!^^" fröhlich hüpfte sie über die roten Wege zum Ausgang des Parkes
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 8:03 am
Emily lief durch den Park und war auf deer Suche nach Blut.
Key Agent of Light
Genesis liegt in irgendeiner unterirdischen geheimnen Höhle. "Mist.. Das Blut saut das Wasser ein..", murmelte er. Er nahm sich ein Verband (von wo auch immer). "Hm.... Ein Pflaster sollte es doch auch tun..?" Er schaute sich seine Wunde nochmal an. "... Doch lieber Verband.." Beim Versorgen der Wunde, nutzte er auch ein wenig Magie ein. //Schade, dass ich keine Heilmagie kann..//
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 8:18 am
Lucy hatte es geschafft dem Bäcker mit ihrem süssen grinnsen einen grats Kuchen abzuschwatzen und sass nun glücklich Kuchenessend an einem Tisch. "Das nächste mal sollte ich den Engel fragen ob er auch Kuchen will^^" sagte sie wieder einmal zu sich selbst
Key Agent of Light
Noch geschwächt, aber bandagiert kam Genesis wieder aus seinem Versteck hervor. Sein Flügel verschwand wieder in seinem Rücken. //Es ist so hell, am Tag..// Er torkelte durch die Gegend.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 8:36 am
Emily entdeckt G /Beute.. Nein, das wäre unfair ihm gegenüber und ich bin nicht soo neeiin/ sie geht zu ihm rüber "Hey was ist denn mit dir los?"
Key Agent of Light
Genesis schaute Emily an. "Das unfähige Hausmädchen...", murmelte er. "Du kannst nicht nur nicht kämpfen, sondern auch nicht gucken..", er zeigte auf seine Wunde.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 8:43 am
"Ach sei leise , warum habe ich dich wohl gefragt was mit dir ist.""da ist man einmal nett", murmelt sie leise Emilys Augen wurden Blutrot.
Key Agent of Light
"Uugh.." Genesis brach zusammen, griff aber reflexartig mit einer Hand nach etwas Stützbarem (= Emily)
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 8:51 am
"Mhh ich könnte dir helfen,aber nur wenn du mich bittest" sie kniet sich zu ihm nieder
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 8:51 am
Lucy kicherte "vielen Dank für den Kuchen^^" sagte sie zum Bäcker und lächelte ihn zuckersüss aber ehrlich an. "Tschüss!^^" Lucy steht vom Tisch auf und geht.
Key Agent of Light
"Schnauze..", brach Genesis mühsam hervor, bevor er nochmals Blut spuckte.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 8:54 am
"egal ich bin ja nicht so "entgegnet sie ihm und setzte ihre heilenden Kräfte ein
Thema: Re: All Genre Mo März 22, 2010 8:55 am
Lucy geht erneut durch den Park und entdeckt G und Emily "Oh! Der Engel und das Mädchen mit dem Pferd!^^" ruft sie freudig und rennt auf sie zu "Hallo^^ was macht ihr da??"
Key Agent of Light