Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 4:43 am
Lucy ging durch die harten Strassen der Stadt auf den Hafen zu. Sie hatte sich dort in einem kleinen Haus eine noch kleinere Wohnung ergattert. Die Besitzerin liess sie gratis darin wohnen weil sie sonst nie Geselschaft hätte. //hmm, heute war ein wirklich komischer Tag... der rote Regen und so viele neue gesichter...//
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 4:45 am
"ich habe dir doch schon mal gesagt, du wollt mich nicht anfassen"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Deine Unantastbarkeit und Temperament tut ja fast schon weh." Er stand wieder auf und schaute sie an. "Ich denke, du hast mir deinen Namen noch nicht verraten?"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 5:20 am
"Ach tut es das? Kisa" sagte sie dann
Key Agent of Light
"Ja, tut es.", antwortete Nero ihr. "Und wie Leid es mir auch tut: Ich muss dich leider schonwieder verlassen. Aber es wird nicht das letzte Mal sein. Das verpreche ich dir." Er trat einige Schritte zurück und verbeugte sich vor ihr, wie ein Ritter es vor seiner Prinzessin tun würde. Und damit verschwand er auch.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 5:24 am
Kisa seufzte. Endlich war er weg
Key Agent of Light
Kurz nachdem Nero verschwunden war, tauchte er vor Lucy auf. "Hey, Kleines. Du nimms bitte nicht persönlich, aber ich glaube du bist von den Anwesenden bei meiner Schau, die Schwächste und seelisch instabilste." Er zog seine Red Queen und fing an Lucy anzugreifen
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 5:40 am
"Was??" Lucy machte ein paar schritte zurück und wich den ersten schüssen aus "lass mich in Ruhe! Ich hab dir nichts getan!"
Key Agent of Light
"Er tötet einfach wahllos Menschen und andere Lebewesen.. Und schert sich nicht darum, ob er damit jemanden verletzt oder nicht." Genesis zog sein Rapier.
"Interessant. Bist du dann nicht auch ein monströser Mörder?", fragte Nero neckend. Genesis schwieg und griff Nero an.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 8:41 am
"..." Lucy sagte nichts sondern konzentrierte sich nur auf ihre Vektoren die beunruhigend zuckten "Nur die Menschen sind Monster..." knurrte sie
Key Agent of Light
Genesis hatte die Oberhand in diesem Kampf, seine frische Wunde von Lucy aber, schwächte ihn mit jeder Bewegung. Nero erkannte seinen Vorteil und nutzte eine günstige Gelegenheit aus, um sein Schwert in Genesis linke Schulter zu rammen. Genesis ging vor Nero in die Knie. Als Nero dann zu einem letzten Schlag aushielt, konnte Genesis noch gerade so parieren, aber er würde seine Verteidigung nicht mehr lange aufrecht erhalten können.