Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 8:58 am
"Monster sollten sich nicht gegenseitig bekämpfen..." sagte Lucy ruhig, die plötzlich zwischen den beiden stand. Sie wurden von je einem Vektor am Hals gepackt und schwebten nun ein paar Meter in der Luft. "...Monser wie wir... sollten sich zusammenschliessen."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Ugh..", Genesis hatte kaum noch Kraft, sich gegen Lucy zu verteidigen. Nero hingegen schwang sein Schwert und schnitt Lucy einen Vektor ab. Als er auf dem Boden landete, sprang er schnell einige Meter zurück. "Monster wie wir sollten uns zusammentun?! Hah! Nein danke. Ich liebe meine Soloauftritte."
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 9:09 am
Lucy zuckte nicht mit der Wimper sondern schaute nur emozionslos auf ihren abgeschlagenen Vektor der sich langsam auflöste. Sie lässt G zu Boden gleiten. "Ich auch." sie lächelte und liess ihre anderen Vektoren auf Nero zuschnellen
Key Agent of Light
Nero weicht und pariert ihre Vektoren. "Deine kleinen Ärmchen sind wirklich schnell... Was bist.?", fragte Nero während des Kampfes
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 9:25 am
"Sie nennen meine Art Diclonius." Sagte Lucy und ihre Vektoren schnellten weiterhin durch die Luft während sich an ihrem Rücken bereits ein neuer Arm bildete
Key Agent of Light
"Diclonius? Ein Monster, welches die Menschen in dieser Umgebung am meisten fürchten, huh? Sogar mehr als einen Dämonen wie mich." Er sprang mehrere Meter zurück in einem sicheren Abstand. "Ich war in einem Labor eingebrochen, in denen sie deine Art untersuchten. Damit habe ich wohl ein paar Vorteile, wie?" Nun nutzte er neben seinem Schwert auch noch seinen Revolver Blue Rose.
Nicht weit entfernt, hörte Noctis einen Kampf. //Schon wieder..?// Er rannte zum Kampfplatz.
Genesis lag auf dem Boden blutend.
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 9:36 am
Lucy knirrschte mit den Zähnen bei der Erwähnung des Labors "Du... weisst gar nichts!!!" schrie sie und alle vier Vektoren stiessen gleichzeitig zu
Key Agent of Light
~ca. 2 Min davor~ Noctis sah Lucy und Nero kämpfen. //Ich muss was tun.. Bevor etwas schlimmes passiert.// Er rannte los und wollte den Kampf unterbrechen.
"Ich war in einem Labor eingebrochen, in denen sie deine Art untersuchten. Damit habe ich wohl ein paar Vorteile, wie?", sagte Nero. "Du... weisst gar nichts!!!" schrie Lucy.
In dem Augenblick stand Noctis zwischen den beiden Kontrahenten. "Lucy ! Warte !"
Die vier Vektoren durchbohrten seinen Körper. Blut spritzte und floss überall hin. Noctis Körper fiel zu Boden.
Genesis Körper fing an zu beben und zu zittern. //Das Mädchen ist.. ein Diclonius..? Bei Berührung geben sie doch ein Virus weiter.. Heißt das, ich verwandle mich wieder..?//
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 9:51 am
Lucy starrte mit weit aufgerissenen Augen auf Noct. Dann sank sie ganz langsam auf die Knie, immer noch mit starr auf den sterbenden Noct gerichteten Blick. Die Vektoren zogen sich ganz langsam zurück in Lucys Rücken. "Wa... was hab ich getan... warum... ich..." Erst rollte ihr nur eine einzige Träne die Wange herunter, dann brach sie vollständig in Tränen aus. Sie vergrub das Gesicht in ihren Händen und zeigte nun wieder sämtliche Emotionen.
Key Agent of Light
"Hm.. Ein Problem weniger.." Nero zielte und wollte gerade auf die wehrlose Lucy schießen, als sein Revolver nur ein Klack von sich gab. "Huh?! Keine Munition ?! Tz.. Ich habe auch keine mehr mit..", er wandte sich zu Lucy, " dein Glück und Pech. Du kannst ihm nicht mehr ins Jenseits folgen." Nero verschwand.
Noctis atmetete noch flach und bewegte seine Hand auf Lucy zu.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 9:59 am
emily lief zufällig an dem Ort des geschehens vorbei und entdeckte Lucy "hey was ist denn los?" Sie ging zu Lucy rüber
Zuletzt von Yuki am Di März 23, 2010 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 9:59 am
"Noctis..." Lucy fasste seine Hand "Es... es tut mir so Leid...!" schluchzte Lucy
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 10:06 am
sie sah zu Noctis "Oh nicht gut ,ich kann ihm leider auch nicht mehr helfen "/mist ich brauch immer noch Blut und der verblutet vor meinen augen,nicht gut.Gar nicht gut/Emily sah betroffen aus
Key Agent of Light
Noctis lächelte matt. "Lu..cy.. Dir.. ist nichts.. passiert.." Er hustete Blut. "Bitte.. Sei den Menschen nicht.. für das was sie tun.. oder nicht tun... böse.. Viele.. sind unschuldig.." Mit letzter Kraft streichelte er ihre Wange. "Pass.. auf dich.. auf.."
Seine Hand fiel zu Boden, sein Atem hörte auf, sein lebloser Körper entspannte sich. Er atmete nur noch einmal aus, bevor es still wurde. Nur der Wind heulte, die raschelnde Bäume imitierten das Geräusch von Regen.
Thema: Re: All Genre Di März 23, 2010 10:12 am
Lucy lässt Nocts Hand los "er... ist tot... warum?" fragte sie ins Nichts. Lucy erhob sich. "Das hätte nicht sein müssen..."
Key Agent of Light
Eine Hand lag auf Lucy's Schulter. Es war Genesis, der ihr Trost spendete. "To become the dew that quenches the land To spare the sands, the seas, the skies He offer thee this silent sacrifice Loveless.. Act V.", trug er ihr vor.
Dann stand er wackelig auf; eine Hand an seiner verwundeten Schulter. Kurz darauf erschien sein linker schwarzer Flügel.
"My friend, the fates are cruel There are no dreams, no honor remains The arrow has left the bow of the goddess", flüsterte er in den Wind.
Dann erhob er sich in die Luft und flog davon.
Thema: Re: All Genre Mi März 24, 2010 5:46 am
Lucy wischte sich eine Träne aus den AUgen und sah G nach "Ob er es annerkennt oder nicht... er IST ein Engel."
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mi März 24, 2010 5:53 am
"mhm" Emily stimmt ihr zu "Wioe heißt du eigentlich?" fragte sie Lucy
Thema: Re: All Genre Mi März 24, 2010 5:55 am
"Lucy... und du?"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mi März 24, 2010 6:00 am
"Emily"antwortet Emily
Key Agent of Light
(Ich brauch ein neues Opfer, welches sterben darf xDD)
Name: Fye Alter: / Geschlecht: männlich Rasse: Vampir Waffe: Er selbst Gut/Böse: gut Charakter: manchmal kindisch, gutmütig, kann ernst werden, nia nia nia