"Ich bevorzuge sowieso frisches pulsierendes Blut..", er warf Lucy einen hungrigen und angriffslustigen Blick zu, bevor er sich abwandte. "Bin Jagen.. Soll ich dir was mitbringen?", fragte er Emily.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 7:15 am
Lucy fühlte sich unwohl sie erhob sich und fasste Noct mit einem ihrer Vektoren. "Er verdient ein anständiges Begräbnis..." sie trottete traurig zum Friedhof
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 7:56 am
"ich komm einfach mit brauch sowieso blut"antwortet Emily auf seine frage
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Fye fuhr mit seiner Zunge über seine Lippen. "Immer." Er schaute Lucy nach, wandte sich ab und ging auf die Jagd.
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 8:03 am
Lucy hatte den Friedhof erreicht und suchte sich ein Grab das gerade frisch war. "Tut mir Leid Noct, aber ich habe kein Geld für einen Sarg..." sie liess ihn ind Grab gleiten und legte eine Schweigeminute auf
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 8:13 am
Emily folgte Fye
Key Agent of Light
Nicht weit entfernt trifft Fye auf eine Gruppe junger Schülerinnen und verführt sie mit seinem Aussehen und Charm (xD). Dann brachte er die betörrten Mädchen zu Emily. "Du darfst dir eine aussuchen.."
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 8:22 am
"mhh ich nehm die linke" Emily ging zu ihr hin und biss sie in den Hals
Key Agent of Light
"Hmpf. Das nächste Mal, suche ich mir zuerst eine aus." Er drehte sich in die Richtung des Friedhofes. "Frische Graberde.." Er ging zum Friedhof
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 8:45 am
Lucy öffnete die Augen und sah ein letztes mal auf Noct herab. "Schlaf gut, mein Freund." mit wenigen wischen der vektoren wurde der Erdhaufen neben dem Grab hinein geschüttet.
Key Agent of Light
"Das sehe ich anders.." Er drängte sie immer mehr in die Ecke. "Ich habe deinen Kampf beobachtet. Der Engel ist verwundet weggeflogen; dein menschlicher Freund unter der Erde begraben. Wen hast du denn noch an deiner Seite?"