Fye drehte sich erschrocken um. "Emily ! Erschreck mich nicht so!" Seine Mordlust verflog und er wurde wieder freundlicher. Er schaute zu Lucy. //Diese Augen..//
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 9:10 am
"Wie kannst du es nur wagen dich gegen sie zu wenden! Sie hat keine Chance sich zu verteidigen! Leute wie du kotzen mich an!!"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 9:14 am
"Sry.Fye , lass sie ihn ruhe, sie hat schon genug durchgemacht,da braucht sie dich jetzt nicht unbedingt" sie sah fye an und danch sah sie verständnissvoll zu lucy
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Ich sehe." Fye analysierte die Situation. "In diesem Körper leben zwei Identitäten.." Er drehte sich zu Emily. "Ich habe Hunger.." Dann schenkte er Lucy noch einen Blick.
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 9:17 am
Lucy beherrscht sich //Dieses scheiss Training das ich gemacht habe wirkt Wunder...// "las sie gefälligst in Ruhe, das nächste mal bin ich nicht so nachsichtig..." warnte Lucy
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 9:20 am
"Dann lass uns nochmal jagen gehn oder wirn schauspielern um an blutkonserven zu gelangen, du hast die wahl"
Key Agent of Light
"Ich könnte dich einfach zerfetzen, wie es ein Tier macht und dann selber den Notarzt rufen.", lachte Fye sarkastisch.
~~~
Genesis lag blutend in seinem unterirdischen Versteck. //Die Wunde verheilt nicht...// Er sah seine Schulterwunde skeptisch an.
Hinter ihm begann eine Statue zu leuchten. "Die Göttin.. ", er drehte sich um, um die Statue betrachten zu können
[...]
"When the war of the beasts brings about the world’s end The goddess descends from the sky. Legend shall speak Of sacrifice at world’s end", murmelte er. "Das Ende.. der Welt..?!"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Do März 25, 2010 9:47 am
sie sah ihn böse an "und was willst du sagen?""hoppla hab aus versehn jemanden am friedhof zerfetz. und es würde dir nichts bringen weil du nicht ins krankenhaus mitfahrn dürftest"meint sie frech grinsend
Key Agent of Light
"Was sollte ich schon sagen?", er zog seine Schultern hoch "Bitte helfen sie meiner Geliebten! Sie wurde von einem Tier angefallen! Ich bin leider zu spät gekommen, um sie zu retten!", spielte er ihr vor.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 8:09 am
"klingt überzeugender"Emily muss lächeln
Key Agent of Light
Fye leckte seine Lippen "Ich werde ganz zärtlich sein.." Mit einer Handbewegung bohrten sich seine Nägel in Emilys Körper und hinterließ eine einzige große tiefe klauenartige Wunde.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 9:40 am
Danke ,du hättest mich gern vorwarnen können"Sie legt vor schmerz ihre Häände auf ihren Bauch und geht in die knie "es muss dramatisch wirken"sie sah fye an
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 9:46 am
Lucy beobachtete nur und schüttelte den Kopf "warum macht ihr euch die Mühe wenn so viele dreckige Menschen vor eurer Nase rumlaufen??" fragte sie verächtlich
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 9:51 am
"die sind es nicht wert" meint emily mit leicht vor schmez verzogenem gesicht"fye du kannst jetztgern die Rettung rufen.""
Key Agent of Light