Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 9:54 am
Lucy schüttelte den Kopf "Das wird mir hier zu blöd..." sie warf fye noch einen letzten warnenden Blick zu und wandte sich dann ab. Sie verliess den Friedhof.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 10:04 am
Emily zog ihr handy heraus und ruft an"hallo , ich brauch dringend einen krankenwagen , ein tier hat mich angegriffen,ich bin am friedhof und ein freund ist bei mir,er muss undedingt mitkommen" Sie legt auf steckt ihr handy wieder ein "So zufrieden "sie sah zu fye
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Fye nickte während er damit eschäftigt war, seine Hände von dem ganzen Blut freizulecken. Er sah zu Lucy, die gerade geht und bemerkte ihren warnenden Blick. Er lächelte nur.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 10:14 am
"Schmeckt mei Blut wenigstens gut?" fragte Emily ,Fye leicht geschwächt.//wo bleiben die bloss. schön langsam bekomme ich hunger//
Key Agent of Light
"Wirklich schmackhaft.. Aber ich bevorzuge dann doch eher menschliches Blut.." Er war endlich Blutfrei und kniete sich neben Emily um ihr "zu helfen". "Sag bloß du bist geschwächt.. Ich dachte du hast eine größere Heilungsfähigkeit als ich."
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 10:20 am
"ES muss doch echt aussehen" antwortet Emily frech"Hey sind das da hinten Rettungsleute?"
Key Agent of Light
"Ich denke schon. Jetzt ist dein schauspielerisches Talent gefragt", neckte Fye Emily.
Der Krankenwagen hielt vor dem Friedhof an und ein paar Männer in weiß trugen Emily fort. Fye saß im Wagen neben ihr und weinte den Menschen etwas vor (xD)
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 10:25 am
Emily macht auf ohnmächtig und tut so als würde sie fast sterben.
Key Agent of Light
Als sie endlich in der Notaufnahme waren, schlich sich Fye heimlich weg, verkleidete sich als Arzt und ging zu den Blutkonserven. "Hmm.. Emily will sicher auch was trinken.. Was hat sie denn gerne..?" Er suchte nach AB Positiv und nahm ein paar Beutel mit.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 10:31 am
//Fye wo bleibst du denn,iwan muss ich mal wieder aufwachen//Emily öfftnt langsam ihre augen "wo wo bin ich?"
Key Agent of Light
Fye brachte noch schnell die Konserven weg, bevor er wieder zurück zum Krankenhaus ging. Er betrat Emily\'s Zimmer. \"Oh mein Gott ! Emily !\", spielte er vor. \"Du bist endlich aufgewacht! Ich hatte mir solche Sorgen um dich gemacht !!!\" Als er näher kam, flüsterte er ihr so leise zu, dass sie es als Einzigste verstand: \"Ich habe AB Positiv für dich genommen, ist das recht?\"
Zuletzt von Light am Fr März 26, 2010 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 10:49 am
"mhm schon okay "flüsstert sie zurück "Fye bist du es was ist passiert?"(kitschig ich weiß)
Key Agent of Light
"Ja, ich bin es, Emily." Er sah zu den Ärzten. "Könnten Sie uns einen Augenblick alleine lassen..?" Die Ärzte nickten verständnisvoll und gingen. "Komm Emily. Lass uns gehen.. Dieses weiße Zimmer bringt nur schlechte Erinnerungen.." Er hob Emily an.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 10:53 am
"Nichts wie weg,mir gefällt es hierb auch nicht"
Key Agent of Light
Fye öffnete ein Fenster, nahm Emily in seine Arme und sprang raus. Elegant und leise landete er aus dem 6. Stockwerk und lief davon. "Wirst du es noch aushalten? Nicht dass du mich vor Durst beisst.."
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 10:57 am
"nein,das schaff ich schon" Sie hielt sich an ihm fest.
Key Agent of Light
//Ich glaube sie hat das gehört.. gelesen..// Leicht errötet lief er weiter, bis sie endlich Fye's Wohnung erreichten. Er trug sie wie eine Braut durch die Tür und legte sie behutsam auf dem Bett. "Soll ich dir dein "Wasser" abfüllen, oder willst du es gleich im Beutel?"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 11:06 am
"mir egal, gib mir den Beutel einfach so" /schicke bude/ Emily lächelt immer noch
Key Agent of Light
"Wie es sich die Dame wünscht.", verbeugend ging er davon und kam kurz darauf mit einem Silbertablett wieder zurück. Die Konserve war schön verpackt auf dem Tablett serviert. "Lass es dir schmecken, my fair lady."
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 11:10 am
"oh ein gentleman." "dankeschön"Sie lächelt höflich //er hat sich ganz schön verädert//
Key Agent of Light
Er setzte sich neben ihr auf dem Bett und nahm sich auch einen Beutel. //Nur nichts denken.. Nur nichts denken...//, dachte er immerwieder. In den Jahren, in der er mit Emily zusammen war, hatte er sich antrainiert, seine Gedanken zu beherrschen. "Schmeckt es dir?", fragte er lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 26, 2010 11:14 am
"mhm ""du darfst gerne etwas denken"meinte sie kek
Key Agent of Light
Er schenkte ihr wieder ein Lächeln. "Nein, danke. Ich behalte meine Gedanken lieber für mich. Wer weißt, wie stark ich dich mit meinen Gedanken beeinflussen kann."