"Eine Bombe gegen Säure?", fragte Fye während er Emily beobachtete.
In dem Moment, als Hugo sich auf den Schornstein konzentrierte um den Angriff abzuwehren, zog Genesis sein Rapier. Wie Lucy es beschrieben hatte, spritzte eine Fontäne der ätzende Säure aus dem riesigen unförmigen Körper. Kaum hatte Genesis sein Rapier, ließ er sich fallen, sein Flügel schützend um seinen Körper. Kurz vor dem Aufprall öffnete er sein Schild und flog rasend unter dem runterfallenden Körper Hugo's. Dabei schlitzte er im Flug den unteren Teil des Klumpens mit seinem Rapier auf. Die Säure floss zu Boden und ätzte den Asphalt weg. Als Genesis am anderen Ende wieder herauskam flog er in einer hohen Kurve zurück zu Lucy.
"Was habe ich dir gesagt?", lächelte er selbstgefällig. Dann fiel er auf die Knie. Sein Flügel verlor an Feder und es wies Spüren von Säure auf
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 3:24 am
"hm, du hast überlebt... Gratulation." sagte sie leicht sarkastisch, spürte aber ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie sah zu Hugo. "Das müsste ihm doch eigentlich den Rest gegeben haben. Hoffentlich..."
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 3:27 am
"ja chemiesch gesehen kann man jede Säure neutralisieren" sie sah Fye ernst an
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Genesis sah ebenfalls zu Hugo. "Da bin ich mir nicht sicher.."
Fye lächelte Emily an, "Das hast du gut gemacht" Dann sah er wieder zu Hugo. "Aber ich glaube nicht, dass das schon das Ende ist.."
Hugo wälzte sich zur Seite. Seine "Haut" verformte sich hier und da ein paar Mal, bevor ein reißendes Geräusch ertönte.
Aus dem Körper Hugo's erschien eine mehr humanoide Gestalt. Ihr, die nicht auf der Welt der Menschen leben dürftet.. Sollt nun hingerichtet werden, konnte jeder anwesende in seinem Kopf hören.
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 3:32 am
Lucy fletschte ohne es zu bemerken die Zähne "wer bist du das du es wagst soetwas zu behaupten..." murmelte sie aufgewühlt
Key Agent of Light
Er will mich nicht bekämpfen, sagte die Erscheinung in die Gedanken der Anwesenden.
"Es.. tut mir Leid...", flüsterte er Lucy zu.
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 3:56 am
"Mir auch." sie wandte sich von Genesis ab und der Gestalt wieder zu. "Ich werde nicht so einfach aufgeben, diese Welt ist mir noch so viel schuldig für das was sie mir angetan hat! Ich lasse mir von dir ganz bestimmt keinen Strich durch die Rechnung machen!!" Mit diesen Worten stiess sie sich vom Boden ab und griff die Gestalt mit aller Kraft an
Key Agent of Light
Die "Gesandte" zog aus den Überresten Hugo's ein Schwert heraus und parierte Lucy's Angriff
"Hm, jetzt, wo unser Gegner nicht mehr aus Säure besteht, können wir auch was tun.", lächelte Fye Emily an. Er machte sich bereit und rannte in den Kampf hinein.
Törichte Monster... Ich werde euch alle vernichten.
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 4:04 am
"Nenn mich nicht Monster!!!" Lucy geriet endgültig in Rage "Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!"mit zwei ihrer vier Vektoren schlug sie weiter auf die Gesandte ein während sie sich mit den anderen zwei in der Luft hielt
Key Agent of Light
Genesis antwortete nicht, sondern legte nur eine Hand auf ihre Schulter. Er flog an ihr vorbei und stellte sich vor ihr; mit dem Rücken zur 'Gesandte'. "Ich werde nicht kämpfen. Weder gegen sie, noch gegen dich. Und du solltest dasselbe tun.", sagte er ohne jegliche Emotion.
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 4:22 am
"Ich lasse mich nicht als Monster beschimpfen!" meinte sie wütend "keiner von uns ist eines. Und sie wird dich nicht verschonen wenn du dich auf ihre Seite stellst!" sie sah ihm einen kurzen Moment in die Augen und stiess ihn dann aus dem Weg.
Key Agent of Light
Kaum wurde er zur Seite gestoßen, schlug er mit seinem Flügel, und flog auf Lucy zu. Er hielt sie in seinen Armen und flog runter auf den Boden in das zerstörte Café rein. "Ich habe dir gesagt, dass ich keinen von euch bekämpfen werde. Und ich werde auch nicht zulassen, dass sie dich vernichtet." Er stand auf und drehte sich zu der 'Gesandte'. "Für dich mag es zutreffen..", sagte er über seine Schulter zu Lucy, "dass du kein Monster bist.. Aber wenn du länger in meiner Nähe bist, werde ich dich eines Tages verletzten."
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 4:31 am
Lucy war für einen Moment sprachlos "das sagst du mir...? Glaub mir, ich habe es nicht vergessen..." sagte sie schwach und deutete auf Genesis Bauchwunde "Du bist der letzte, der als Monster abgestempelt werden sollte..."
Key Agent of Light