Genesis lachte, aber verstummte auch bald wieder. // o.o Ich.. habe gelacht ?! //. Ein Hauch von einem Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. //Gar nicht mal so schlecht.// Er drehte sich wieder zu Lucy. "Du wirst es trotzdem nicht mit ihr aufnehmen können", sagte er, als er sich zu ihr runterbeugte
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 4:53 am
"..." Lucy schwieg und dachte angestrengt nach. "aber was sollen wir sonst tun? Das ist doch nicht fair..."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Nicht wenn ich es verhindern kann...", murmelte Genesis. Etwas abseits des Kampfplatzes landeten sie wieder in einem vollen Park. "Ich werde dir zeigen, was für ein Monster ich bin...", flüsterte er ihr zu. Dann ließ er sie los und ging langsam auf die Menschen zu. Diese sahen Genesis überrascht und erstaunt an, als wäre er tatsächlich ein Engel mit seinem Flügel. Kaum war er von einer großen Menge von Menschen umgeben, breitete er sein Flügel aus, aus dem Federn herausschossen und die Menschenmenge verletzten. Er ging zu Lucy zurück, nahm trug sie wieder und flog weiter in den Süden.
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:10 am
Lucy schluckte "das... war wirklich nicht nötig..." sie blickte zu Boden "Wo sollen wir denn jetzt hin??"
Key Agent of Light
"Ich habe diese Menschen noch nicht getötet. Ich habe die Kraft meine Zellen in Menschen zu injizieren. Sie werden sich in meine Klone verwandeln, mit demselben Aussehen und diesselben Gedanken. Dass sollte die Gesandte erstmal aufhalten." Dann schaute er Lucy an. "Unmenschlich, nicht wahr?" Er wurde immer langsamer und die Beiden verloren an Höhe
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:16 am
"Fye glaubst du reden bringt etwas auf jedenfall kämpfen nicht"sie sah zu Fye
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:19 am
"Jeder Mensch der von meinen Vektoren berührt wird bringt Diclonius Nachfahren zur Welt... das ist auch nicht besser..." meinte Lucy
Key Agent of Light
Ihr seid Vampire.. Ihr braucht das Blut anderer Lebewesen
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:24 am
Lucy bemerkte das Genesis schwächer wurde und dass sie schon ziemlich tief flogen. "lass gut sein..." sie fuhr die Vektoren ab und zog sie damit volständig zu Boden an ein einigermassen geschütztes Plätzchen. "Du solltest dich nicht so überanstrengen..." sagte sie und strich besorgt ihm über die Stirn
Key Agent of Light
Genesis kniete sich hin. "Es.. ist alles.. in Ordnung..", keuchte er. Er stand wieder wackelig auf. "Wir.. sind fast.. da.." Er nahm seine letzten Kräfte zusammen und zwang sich zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:28 am
"halbvampir, wir können auch tierblut trinken,also mein ich jetzt algemein"meint emily
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:29 am
Sie stützte Genesis so gut es ging "Bis wir wo sind?"
Key Agent of Light
"In-meinem.. Versteck.." Sie gingen in einen tiefen Wald abseits der Stadt hinein. Auf einer Lichtung war ein altes zerfallendes Pavillion, davor ein kleiner untrerirdischer Eingang.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:34 am
"hoo "Emily seuftst //meno //sie sah zu Fye
Key Agent of Light
Fye erwiderte ihren Blick. Dann wandte er sich zur Gesandte.
"Wir wollen dich nicht bekämpfen. Und wir werden auch nicht mehr die unschuldige Menschen töten. Aber wieso beschützt du auch jene, die Verbrechen begehen?"
Die Gesandte verstummte
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:36 am
"da... unten?" Sie sah sich um //Wenn sie uns dort unten ünerrascht sind wir geliefert...//
Key Agent of Light
https://www.youtube.com/watch?v=Sm8mubZ_z2o (Die Höhle nur ohne das Wassergefängis, in der G eingeschlossen war und ohne die Leiche und das große Loch xD)
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:47 am
"wow, ist das riesig hier..." staunte Lucy "von aussen sah das gar nicht so gross aus..." dann wandte sie sich wieder G zu. "Hast du irgendwelches Verbandszeug oder so? Du siehst ziemlich ramponiert aus..."