"Ich bin..nicht verletzt..", keuchte Genesis immernoch schwach. Er breitete sein Flügel aus und flog zu dem Platz, an dem er sich eingeschlossen hatte und legte sich hin. "Ich.. brauche nur.. Ruhe..", murmelte er, was in der Höhle aber ziemlich deutlich zu hören war.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:50 am
"wenn du uns tötest bist du genau wie wir"sagt emily und sah zu boden
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 5:53 am
Lucy setzte sich zu ihm. "Also gut, ruh dich aus, ich werde solange aufpassen." sagte sie sanft
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Genesis lächelte Lucy an, dann schloss er langsam seine Augen. Sein Atem war regelmäßig und ruhig.
Die Gesandte verstummte. Ich töte die, die den Tod verdienen.
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 6:01 am
Lucy betrachtete Genesis //Es ist meine Schuld das er so fertig ist... Ich darf nicht zulassen das er stirbt...// //Du solltest dich auch ausruhen, lass mich für eine Weile übernehmen.// sagte die andere Stimme in ihrem Kopf //In Ordnung...// antwortete Lucy und ihr ernster Blick wich einem sanften Lächeln
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 6:21 am
"mh"sie sah traurig zu boden
Key Agent of Light
Genesis schloss wieder langsam seine Augen. "Es.. brennt.."
Fye schaute sich den Kampfplatz skeptisch an. "Die Menschen müssen wieder die Dreckarbeit erledigen.." Er wandte sich zum Gehen. "Hast du Durst?"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 6:41 am
"nicht wirklich, aber ich komm gerne mit"antwortet Emily
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 6:42 am
"hmm..." Lucy sah sich Genesis Wunden etwas näher an. "Das könnte sich entzünden..." sie hohlte ein bisschen Wasser und begann die Wunden auszuwaschen "ich bräuchte einen Verband, aber wo soll ich einen herkriegen??" Sie sah sich um und schüttelte Genesis ein bisschen "Glaubst du du kommst eine Weile alleine zurecht? Ich sehe mal nach Verbandszeug, ok?"
Key Agent of Light
"Genesis... oder einfach.. G", lächelte er matt. Dann begann er wieder nach Luft zu ringen; seine Hand verkrampfte sich an seiner Brust. "Ugh.."
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 7:05 am
"ja lass uns den sonnenuntergang genießen und was lustigestmachen"sie lächelt Fye an/abwechslung wär echt nicht schlecht/
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 7:06 am
"Oh Nein!" Sie drehte G auf die Seite damit er besser atmen konnte wusste aber sonst nicht was sie noch tun könnte. Sie wurde panisch //Was soll ich nur tun!!//
Key Agent of Light
Fye nahm Emily's Hand. "Ich habe auch schon eine Idee." Zusammen gingen sie erstmal zu Fye nach Hause. "Aber wir müssen uns erstmal umziehen." Er deutete auf die verdreckten Klamotten.
Genesis Flügel umschloss seinen Körper wie zuvor. Er keucht: "Bitte.. geh.." //Ich will nicht... dass sie das sieht... Es ist.. immerhin.. ihr Virus..//
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 7:12 am
"aber... ich..." sie sah sich wieder panisch um und fühlte sich verdammt hilflos. "Ich lass dich nicht allein!"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 7:17 am
"gut"Sie drehte sich um und fing an ihre weste auszuziehen /solange du nicht vor mir stehst kannst du dort bleiben wo du bist oder du gehst/
Key Agent of Light