Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 7:28 am
Lucy rollte eine Träne die Wange herunter "nicht schon wieder..." sie erhob sich und warf noch einen letzten Blick zurück ehe sie weinend aus der Höle stürmte
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Kch.. Endlich..." Kaum war Lucy aus der Höhle draußen hörte sie einen großen Knall; die Erde unter ihr bebte. Der Pavillion stürzte in sich ein und schloss den Eingan/ Ausgang der Höhle, in der Genesis lag.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 7:32 am
/du weißt schon das ich nur die weste ausgezogen habe/Sie verschwand im anderen zimmer und zog sich um
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre So März 28, 2010 7:34 am
Als Nyu spürte das der Eingang einsürtzte wollte sie sofort zurück kam jedoch zu spät und sie stand nur noch vor einem grossen Haufen Steine. Sie sank auf die Knie und weinte leise vor sich hin
Key Agent of Light
Fye nickte und trug sie in seine Arme wie eine Braut. Dann lief er los. Nach nicht langer Zeit, kamen sie wieder bei ihm zu Hause an. Er bereitete alles vor, während Emily auf seinem Bett saß-
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mo März 29, 2010 8:21 am
//wow so kenn ich ihn gar nicht und sein haus ist echt gut eingerichtet// dachte sie sich und ein leichtes lächeln war auf ihren lippen zu sehn
Key Agent of Light
Fye setzte sich neben Emily und überreichte ihr eine Tasse Blut. //Schade, dass ich ihre Gedanken nicht lesen kann..//, dachte er. Dann schaltete er den Fernseher ein und legte ganz unauffälig seinen Arm über ihre Schulter (xD)
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mo März 29, 2010 8:28 am
"danke,willst du wirklich wissen was ich mir dachte ."sie rutscht etwas näher an ihn heran
Key Agent of Light