Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 9:57 am
In Lucys Blick lag ein kaltes Glänzen, sie drehte sich langsam um und ging durch die Menschen menge davon. Jedem der ihr zu Nahe kam flog plötzlich der Kopf weg, eine Person wurde koplett durchgesägt "Ich habe Hunger..." sagte sie nur
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:01 am
Kisa beobachtete das Genz nur emotionslos
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:04 am
Innerlich wird Emily immer wütender und ihre pupillen immer größer und roter "ha wenn du wüsstest"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Noctis' Schwerter umkreisten Lucy. "Hör auf zu töten. Du bist nicht besser als dieser Dämon." //Nicht-menschliche hegen wohl einen Groll gegen Menschen..//
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:09 am
"Ich töte nicht, ich richte... warum bin ich so hungrig??" Se hielt sich den Kopf "Argh... Käsekuchen..." sie blickte auf und lächelte wieder "stimmt ja, ich wollte Käsekuchen essen gehen^^" sie sah sich um "Es hat geregnet... wie ich gesagt habe."
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:09 am
"Da muss ich dir wohl zustimmen " antwortet Emily auf Noctis Gedanken
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:10 am
Kisa verschwand
Key Agent of Light
Noctis schaute zu Emily //Warum..? Warum richtet ihr..? Warum tötet ihr..? Selbst wenn diese Menschen nichts getan haben..// Er sah traurig zu den Leichen rüber.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:14 am
"Da musst du schon diesen Dämon fragen,ich hasse es wenn Unschuldige sterben müssen"erwiederte Emily "besonders Tiere"
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:15 am
Lucy summte etwas und rieb sich eine paar Blutstropfen von der Wange. Sie roch daran "Das riecht seltsam..." sagte sie nun wieder genauso abwesend wie zuvor
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:17 am
Emily atmete tief durch und ihre pupillen wurden etwas kleiner//Latino//
Key Agent of Light
"Wie..heißt du?", Noctis sah sie kurz an. //Sie ist irgendwie anders..//
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:25 am
"Nein und jetzt lass mich in RUhe!" //m ich könnte lati bessen er würde n vampir pferd werden//
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:27 am
"Lucy... denke ich" sie lächelte "was ist dort hinten passiert?" fragte sie und deutete auf den Blutigen Platz. Mittlerweile war die Polizei angekommen, viele Streifenwagen hatten das Gebiet abgeriegelt und bewaffnete Soldaten stürmten auf den Platz. Ihr Befehl: Den Terroristen beseitigen und keine Zeugen zurücklassen!
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:30 am
Emilys Augen wurden wieder normal und sie kniete vor Latino
Key Agent of Light
"Ooh, jetzt kommen noch mehr Opfer! Das wird immer besser..", Nero grinste die Polizisten an. Mit einer schnellen und flüssigen Handbewegung zog er seine Blue Rose und schleuderte eine Reihe von Polizisten mit seinem Devil Bringer in die Luft, um anschließend auf sie einzuschießen, bis sie ersten Leichen auf den Boden fielen. Das Blut spritzte nur so heraus und regnete auf die Übrigen herab. Während die Polizisten verwundert und auch angeekelt von dem Anblick waren, sprang Nero schnell in die Masse und holte seine Red Queen, mit der er die Köpfe von Rumpf schlug.
Eine weitere Gruppe von Soldaten fanden Lucy und Noctis. "Hey ihr! Warum seid ihr so blutverschmiert?! Gehört ihr zu den Terrorristen?!"
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:38 am
Lucy sah unsicher zu Noctis "Was wollen die? Terroristen??"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:41 am
Emily biss Latino heimlich und wartete bis er zum vampirpferd wurde
Key Agent of Light
"Der rote Regen... Sie halten uns für den Grund", flüsterte Noctis zu Lucy.
"Was tuschelt ihr da?!", rief der Soldat. Sie richteten die Waffe auf die beiden. Einer der jüngeren Soldaten -vermutlich sein ertser Einsatz- schoss versehentlich auf Lucy.
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:47 am
Lucy fuhr instinktiv ihre Vektoren aus die die Kugeln sofort unschädlich machten "Lass uns schnell abhauen, diese Männer sind böse!" auf ihrem Gesicht lag ein verzweifelter Gesichtsausdruck "Sie wollen mich auch umbringen!"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Fr März 19, 2010 10:51 am
Emily rollt ihre augen und steichelt Latino der langsam wieder zu sich kam:
Key Agent of Light