Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 7:04 am
"Ah, das macht nichts. Ich hab meinen eigenen Aufzug" sagte sie und grinnste "Einer meiner Vektoren ist auch schon wieder nachgewachsen, trifft sich gut." sie packte Hojo mit dem Vektor um die Taille und kraxelte mit den anderen beiden das grosse schwarze Loch hoch.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
//Interessant.. Wahrlich Interessant.. Vielleicht sollte ich mich länger in ihrer Nähe befinden und ihr Wesen studieren..//, dachte Hojo leise kichernd nach.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 7:10 am
Als sie oben angekommen wahren flüchteten sie erst mal in den Schutz des Waldes. Dort machten sie eine Pause. "Puh... so der Zuckerteil ist vorbei... Jetzt müssen wir Genesis finden" //Vielleicht weiss Nero wo er ist// "Und weisst du wo Nero ist?" sagte Lucy genervt ohne zu realisieren das es aussah als führe sie selbstgespräche //Nein...// "Eben. Er hat sich bestimmt irgendwo versteckt wo er in ruhe sterben kann. Vielleicht in den Bergen?" //Woher soll ich das wissen??// "Pff..."
Key Agent of Light
Hojo notierte sich alles, was er sah. "Sag, bist du erschöpft?", befragte er sie wie ein Psychologe seinen Patienten.
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 7:18 am
"Eh... was?" Lucy sah Hojo irritiert an "Was schreiben sie da? Ach wissen sie was? ich wills gar nicht wissen. Wo würden sie sich verstecken wenn sie vor mir bzw. dem Tod weglaufen könnten?" startete Lucy eine Gegenfrage //Du bist garantiert erschöpft. Lass mich mal!// //ich lass dich mit dem Typen garantiert nicht allein!//
Key Agent of Light
"Ganz klar: In meinen Labor. Dann kann ich Waffen bauen, die dich dann vernichten.", lachte Hojo böse. Wieder begann seine seltsamen Selbstgespräche. "Ich könnte ja meine neuste Erfindung aktivieren, wenn ich jetzt da wäre.. Aber sie lässt mich nicht.. vielleicht sollte ich einfach hier.. hihihihih..."
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 7:30 am
"hrmpf... das hilft mir auch nicht weiter..." sie setzte sich resigniert auf einen stein. "Ich muss mich eh ein bisschen ausruhen... das war voll anstrengend -.-"
Key Agent of Light
"Hey Doc. Wie ich sehe wurdest du gefangengenommen." Hojo richtete sich sofort auf. "NERO !", rief er erschrocken. Nero sprang von einem Baum runter. "Hey, Kleines. So sieht man sich wieder."
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 7:35 am
"Oh, ich wusste es... Was gibts?" fragte Lucy und wusste was gleich kommen würde //Hehehe... bin ich nicht gut?// //ja ja...//
Key Agent of Light
"Ich bin nur wegen dem Doc hier. Und keine Sorge. Ich nehm ihn dir nicht weg.", sagte Nero ruhig. "Was? Du musst mich vor ihr beschützen !" "Keine Chance. Ich will nur die Informationen zurück." Nero streckte eine Hand aus. "Aber.. Ich hatte noch keine Zeit sie mir durchzusehen!" "Dein Pech, Opa. Und gibt sie mir, bevor ich ungeduldig werde !" Hojo zögerte einen Moment, händigte Nero aber Lucy's Akte aus. "Danke." Nero packte sie ein
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 7:54 am
"Moment mal, wessen Akten waren das?? Ach egal... was ich eigentlich fragen wollte... Hast du eine Ahnung wo Genesis stecken könnte?"
Key Agent of Light
"Wieso fragst du mich immer, anstatt ihn zu suchen?" Nero schüttelte den Kopf. "Du weißt wo Projet G ist ?!", fragte Hojo ungläubig. "Kann dir doch egal sein."
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 7:57 am
"Weil ich keinen Bock habe unendlich zu suchen wenn du es villeicht weisst..." meinte Lucy genervt. "Ausserdem würde ich mich irgendwann mal gerne ausruhen... ich bin total müde..." //Wir haben Augenringe...// "ja, wahrscheinlich..."
Key Agent of Light
"Führt sie immer solche Selbstgespräche..?", fragte Nero leise Hojo, aber Lucy konnte es trotzdem hören. "Ich weiß es nicht, aber es ist interessant.." Hojo schrieb sich alles auf. "Was hab ich denn davon, wenn ich dir zeige wo G ist?", fragte er dann Lucy.
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 8:02 am
"Meine Annerkennung?" //Ich lade ihn auf einen Kuchen ein!// "Nein das wirst du nicht Nyu!" //Doch!// "Nein! Eh, eigentlich habe ich nichts was ich dir geben könnte aber ich kann alles bekommen was ich will."
Key Agent of Light
"Wie wäre es mit demselben Deal? Information gegen Information." Nero dachte über ein angemessenen Preis nach. "Du wirst Minerva suchen und mich zu ihr führen, wenn ich dir G's Standort sage." Er schaute sie grinsend an. "Und wehe du hältst die Abmachung nicht ein."
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 8:08 am
"Minerva? Wer ist das? Wie soll ich jemanden finden den ich nicht kenne? Aber ok... ich werde es versuchen." sagte sie und nickte. "Wo ist er?"
Key Agent of Light
"Du wirst es bereuen, wenn du dich nicht dran hältst." Er räusperte sich und zeigte auf einen Berg. "Da oben. Auf der anderen Seite des Berges gibt es einen Wasserfall. Da ist er." Hojo: "Was hast du vor, Nero?! Warum schickst du das Mädchen zu Minerva ?!" Nero: "Ich habe meine Gründe." Er schaute zu Lucy. "Denk an die Abmachung." und verschwand.
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 8:14 am
Lucy schluckte. "G wird schon wisser wer das ist... los gehts." Sie packte Hojo wieder und sah zum Berg. "Oh man... das ist so weit... und hoch... " Sie stiess sich ab und nahm die lange Strecke auf sich musste jedoch einige Male verschnaufen //Ich hab einfach nicht mehr geung Energie... ich muss es noch bis nach oben schaffen...// sagte sie sich immer wieder
Key Agent of Light
Die Schiebetür ging auf und Lazard musste sich festgehalten werden, damit er nicht heraufiel. "HEY !!! SPRINGT REIN !!!", rief er so laut er konnte.
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 8:34 am
"Was??" Lucy überlegte kurz //Ich kann sie immernoch töten...// Sie sprang mit Hojo im schlepp in den Helikopter. Nach Luft ringend hockte sie sich in eine Ecke und fixierte Lazard "Warum bist du hier??"
Key Agent of Light
"Nachdem du Scarlet von ihrem Flügel getrennt hast, warst du plötzlich mit Hojo verschwunden. Ich dachte mir, ich schaue mal vorbei wie ihr euch macht.", lächelte er. "Keine Sorge, wir werden euch nicht zurück in das Labor bringen. Ich habe es samt Inhalt in die Luft gesprengt." "WAS ?! WIE KONNTEN SIE NUR, PRÄSIDENT !!! MEINE AUFZEICHNUNGEN WAREN NOCH DADRINNEN !!!", rief Hojo ausser sich vor Wut. "Tut mir Leid, Hojo. Ich war noch nie ein Fan deiner Experimente." Lazard sah zu Lucy. "Du siehst müde aus."
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 8:40 am
Lucy atmete schwer und entspannte sich etwas "Ja... Ich hab seit zwei Tagen weder gegessen noch geschlafen... Können sie uns bitte nach oben auf den Berg bringen?" //Wieso bist du nicht misstrauisch wie sont auch immer?// //Ach ich weiss nicht...//