Hojo nahm ein Skalpell aus der kleinen Tasche, öffnete Genesis' Bekleidung bis sein Oberkörper frei ist (Er hat übrigens einen ausgezeichneten Körperbau ;) xDD ) Dann spritzte Hojo Genesis erstmal eine Flüssigkeit in den Arm. "Eine Art Droge, die ihn betäubt aber sein Bewusstsein nicht wegfallen lässt.", erklärte Hojo nebenbei ernst. Schließlich legte er den Skalpell an der Brust an und schnitt in die Haut bis zu Genesis' Bauchnabel. Er machte noch einige Schnitte an den Enden des Ersten und faltete die Haut zur Seite, welches er mit Klammern und Nadeln befestigte. Das Blut fing schon an über Genesis' Körper in das Wasser zu fließen. Seit dem Schnitt musste Genesis uneben und unregelmäßig keuchen; ihm fiel das Atmen schwer. Hojo sah sich erstmal eine Weile an, wie das Fleisch durch die Herzschläge bewegt wurde, bis er endlich ein kleines Reagenzglas aus der Tasche nahm. Er füllte eine Spritze mit der Flüssigkeit und konzentrierte sich. Langsam aber sicher näherte sich die Spritze der Stelle, an dem das Fleich am dollsten pochte; Das Herz. Schon etwas schneller als beim Annäherungsversuch mit der Spritze, stach Hojo die Nadel in das Herz und gab die Flüssigkeit frei. Mit einem Mal verkrampften sich alle Muskeln Genesis' und sein Atem wurde stärker. "Halt ihn fest !", befahl Hojo Lucy, und sie tat, was ihr gesagt wurde. Schnell füllte Hojo noch eine Spritze der seltsamen Flüssigkeit und stach sie Genesis in den Arm. Dann holte der Wissenschaftler ein neues Reagenzglas, machte sie auf und schüttete es über Genesis' nacktem Fleisch. "AARGH !!", Genesis' Schmerzensschrei war nicht zu überhören; es hallte an den Bergen zurück und ging bis ins Knochenmark. An den Stellen, wo die zweite Substanz mit seinem Fleisch in Berührung kamen, zischte es. Hojo löste die Klammern, faltete die dünne Haut zurück und vernähte die Wunde.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Mi Apr 07, 2010 11:06 am
Lucys Nerven waren zum bersten angespannt und ihr lief der Schweiss bereits in Strömen herab. Jedesmal wenn Genesis Aufschrie zuckte auch sie zusammen und am Ende war sie fast genauso erschöpft wie die anderen beiden. Sie atmete flach und begann um sich zu beruhigen genesis Körper mit Wasser aus dem Fluss vom Blut zu reinigen. "ist... ist er jetzt geheilt?" fragte sie mit zittriger Stimme und schloss kurz die Augen.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Erstmal müssen sich die neuen Zellen sich in seinem Körper ausbreiten und die verlorenen wiederherstellen." Hojo strich sich über die Stirn. "Du hast mir gesagt, wenn ich ihn heilem darf ich gehen!" er packte seine 7 Sachen schnell ein und wollte gehem.
Thema: Re: All Genre Do Apr 08, 2010 12:33 am
"ja. Geh solange er noch bewusstlos ist..." sagte Lucy ruhig und ohne aufzublicken "und, hör mit den Experimenten an Lebewesen auf... man sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen..."
Key Agent of Light
//Wenn du wüsstest...//, dachte Hojo finster und lief schnell davon.
Genesis schien sich langsam wieder zu beruhigen. Sein Körper entspannte sich; es war nichts zu hören bis auf das Plätschern des Wasserfalls zu hören. "Ungh.. N--nyu...", flüsterte Genesis und rang wieder nach Luft.
Thema: Re: All Genre Do Apr 08, 2010 7:04 am
"Genesis..." sagte Nyu ruhig "Wie fühlst du dich?" fragte sie und streichelte ihm sanft über die Stirn
Key Agent of Light
Genesis versuchte zu sprechen, brachte aber keinen Ton heraus. Er bewegte seinen Arm langsam auf Lucy zu und versuchte nach ihr zu greifen, aber die Droge, mit der Hojo ihn verabreicht hat, wirkte noch. "N...nyu.."
Thema: Re: All Genre Do Apr 08, 2010 7:21 am
Nyu nahm G's Hand. "Schon ok. Du musst dich jetzt ausruhen und dich schonen." sagte sie und lächelte "Ich pass schon auf dich auf^^" //Ja genau, DU willst ihn beschützen... -.-//
Key Agent of Light
Plötzlich ertönte einen Pfiff. "Wie ich sehe, hast du deinen kleinen Freund wiedergefunden.", gratulierte eine bekannte Stimme Lucy.
Thema: Re: All Genre Do Apr 08, 2010 8:45 am
Lucy sah sich erschrocken um "Hey... Ja, ich glaube es ist jetzt endlich vorbei..." sagte sie und seuftzte "Warst du etwa die ganze Zeit hier und hast uns beobachtet?"
Key Agent of Light
"Seit dem Eingriff. Ich bin nur zufällig vorbei gekommen.", Nero grinste, ging zu Lucy und hockte sich neben ihr vor Genesis. "Sieht ja übel aus...", sagte er ironisch.
Thema: Re: All Genre Fr Apr 09, 2010 4:24 am
"Das wächst bestimmt wieder zu..." meinte Lucy zuversichtlich. "Was willst du noch? Du bist garantiert nicht ohne Grund hier..."
Key Agent of Light
"Ich wollte mir nur ansehen, wie Hojo wieder an jemandem rumpfuscht und natürlich dich an den Deal erinnern." Er stand wieder auf.
Thema: Re: All Genre Fr Apr 09, 2010 6:17 am
"Keine Sorge, ich halte meine Versprechen. Aber ich warte bis es G wieder besser geht, vielleicht könntest du mich bis dahin mal ein bisschen aufklären. Wer oder was ist diese Minerva überhaupt??"
Key Agent of Light
"Minerva... Warum sollte ich es dir sagen? Habe ich dich nicht damit beauftragt nach ihr zu suchen?" Er klopfte sich den Staub und die Erde von der Hose. "Ein Tipp: Sagt dir der Astralfluss, oder auch der Lebensstrom etwas?" Nero drehte sich um ging winkend weg.
Thema: Re: All Genre Fr Apr 09, 2010 6:56 am
"Öhm... nicht wirklich..." //Irgendwie hab ich so das Gefühl als währen wir die einzigen die irgendwie nicht im rechten Film sind... sowas wien Crossover oder so...// //Ach das bildest du dir nur ein.// //Ja...// "Ich hoffe G gehts bald wieder besser..."
Key Agent of Light
Es vergingen Tage bis Genesis sich erholt hatte. Genesis saß am Ufer und betrachtete die Narben des Eingriffes.
Thema: Re: All Genre Fr Apr 09, 2010 7:10 am
Lucy setzte sich zu ihm "Ich war eben im Dorf unten und hab was zu essen geholt, wie fühlst du dich heute?" fragte sie wie eine professionelle Krankenschwester (xD)
Key Agent of Light
"..." Er schloss seine Hand und öffnete sie einpaar Male, bis er antwortete. "Ich fühle mich nicht anders als vor dem Eingriff." Dann sank seine Hand zu Boden. "Es ist so friedlich hier.." Der Wind wehte still.
Thema: Re: All Genre Fr Apr 09, 2010 7:38 am
"Stimmt... aber auf Dauer wärs mir hier zu langweilig..." meinte Lucy und betrachtete die Aussicht. "Was weisst du über den Astrahlfluss?" fragte sie unvermittelt
Key Agent of Light
"Der Astralfluss? Das ist der Lebensstrom, aus dessen Fraktmenten Leben ensteht. Wenn Leben endet, kehrt es zurück zum Fluss. Ein ewiger Kreislauf des Lebens also. Wir können es nicht mit dem Auge erfassen. Wieso fragst du?" Genesis sah sie fragend an.
Thema: Re: All Genre Fr Apr 09, 2010 7:48 am
"Hmm, verstehe... Naja, ich musste dich ja irgendwie finden, und Nero, du weisst schon, der Typ ausm Park hat mir einen Tipp gegeben. Im Gegenzug soll ich für ihn eine gewisse Minerva suchen. Ich dachte mir schon das du villeicht mehr darüber weisst als ich..."