Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

All Genre

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

All Genre - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyMo Apr 12, 2010 10:06 am

"grr... mit dem grössten Vergnügen..." knurrte Lucy "Aber erst müssen meine Vektoren nachwachsen... ohne sie bin ich leider ziemlich wehrlos... An Scarlets Akten zu kommen sollte kein Problem darstellen, die sind bestimmt in der Kartei wo auch Gs waren, aber ich muss irgendwie an ihm vorbeikommen. Nicht dass es wieder so endet wie diesmal..." Lucy dachte einen Moment nach "Ich frage mich woher du all diese Informationen über uns hast..." sagte sie dannach nachdenklich, sie konnte es sich nicht leisten Nero gegenüber misstrauisch zu sein.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyMo Apr 12, 2010 10:13 am

"Habe ich es nicht bereits gesagt? Ich habe halt so viel Intelligenz, dass es mir aus dem Ohren wiederrauskommt."
Nero stand auf und posierte. (xD)
"Außerdem muss man doch wissen, gegen wen man kämpft und wer für seine eigenen Pläne geeignet bzw ungeeignet ist."
Er holte eine Akte raus und warf sie auf Lucy's Bett.
"Die hast du bei unserer Begegnung beim Labor vergessen. Deine Akte.
Ich bin nicht nur ein Mörder sondern auch ein Informant.
Somit einer der schwierigsten Gegner, die du haben wirst."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyMo Apr 12, 2010 10:20 am

Lucy wusste nicht recht was sie davon halten sollte und sah sich stadtdessen ihre Akte an. "Am liebsten würd ich sie verbrennen..." sagte sie finster. "Dadrin steht so viel, ausser über Nyu, darüber steht gar nichts. Recht so." murmelte sie während sie sich die Akte durchlas. "Hast du das Hojo gegeben?" fragte sie und wedelte mit der Akte
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyMo Apr 12, 2010 10:21 am

"Er hatte mich bezahlt.", gab er trocken zurück und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyMo Apr 12, 2010 10:28 am

"Ich frage mich ob es auch eine Akte über dich gibt..." sagte sie ohne ihn anzuschauen. "Die wär bestimmt interessant."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyMo Apr 12, 2010 10:31 am

"Eine Polizeiakte in denen meine Morde drinne stehen, sicherlich. Aber eine über meine Herkunft und alles andere nicht.
Man hatte mich nicht mehr fassen könne, seit ich das Labor in dem ich gefangen war niedergemetzelt und in die Luft gesprengt habe.", lachte Nero böse, als er sich daran erinnerte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyMo Apr 12, 2010 10:38 am

"Ah, noch einer aus dem Labor..." meinte Lucy und blickte finster. "Irgendwie kenne ich nur Leute die ähnliches erlebt haben wie ich... das ist gleichermassen befriedigend wie auch schockierend."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyMo Apr 12, 2010 10:41 am

"Schockierend, wie grausam Menschen sind?"
Nero lachte.
"Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch ein Massenmord geplant hatte."
Dann stand er auf und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:08 am

"Naja, ich werds wohl kaum ändern können, was?" sagte sie "Das seltsame ist... vor ein paar Tagen hätte ich noch mit Freuden mitgemacht, aber heute... Irgendwas hat sich verändert... darüber muss ich noch nachdenken, hab ja jetzt genug Zeit. In dem Sinne, viel Spass." sagte sie noch und lächelte
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:10 am

"Dann denk nach. Und dir auch viel Spaß, beim Gammeln."
Nero verließ das Zimmer winkend.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:22 am

"hmpf... werd ich haben..." murmelte Lucy "Puh... ich stell mich schonmal auf Langeweile ein Pff " Sie lehnte sich im Bett zurück und begann nachzudenken. //Ich fühle mich irgendwie verändert... was glaubst du woran das liegen könnte?// fragte sie zu Nyu //naja... wahrscheinlich an all den Leuten die dein Leben radikal verändert haben... Noctis, der gezeigt hat dass nicht alle Menschen schlecht sind, Genesis, in dem wir das erste mal einen Freund gefunden haben, dann dieser Lazard, der uns hilft, scheinbar ohne daraus nutzen zu ziehen... und natürlich Nero, obwohl ich bei ihm nicht ganz sicher bin was er eigentlich will...// //Ja... ich auch nicht, naja, im Moment ist er noch auf unserer Seite, aber wir sollten uns darauf einstellen das sich das ändern könnte. Wir dürfen nicht mehr einfach so jedem ins Messer laufen...// //Ja...//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:26 am

nicht lange, nachdem nero aus dem zimmer verschwand kam auch wieder lazard rein. ,,wie war das klärende gespräch?,, (ich mach einfach ,, für anführungszeichen, weil ich sonst ewigkeiten bräuchte beim schreiben..)
er setzte sich auf den stuhl, auf dem nero vor kurzem noch saß.
(armer stuhl.. auf ihn setzen sich immer alle möglichen leute xD)
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:34 am

Lucy wurde aus ihren Gedanken gerissen und sah zu Lazard "Naja, egrlich gesagt weiss ich nicht recht was ich von Nero halten soll, er macht mir ein bisschen Angst." sagte sie und stellte überrascht fest, das sie bevor das alles angefangen hatte niemals Angst verspürt hatte. Was war nur mit ihr los?
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:37 am

,,au ich werde net schlau aus ihm. aba er hat mir noch nie was getan, genauso wie du. und dass, obwohl ich ein von ihm gehasster mensch bin,, , lachte er. ,,wo ist erüberhaupt?,,
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:40 am

"Er sagte er habe noch einen Massenmord geplant." sagte Lucy als wäre das das normalste der Welt. "Aber ich versteh auch nicht ganz was sie für eine Rolle in dem Ganzen inne haben. Sie waren doch der Boss des Labors, oder?" fragte Lucy, die froh war jemanden zum reden zu haben
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:46 am

,,ganz recht. ich habe viele schlimme dinge zugelassen. manchmal ekle ich mich vor mir slebst, aba ich weisz, dass ich auch manchmal leben anderer gerettet habe.. au wenn auf kosten von einem lebewesen. das labor hab ich von meinem vater übernommen, und damit auch hojos widerwärtigen eyperimente. sagen wir einfach, ich bin wie ein joker. wenn man in der klemme steckt und einen ausweg sucht, kann man mich ins spiel werfen. das ist auch der grund, weshalb ich noch lebe, obwohl ich der präsident einer abscheulichen organisation bin. ,, ,laechelte er
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:49 am

"hmm, eigentlich eine schöne Position, nicht? Mir haben sie auf jeden Fall schon zwei mal das Leben gerettet... ABer, wie stehen sie denn zu Nero? Was wissen sie über ihn? Er hat einfach zu viele Informationen, wär gut auch was über ihn zu wissen."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 8:56 am

,, als präsident einer geheimen organisation komme ich natuerlich leicht an informationen. und naturlich haette ich da was fuer dich. ich muss nur aufpassen, dass er mich dabei nicht erwischt. du kannst dir sicher denken, was passieren wird,, ,grinste lazard.
,,nero war eigentlich ein mensch, bis er ausversehen bei einem ausflug mit seinen eltern in beruehrung mit einem daemon kam. dieser daemon lebt seither in seinem rechten arm. der ,devil bringer, . wissenschaftler haben ihn aufgespuert und gefunden, erbarmungslos seine begleitpersonen vor seinen augen erschossen und ihn fuer 6 jahre unter folter gestellt, bis es ihm schlieszlich gelang, auszubrechen. seither hasst er menschen. von laboren nd wissenschaftlern ganz zu schweigen. ,, lazard lehnte sich in seinem stuhl zurueck.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 9:00 am

"Das ist wirklich eine schlimme Vergangenheit..." sagte Lucy erschüttert. "Eigentlich sollte die Wissenschaft doch nützlich sein... aber was ich bisher von ihr mitbekommen habe hat rein gar nichts mehr damit zu tun. Ich freue mich schon wenn ich diesen Bastard Hojo wiedersehe! Diesmal lass ich ihn nicht so einfach ziehen!" knurrte sie "In meiner Akte steht das Verletzungen bei mir schneller heilen als bei einem normalen Menschen, vielleicht kann ich dann schon morgen oder übermorgen wieder los!" sagte sie und war voll Tatendrang
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 9:04 am

,,haha, das kann ich verstehen. aba geschichten nach zu urteilen, war hojo net immer so unausstehlich. früher...,, , lazard verstummte und schaute zur tür. einige laute stimmen waren zu vernehmen, bevor die tür eingetreten wurde. männer in uniformen und waffen stürmten das zimmer. ,,keine bewegung, dann wird niemanden etwas geschehen. praesident lazard, sie sind hiermit verhaftet, wegen verrat der organisation!,,
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 9:06 am

Lucy wollte etwas tun, wurde aber wieder von ihrer Verletzung behindert, ausserdem wahren ihre Vektoren noch nicht regeneriert, also hätte sie eh nichts tun können. "Wer sind diese Leute, Mr. Lazard?" fargte sie und sah die Eindringlinge verschreckt an
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 9:15 am

lazard stand auf und legte lucy eine hand auf die schulter. ,,soldaten meiner organisation. einer muss sie wohl auf mich gehetzt haben. ,, dann wandte er sich der gruppe zu. ,, lasst das maedchen in ruhe. ich habe sie verletzt auf der strasze gefunden. ihr muesst sie an einen sicheren ort, abgesehen von einem krankenhaus bringen. das ist mein letzter befehl als euer praesident. ,,
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 9:19 am

Lucy sah fasungslos mit an wie Lazard mit vorgehaltener Waffe abgeführt wurde. "Das könnt ihr doch nicht machen!" rief sie ihnen hinterher, doch es nützte nichts. Sie wurde wiederwillig von einem der Soldaten in einen Rollstuhl, der in einer Ecke stand, gesetzt, und ebenfalls fortgebracht. //Das ist richtig schlecht!// //Ok, neuer Punkt auf unserer "To do Liste" : Lazard herlfen! Wenn die Vektoren wieder einsatzfähig sind...//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 9:35 am

Der Soldat führte Lucy in den Wald, immer tiefer hinein, bis die Umgebung dunkel war.
Es war zwar noch Tag, aber die dichten Braumkronen verhinderten das Licht hindurchzustrahlen.
"Präsident Lazard sagte zwar, ich solle dich an einen sicheren Ort bringen, aber ich denke hier wird es auch gehen. Immerhin bist du hier vor Gefahren sicher.", lachte der Soldat böse und ging weg
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 EmptyDi Apr 13, 2010 9:38 am

"warten sie!" schrie Lucy und versuchte wieder reflexartig aufzustehn, doch sie stürzte nur aus dem Rollstuhl und landete auf allen vieren. Hilflos sah sie sich um "Die Situation wird immer schlimmer... Hoffentlich ist meine DNA so gut wie es die Akte beschreibt... ich könnte eine rasche Heilung wirklich gut gebrauchen..." sie kroch zu einem der grossen Bäume und kauerte sic hzusammen. "Im Moment kann ich nichts tun..." murmelte sie, und begann zu warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

All Genre
Seite 34 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter