Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 6:19 am
Lucys Mundwinkel zuckten jedesmal wenn einer an ihr vorbeiwollte. doch dann erspähte sie denn jungen Mann der sie in den Wald geschleppt hatte. Ein fieses Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie war blitzschnell bei ihm, hatte ihn gepackt und in die Höhe gehoben. "Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du stirbst, oder du giebst mir eine kleine Auskunft, na? Wie klingt das für dich?"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Der Soldat erschrak. "W-Was willst du von mir ?!!!"
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 6:26 am
"Ich will zu Hijo, du weisst schon, der Irre der Gott spielen will." sagte sie und wedelte genervt mit der Hand "Wo ist er!?" faucht sie und presst den armen Soldat etwas härter gegen die Wand
Key Agent of Light
"S-Soweit ich w-weiß.. i.ist er irgendwo.. in der K-karibik..", brachte er verstört heraus. "Zusammen mit.. Projekt G und S und Präsident Lazard.."
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 6:37 am
"In... der Karibik?" Lucy sah ihn ungläubig an als von oben plötzlich ein lautes Geräusch zu hören war wie scharfe Klingen die sich rasend schnell bewegten "Was ist das?!" fragte sie wieder zum Soldat gewandt und deutete nach oben
Key Agent of Light
"E-Ein Helikopter... Er soll die Überlebenden zu Hojo bri-", sofort verstummte er, als er begriff, was er gesagt hatte
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 6:50 am
Lucy lächelte ihn an und ihr Grinnsen wurde dabei sogar noch etwas breiter "Vielen dank, du hast dir eben dein Überleben gesichert." sie schlug ihn mit einem Schlag KO und liess ihn liegen. So schnell sie konnte hetzte sie aufs Dach. Der Helikopter war bereits im Begriff abzufliegen. Als die Männer begriffen wer da auf sie zuliefen feuerten sie auf Lucy und hoben ab.
Lucy wehrte die Kugeln ab und hob eine Hand um die Augen vor dem Wind der Rotoren abzuschirmen. //Euch krieg ich noch!// Sie rannte so schnell sie konnte und schaffte es einen der Vektoren auf volle Länge auszufahren, womit sie gerade noch den Schwanz des Helikopters zu fassen kriegte, mit zwei anderen Vektoren krallte sie sich in den Boden um nicht mitgerissen zu werden. Ganz langsam aber sicher zog sie den Vogel näher an sich ran. Als er nah genug war stiess sie sich mit aller Kraft ihrer beiden Vektoren vom Boden ab und schoss wie eine Kanonenkugel durch den offenen Einstieg direkt in den Helikopter!
Sie schmiss die meisten Insassen einfach aus dem Heli, nur einen Soldaten und den Piloten verschonte sie. "Das Ziel bleibt das gleiche, aber ihr werdet doppelt so schnell fliegen, haben wir uns verstanen?" sagte sie zuckersüss
Key Agent of Light
"J-ja sir.", der pilot tat, wie es ihm befohlen wurde, im gegensatz zu den soldaten. "Wer bist du?!", er zielte auf Lucy
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 7:01 am
"Sir? o.ô" Lucy war kurz abgelenkt wandte sich dann aber zum Soldaten der auf sie zielte. Belustigt betrachtete sie seine Waffe "Hast du noch nicht genug oft gesehn das dieses Spielzeug dir gegen mich nichts bringt?" fragte sie und lächelte freundlich
Key Agent of Light
Der Soldat war verwqirrt und nahm langsam die waffe runter. und schaute wieder aus dem fenster. "Wir erreichen vorraussichtlich Professor Hojo's Labor in 20 Min", richtete dewr Pilot aus
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 7:16 am
"Sehr gut, ich belohne Effizienz mit dem Leben." sagte Lucy und setzte sich auf eine der Bänke //Genesis... ich komme.//
Key Agent of Light
"Huhuhuhuhu.... Anscheinend hat der Körper ein eigenes Immunsystem gegen meine Droge entwickelt.. Somit ist er mir nicht mehr von nutzen, bis ich eine stärkere, perfekte Manipulationssubstanz entwickelt habe!", lachte Hojo böse, "Aber immerhin ist er noch als Köder zu gebrauchen. Scarlet! Tu was immer du willst mit ihm. Ich muss alles für die Ankunft des Dicloniusmutanten vorbereiten.." Mit schleichenden kleinen Schritten verließ Hojo den Raum.
Scarlet wandte sich dem knienden jungen Mann zu. "Tut mir echt Leid, Genesis. Aber leider musst du für das, was deine kleine Freundin mir angetan hast, büßen... Hahahahaha!!!" Sie kettete den benommenen Genesis an die Wand, machte seinen Oberkörper frei und suchte sich eine Peitsche, mit der sie auch sofort anfing auf ihn einzuschlagen. "Spürst du den Schmerz?! Das ist es, was Monster wie ihr es seid, verdient! Die Bestrafung eines Engels!" Mit jedem Schlag, blieb eine rote Spur des Schmerzes auf seinem Körper über. Mit jedem Schlag, holte sie mehr Schwung und schlug mit mehr Kraft auf ihn ein. Mit jedem Schlag, riss die harte, scharfe Peitsche seine Haut auf, bohrte sich tiefer rein, schnitt seinen Körper, ließ Blut auf den Boden fließen.
Doch Genesis ließ es über sich ergehen, die "Bestrafung des Engels".
"Hast du noch nicht genug?!", Scarlet hörte auf zu schlagen, als sie bemerkte, dass ihre Bestrafung wohl noch nicht hart genug war. "Wie gefällt dir denn... DAS?!" Sie nahm einen Eimer mit eiskalten salzigem Wasser und schüttete es über das Opfer, bevor ein mächtiger Blitzzauber folgte.
Er biss sich auf die Lippen, konnte den unglaublichen Schmerz aber nicht ertragen und schrie auf. Das Salz des Wassers berührte seine nackte aufgerissene Wunde und leitete den Stromschlag in seinen Körper (Salz ist bekanntlich ein guter Stromleiter) .
"Nochmal?", grinste Scarlet schadenfroh und selbsgefällig.
... ... ...
~20 Min später bei Lucy~
"Wir sind da", rief der Pilot
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 7:51 am
"Vielen danke auch." Meinte Lucy und lächelte dem Piloten zu. Sie öffnete die Tür dexs Helikopters und sprang aus dem immernoch fliegenden Helikopter. Behände landete sie auf dem Sandstrand. Sie sprintete zu den nahegelegenen Palmen wäldchen und dachte nach. "Ich kann nicht wieder wie Rambo einfach reinstürmen... oder doch?" Schliesslich entschied sie sich doch für den Ramboweg. "Los gehst!" sie stürmte die Anlage und schaltete nacheinander die Wachen aus. Schliesslich schnappte sie sich eine der MGs und tart die Tür zum LAbor ein.
Key Agent of Light
Im Raum stand Hojo mit einigen anderen qualifizierten Wissenschaftlern an einem Operationstisch, die gerade an etwas rumbastelten. "Du kommst gerade richtig. Wir arbeiten gerade an einem Projekt, bei dem du uns helfen musst. Das "Projekt Ultima" ." lachte Hojo, als er Lucy sah.
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 8:03 am
Lucy versuchte zu erkennen woran Hojo arbeitete konnte es aber nicht identifizieren. "Du weisst warum ich hier bin. Wo-ist-Genesis?!?" sie sah ihn eindringlich aus ihren roten Augen heraus an
Key Agent of Light
''huhuhu... Nein, zuerst musst du mich dich untersuchen lassen.'', kicherte der Wissenschaftler und zog das Abdecktuch ab. Darunter wurde eine bekannte männliche Person mit blonden Haaren; Lazard. ''Wenn er dir etwas bedeutet, dann solltest du mir deine Geninformationen geben.'', er sah sie herausfordend an.
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 11:47 pm
"Grr..." Lucy sah Hojo angewiedert an "Das wagst du nicht...!" presste sie hervor und sah ihm wütend in die Augen "Sie werden nicht zulassen das du mit Lazard experimente machst!"
Key Agent of Light
''es ist ganz simpel. Er ist gerade mitten in einer OP. Du gibst dich also geschlagen und ich beende meine arbeit, oder du bringst uns um, und ihn und weitere projekte mit uns.'', er betonte insbesondere 'projekte' stark.
Thema: Re: All Genre Di Apr 20, 2010 11:56 pm
Lucy ballte die Hand zur Faust und musste sich stark beherrschen diesem Kerl nicht einfach die Fresse einzuschlagen. "Beende es... ich gebe mich geschlagen..." sagte sie schliesslich entschlossen, und liess die Mg fallen.
Key Agent of Light
"Hahahaha. Wie ich es mir schon dachte. Mein Genie ist nunmal einfach unschlagbar!" Hojo schnippste mit den Fingern. Zwei Soldaten erschienen und packten Lucy. "Bringt sie runter zu Scarlet!", befahl er ihnen und ging dann näher zu Lucy, "Sie wird sich um dich kümmern, bis ich dich brauche.", grinste er.
Thema: Re: All Genre Mi Apr 21, 2010 12:13 am
Lucy knurrte die Soldaten an "Ihr könnt mich ruhig loslassen, wenn ich randalieren wollte wärt ihr eh längst tot!" Sie warf Hojo noch einen letzten tödlichen Blick zu und liess sich dann wiederwillig und mit einem mulmigen Gefühl in der Magengrube abführen. //Scarlet... ich wette sie hasst mich wahrscheinlich mehr als alles andere... Hoffentlich war das kein Fehler.//
Key Agent of Light
Scarlet sah sich um, als sie hörte, dass jemand den (Folter-)Keller betrat. "Wer ist da?", fragte sie leicht genervt. //Ich hoffe, es ist etwas, an dem ich mich erfreuen kann.. Ich bin doch gerade mitten in der Bestrafung..// Dann sah sie Lucy und die zwei Soldaten. Sofort stieg in ihr die Wut auf. "DU !!! WAS MACHST DU HIER?"
Thema: Re: All Genre Mi Apr 21, 2010 12:39 am
"Das sieht man doch, ich feiere mit meinen beiden Kumpels hier eine Teeparty und wollte dichfragen ob du mitmachen willst..." antwortete Lucy zynisch. Sie erblickte den fast zu Tode geschundenen Genesis und wieder bebte sie vor Wut "duuu... elendes Miststück... Wenn ich mich nicht schon ergeben hätte dann... hrrr"