Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

All Genre

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

All Genre - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 1:02 am

Scarlet wich einen Schritt zurück, sah zu Genesis und dann wieder zu Lucy.
Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Ah.. Ich sehe.. Dir bedeutet dieses Monster also was..", sie verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Dir wird es aber nicht anders ergehen..", kicherte sie höhnisch, "Bringt sie in die nächste Kammer. Ich kümmere mich derweilen um Projekt G."

Die Soldaten nickten und brachten Lucy in eine dunkle, feuchte Kammer, in der es Folterinstrumenten auf deren Einsatz warteten.
Dann ketteten sie Lucy an einen Holzkreuzpfahl.

Wenige Sekunden später kam auch Scarlet nach, Genesis am Kragen gepackt und hinter sich herschleifend, um ihn anschließend unsanft in einem Käfig zu werfen.
"Dann wollen wir mal anfangen.", grinste sie Lucy hämisch an.
Sie kettete die übrigen Vektoren, die die Soldaten nicht sehen konnten ebenfalls an, bevor sie mit Benzin einen Kreis um Lucy's Pfahl einen Kreis auf dem Boden tröpfelte.
Dann nahm sie eine rote Materia (voher auch immer) raus und begann die leichtentflammbare Spur zu entzünden.

"Das ist die Vorbestrafung für dich; die Vorhölle; die göttliche Bestrafung für Monster, wie du und Genesis seid."
Sie lachte, tränkte ihre Peitsche in Benzin und gentflammte auch diese, um schließlich ebenfalls auf Lucy einzuschlagen.
"Ihr habt kein Recht zu Leben! Er ist ein Defekt, eine Missgeburt. Du bist ein ungeliebter Mutant. Ein Unheilbringer und Mörder!"
Scarlet schrie diese Wörte mit einem hysterisches Lachen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 1:11 am

Die ersten paar Schläge lang hielt Lucy durch doch die Hitze wurde langsam unerträglich und die brennende Peitsche riss ihr bereits die Haut auf. Nach fünf Schlägen gab sie es auf und schrie vor Schmerzen bei jedem wieteren Schlag laut auf. Blut und Schweiss von der Hitze rann ihr bereits den ganzen Körper herab und sie versuchte verzweifelt sich gegen die Fesseln zu wehren, konnte ohne ihre Vektoren aber nicht viel ausrichten. "Du... du verstehst es einfach nicht... oder? Du bist... du bist ebenfalls ein Monster wie wir! Für die bist du doch auch nur ein fehlgeschlagenes Experiment!" Presste sie hervor und rang nach Luft, die Hitze legte sich schwer auf ihre Lungen und machte ihr das Atmen schwer.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 1:22 am

Scarlet wurde wütender.
"Wie bitte?", sie knirschte mit den Zähnen.
"Sag das nochmal, Miststück!!!"
Die Peitsche wurde schneller und schlug heftiger.
"Das musst du gerade sagen !!! Die, die alle verloren hat, die ihr was bedeutet !!! Noctis ist schon tot, und es wird nicht lange dauern, bis Lazard und Genesis ihm folgen ! Und wessen Schuld wird es sein? Wer hat sie alle umgebracht?! DU !!! Denn du bringst nur Unheil !!! Du bist das Monster, vor dem sich jeder fürchtet! Weißt du wozu ich hier bin? Warum ich ein Engel wurde?! Um deine Art zu bestrafen !!!"

//Lu..cy?//
Genesis' Gedanken sammelten sich wieder.
Seine Benommenheit verzog sich langsam, und er wieder jeden stechenden Schmerz an seinem Körper spüren.
Er sah auf und beobachtete, wie Scarlet Lucy auspeitschte für einige Sekunden, bevor er wirklich begriff, was da vor sich ging.
"Lucy.. !"

Scarlet hörte auf zu peitschen und sah zu Genesis rüber.
"Ach, und das Defekt ist auch schon aufgewacht.", sie ging langsam zu ihm rüber und kniete sich vor ihm hin.
"Wie fühlst du dich? Mies? Das tut mir aber Leid. Aber das hast du dir auch verdient.", lachte sie schadenfroh und stand wieder auf.
"Hör auf damit, Scarlet!"
"Du hast mir nichts zu befehlen!"
Sie schoss einen Blitz auf ihn, bevor sie sich wieder Lucy wandte.
"Tut mir Leid für die Störung. Aber mir ist soeben etwas unglaublich Lustiges eingefallen.", grinste sie selbstgefällig und listig.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 1:29 am

Lucy hob unter Schmerzen den Kopf "Genesis... es... es tut mir so Leid! Es ist alles meine Schuld, aber ich werrde alles iweder in Ordnung bringen!" schrie sie. Sie zuckte zusammen "und was ist daran so lustig du elender möchtegern Engel..." brachte sie hervor und sah Scarlet angewiedert an.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 1:41 am

"Hihihihi, dass wirst du schon sehen.", grinste sie.
Dann ging sie zu Genesis, öffnete den Käfig, packte ihn und setzte ihn auf einen der Folterstühlen (das sind diese ekligen Stühlen mit Nadeln...).
Durch die Schmerzen und Verletzungen war er zu geschwächt um sich effektiv gegen Scarlet's Griff zu wehren; und es wurde schlimmer, als sie noch so fest wie es ging, ihn darauf zuschnallte.

Scarlet positionierte ihre Opfer sich gegenüber.
"Jetzt könnt ihr euch beim Leiden zuschauen, ist das nicht lustig?", lachte sie aufgeregt und klatschte freudig in die Hände.

Die Spitzen der zig Nadeln bohrten sich immer tiefer in Genesis' Fleisch rein, sein Blut tropfte auf den Boden.

"Übrigens solltest du mir dankbar sein. Zu Ehren deines Todes, verhelfe ich dir gerade zu einer top Bräunung. So einen Service kriegst du nicht überall. Besser gesagt, nur bei mir.
Damit deine Leiche eine wunderschöne sexy braune Haut hat.", lachte sie.
"Soll ich es vielleicht noch wärmer machen? Du bist nämlich immernoch so bleich."

Das Feuer verwandelt seine gelb-rote Farbe in eine weiß-bläuliche Flamme.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 1:50 am

Lucy rang nach Luft, ihre Muskeln zogen sich durch die grosse Hitze bereits zussamen und das Atmen wurde zu einer einzigen Qual, sie wollte etwas sagen, schaffte es aber nicht zu sprechen. Schon seit einiger Zeit rannen ihr Tränen über die Wangen, doch wenn sie nicht verdampft waren, konnte man sie durch die Hitze nicht sehn. Einzig ihre Vektoren konnte sie noch spüren, doch die waren festgekettet. "Du... du... hrr... kannst mich... nicht töten... Hojo... braucht.... hrr..." röchelte sie und fixierte Scarlet mit ihrem Blick
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:00 am

"Achjaaaa.. Hojo.. Stimmt, den hab ich ja schon fast vergessen. Naja, ich werde dich nicht töten, aber einwenig leiden schon."
Sobald die Flammen wieder normal wurden, ging sie hinter Genesis und legte ihre Arme um seinen blutigen Körper.
"Ist er nicht süß, wenn er leidet? So hilflos und schwach. Sein muskulöser Körper überströmt und sein Gesicht verschmutzt von seinem eigenem Blut."

Ihr Gesicht näherte sich seinem und sie leckte eine Spur aus Blut auf seiner Wange ab.
Dabei sah sie herausfordernd und provokant zu Lucy.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:15 am

Einen kurzen Moment lang war es, als wäre die Zeit eingefroren. Doch dann drückte sie mit aller Kraft mit den Vektoren gegen die Fesseln, dabei brüllte sie unmenschlich. Ihre Halssehnen traten hervor und mit einem krachen zersplitterten die Ketten die sie hielten.

Spoiler:

"WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!!!" Lucy hohlte mit einem der Vektoren weit aus und stiess zu, direkt durch Scarlets körper. Als er hinten wieder rauskam hielt er das noch immer pulsierende Herz in der Hand. Sie schleuderte es gegen eineWand und liess Scarlets leblosen, blutüberströmten Körper zu Boden gleiten.

Lucy atmete schwer und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, sie knickte zusammen und aus ihrem Irren Lachen wurde ein schreckliches Weinen. "Ich.... bin ein Monster... und ich bin stolz darauf!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:27 am

"Lucy..", keuchte Genesis schwer.
Sie jetzt mit den Worten Du bist kein Monster zu beruhigen, wäre sinnlos, denn das, was sich vor seinen Augen abgespielt hat, war in der Tat.... .... .... abartig... .
"Lucy...", began er nochmals, "Komm.. zu mir.."
Er kniff die Augen zusammen, bei dem Versuch sich zu bewegen, was aber damit endete, dass sich die Nadeln sich noch tiefer in ihn reinbohrte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:32 am

Lucy drehte sich um und kroch zu ihm hin "Genesis... Es... tut mir Leid... Ich bring dich und Lazard hier raus, und... und dann wird alles gut! Versprochen!" sagte sie "Kannst du laufen?" fragte sie ihn, nachdem sie seine Fesseln gelöst hatte
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:37 am

Genesis ließ sich nach vorne fallen und legte seine Arme um sie zu einer Umarmung.
"Nein. Wir werden gemeinsam kämpfen.", murmelte er ihr ins Ohr, halb im Flüstern.
Seine Umarmung wurde stärker; er presste sie näher an ihn heran.
"Du und ich. Zusammen werden wir dem ein Ende bereiten.
My soul, corrupted by vengeance
Hath endured torment, to find the end of the journey.
In my own salvation.
And your eternal slumber.
"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:40 am

Lucy drückte Genesis ganz fest und begann wieder zu weinen. "ich werde alles iweder in Ordnung bringen... aber jetzt müssen wir los, noch ein Freund von mir sitzt in der Klemme..." sagte sie und dachte an Lazard.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:44 am

Genesis sah zu Scarlet's zerstückelten Leiche; wandte aber schnell wieder den Blick ab.
"Ja."
Er stand wankend auf.
//Hab wohl doch zu viel Blut verloren..//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:47 am

"Stütz dich auf mich, ich kann gehn... Hoffentlich sind sie immer noch am selben Ort..." sagte sie. Langsam schlurften die Beiden die Gänge entlang und suchten nach dem Aufgang. Gleich über der Treppe war eine Videokamera befestigt, die Lucy aber sogleich unschädlich machte. "Wir sind bald da, halte durch!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:51 am

"Keine Sorge. Dank Hojo's dreckigen Experimenten, habe ich an Regenerierungskraft gewonnen." //Glaube ich..//
Die Tür zum Labor war immer noch auf und der Gang war immer noch von Lucy's Einbruch blutverschmiert.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 2:53 am

"Hoffen wir dass es so ist..." meinte sie und sie näherten sich der Tür. Sie traten ein und sondierten die Umgebung "Hojo... jetzt bist du dran du Bastard!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 3:00 am

"Ein Jammer, dass Lazard seine OP schon erfolgreich absolviert hat. Ansonsten hätte ich dir immernoch mit ihm drohen können.", kicherte Hojo eigenartig selbstsicher.
"Hojo.. sie...", Genesis knirschte mit den Zähnen.
"Oh, wie ich sehe hat Scarlet gute Arbeit an dir geleistet, Projekt G.", grinste der Wissenschaftler und rückte seine Brille zurecht.
"Und sie scheint ach schon tot zu sein. Ein Jammer. Das beweist, dass sie auch nichts anderes ist, als ein Defekt, nicht wahr, Professor D. Fourite?"

Hinter Hojo trat ein weiterer schlanker Mann mit blonden Haaren hervor.
"Wie sie bereits sagten, Hojo.", lächelte er Lucy mit seinen blutroten und hungrigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 3:06 am

Lucy schluckte "Ich fass es einfach nicht... sie sind ja völlig irre!" platzte es aus ihr heraus "Sie sind selbst ein Monster! Genau wie wir, sie sind es nicht wert sich Mensch schimpfen zu dürfen!" brüllte Lucy Hojo aufgebracht an
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 3:11 am

"Er mag irre sein, aber seine Wissenschaft ist genial.", fügte Fye hinzu, "Und ich werde nicht zulassen, dass ihr euch in das "Projekt Ultima" einmischt !"

Seine Pupillen wurden schmal und er sprang mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf Lucy zu.
Genesis zog diese aber nach hinten zurück und fing den Angriff auf.
"Lucy ! Schnapp dir Hojo!", schrie er seiner Partnerin zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 3:16 am

"Liebend gerne!" Sie sprang vor und packte Hojo am Kragen, schlug ihn zu Boden und brach ihm damit das Genick; und so einiges mehr... Dann wandte sie sich um "Brauchst du Hilfe G?!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 3:17 am

Genesis schüttelte den Kopf und warf Fye gegen eine Wand.
"Kümmere du dich um den Präsidenten."

Fye stand wieder auf, um gleich über seinen Gegner herzufallen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 3:20 am

"In Ordnung!" rief sie ihm zu, warf noch einen letzten Blick über die Schulter auf die beiden kämpfenden und rannte dann durch eine Tür im hinteren Teil des raumes. Ein Gang mit viel zu vielen Türen erstreckte sich vor ihr. "Oh man... jetzt muss ich auch noch suchen!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 3:22 am

In einem Zimmer, in dem Lucy ankam, fand sie sich in einem riesigen Archiv wieder.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 3:28 am

//Das scheint das Archiv zu sein// sie wollte eben weiter gehn, als ihr wieder einfiel was sie auch noch beschaffen sollte "Ich weiss zwar nicht was er damit will, aber es kann mir ja egal sein." sagte sie, und suchte nach Scarlets Akte für Nero. "Wo ist diese scheiss Akte! Was für ein Durcheinander! Typisch Eierköpfe...Endlich!" Sie hielt die gesuchte Akte in der Hand. "Jetzt aber weiter!" sie klemmte sich die AKte unter den Arm und verliess das Archiv
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 EmptyMi Apr 21, 2010 3:31 am

Auf dem Weg kam ihr ein Soldat entgegen, der, als er sie bemerkte, sofort auf sie zielte.
"Keine Bewegung!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: All Genre   All Genre - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

All Genre
Seite 37 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter