Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Metamorphose Mementomori

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Anzahl der Beiträge : 1492

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Metamorphose Mementomori Empty
BeitragThema: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori EmptySo Feb 05, 2012 2:17 am

Auf einem Raumschiff im Orbit über Xenolit sah der Herrscher der Galaxie in die Menge seiner Untertanen."Meine lieben Freunde..."er machte eine kleine Verbeugung,"Ich heiße euch herzlich zum Völkermorden dieses Jahrhunderts willkommen.Ich hoffe,es wird euch genauso amüsieren wie uns."Der Herrscher trat an das riesige Fenster."Sie werden soeben auf den Planeten gebracht um sich in Gebiet X zu ermorden."Er drehte sich um."Gehen sie auf ihre Zimmer.Sie können die Kämpfe von ihren Zimmern aus verfolgen."Damit verließ er die Brücke und seine Gäste ebenfalls.

In diesem Moment erreichen die ersten Transporter den Planeten.Viele kleine und große Wesen verließen diesen.Als letztes ein größerer Metamorpher.Meta schien anfangs etwas geblendet von der Sonne.Daraufhin verschwanden alle Wesen des ersten Transporters im dichten Wald in Richtung des Hafens um zur Anlage X zu kommen.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

Anzahl der Beiträge : 921

BeitragThema: Re: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori EmptyMi Feb 08, 2012 6:32 am

Chris ging im Schatten einiger großer Mutanten zum Wald am Wald rand setzte er sich und sah auf eine (supi moderne) 3D karte auf seinem Anzug.Als er den Hafen auf der Karte gefünden hatte verschwand er in einem roten Schimmer und entmaterialisierte wieder am Hafen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori EmptyMi Feb 08, 2012 6:38 am

Meta verwandelte sich in einen Hirsch und lief schnell durch den Wald.In wenigen Momenten war er am Hafen und verwandelte sich zurück.Er musterte die anderen Kämpfer die bereits dort waren."Die Natur des Planeten macht das Blut noch besser..."Er ging an einigen humanoiden Gladiatoren vorbei,die sich etwas ängstlich hintereinander versteckten.
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori EmptyMi Feb 08, 2012 6:59 am

Chris sah herabwertent an Meta hoch "Ts"
Er nahm seinen Helm ab.
"Und was für ein Maskottchen bist du?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori EmptyMi Feb 08, 2012 7:31 am

"Ruhe...du Spielzeugsoldat."Meta sah Chris an.//Soll er denken,was er will.Ich bin hier um andere Dinge als erwartet zu tun.//
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori EmptyMi Feb 08, 2012 7:45 am

"Owai Gigantos kann sprechen.
Chris mein name und deiner?"
Chris stand auf.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori EmptyMi Feb 08, 2012 7:51 am

"Meta..."Der Metamorpher sah Chris an."Was machst du hier?Nur kämpfen,nehm ich an?"
Nach oben Nach unten
Dragen
Rookie
Rookie
Dragen

BeitragThema: Re: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori EmptyMi Feb 08, 2012 7:58 am

"Freut mich...Nein das ist eine Prüfung für das X-2 Elitekomando der
Armee des Imperators Xarl dem III.
Ich mach das um meinen VAter zu rächen"
Chris ging um Meta rum
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori EmptyMi Feb 08, 2012 9:44 am

"Verstehe..."meinte dieser."Wieso musterst du mich so?Im Kampf erkennst du mich sowieso nicht wieder..."meinte Meta amüsiert."X-2 Elitekommando...lustig."Der Metamorpher sah Chris an."Ich bin hier um sicher zu stellen,dass eine bestimmte Pflanze nicht zerstört wird.Sie besitzt die Fähigkeit,Tote wieder zum Leben zu erwecken."begann er zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Metamorphose Mementomori   Metamorphose Mementomori Empty

Nach oben Nach unten

Metamorphose Mementomori
Seite 1 von 1