Alle die mir ihre Steckbriefe gesendet haben dürfen hier ihren Steckbrief vervollstendigen.
Zudem bekommt jeder per PN ein Job welcher für den Start des Spiels eine wichtige Rolle spielen.
Muster Steckbrief:
Name:
Alter:
Aussehen:
Charaktereigenschaften:
[Hier werden beiden einzelnen Eigenschaften Sterne verteilt von 1 Schlecht bis 5 Sehr gut Sterne könnt ihr mit :( *): verteilen, jedoch müsst ihr die Leerzeihle in den Klammern weg machen.
]
Freundlichkeit:
(Umgang mit anderen Menschen und Soziales verhalten)
Teamwork:
(Teamfähig oder nicht?)
Charisma:
(Eindruck auf andere Menschen, Gruppen beim ersten aufeinander Treffen)
Ordentlichkeit:
(Handhabung und Pflege von Objekten)
Genauigkeit/Geschicklichkeit:
(Ausübung von Tätigkeiten und Handhabung von Objekten)
Hilfsbereitschaft:
(Helfen von an deren Menschen und Medizinische versorgung)
Stärke/Kraft:
(Kraft im Zweikampf und Tragen von Objekten, 1 Stern ein Objekt)
(Es dürfen 20 Punkte verteilt werden)
Andere Eigenschaften: (Aufzählen)
Job: (Jobs vergebe ich in PNs)
Geschichte: (Eine Kurze Geschichte des Charas.)
Zusätzliche Fähigkeiten:
(3 Sterne dürfen verteilt werden)
Wilder Kämpfer:
(Gegner sterben einen Brutalen und zu 5% auch einen vollkommen unlogischen Tot)
Ninja:
(Ermöglicht Schleichen und das lautlose Fortbewegen)
Jump and Run:
(Macht aus dem Charakter einen Marathonläufer)
Techniknerd:
(Charakter ist in der Lage aus einfachen Objekten Waffen zubauen oder zu reparieren.)
Naturbursche:
(Charakter kann aus einfachen natürlichen Dingen Nahrungsmittel herstellen)
Erste Hilfe:
(Der Charakter hat einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, dies ermöglicht einfache Medizinischeversorgung)
Phantom:
(Charakter ist ein Einzellgänger, wenn er in der Nacht alleine ist bekommt er einen zusätzlichen Stärke- und Geschicklichkeitspunkt)
Vampirismus:
(Charakter bekommt in der Nacht zusätzlich einen Geschicklichkeits und Stärkepunkt, am Tag werden jedoch 2 abgezogen.)
Muskelmann:
(Charakter bekommt 3 Stärkepunkte ist dafür aber zurückgeblieben)
Anführer:
(In der Gruppe bekommen die Teammitglieder einen zusätzlichen Geschicklichkeitspunkt)
Umgänglich:
(Charakter macht auf Gruppen und Menschen einen guten Eindruck, Verhandlungen in unglaublichen Situationen werden möglich.)
Waffenlos:
(Charakter kommt mit Fäusten besser klar als mit Waffen oder mit speziell für die Fäuste entwickelten Waffen, es können 2 weitere Objekte getragen werden.)
Dietrich:
(Ermöglicht das aufbrechen von verschlossenen Türen)
Alkoholiker:
(Beim verzehr von alkoholischen Getränken steigt die Stärke um ein Punkt, jedoch nimmt jedes alkoholische Getränk 2 Objekteplätze ein und bein nicht regelmäßigen einnehmen treten Entzugserscheinungen auf.)