Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 2:44 am
"Ihr sollte es aber nicht neu sein, dass dieser Negi euer Lehrer ist." Dann warf er den beiden einen mahnenden Blick. "Und wenn ihr zu spät zu meinen Unterricht kommt, gibt es kein Pardon", grinste er. "Ich bin schließlich jetzt euer Lehrer"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 2:48 am
"Oja. das mit Negi-Sensei meinte ich nicht...Und stimmt ja. Du bist unser Lehrer seit heut Morgen. Das werde ich dem Direktor nie verzeihen..." Jane lachte.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 2:53 am
"Dann hättest du ihn heute Morgen auch hinterherjagen können.", lachte Zect, als er sich an das Szenario wieder erinnerte. "Morgen ist es dann soweit.", er lächelte beiden zu.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 3:03 am
"Ja, aber ich wollte ihn ja nicht umbringen. Dann muss ich wirklich Sensei zu dir sagen..." Jane suchte nach einem neuen Buch.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 3:08 am
Zect ging zu einen der Sesseln, die immer irgendwo in Bücherläden rumstehen und setzte sich hin. Er beobachtete die Menschen, die an ihm vorbeigingen und vor ihm nach Büchern suchte. Hin und wieder schaute er auch zu Susan und Jane, und wartete darauf, dass sie fertig werden,
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 3:14 am
Jane hatte ein Buch gefunden und bezahlte es. Danach ging sie zu Zect. "Susan brauch ihre Zeit. Willst du dir nicht auch was holen?" Sie wartet keine Antwort ab. Jane ging wieder zu Susan.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 3:16 am
Zect sah sich um. //Als ob hier was zu holen gäbe..//, dachte er betrübt, und versank in seinen Gedanken. //Oder.. vielleicht doch..?// Er stand auf und besorgte sich eine Weltkarte und eine Karte von Japan, bezahlte sie und setzte sich wieder hin.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 3:20 am
"Ich sag es ja..." Susan schaute Jane an. "Was war los?" "Nichts.", sagte Jane. //Seine Gedanken sind halt manchmal doch vernünftig// Sie lachte, wegen ihrem Gedanken.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 3:23 am
Er fing an die Japan Karte zu studieren, während er gelangweilt darauf wartete, dass Susan fertig wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 3:27 am
"Susan...", flüsterte Jane. "Ich glaube Zect langweilt sich gleich zu Tode." Susan lachte. "Ja, stimmt." Dann gingen sie zum bezahlen. Jane tippte Zect an.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 3:58 am
"Nicht wirklich", Zect dachte auch angestrengt nach. Dann sah er zu einem Café rüber. "Wie wärs, wenn wir uns erstmal in das Café dort reinsetzen?" Er zeigte auf das Lokal.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 4:04 am
"Gerne doch." Dann gingen sie zum Café und setzten sich hinein. "Oder wollt ihr lieber draußen sitzen?"
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 5:03 am
"Willst du nichts trinken, Jane?" Zect tat Milch in seinen Tee rein. "Wenn man schon in England ist, sollte man ihre berühmten Teatimes mit Milch kosten."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Sa Apr 03, 2010 5:09 am
"Nein. Ich möchte nichts. Trinkt ihr nur." Jane schaute in den Himmel.
Key Agent of Light