Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Mahora Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Mahora Internat - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyDi Mai 04, 2010 3:06 am

"Ähmm...Brief schreiben?", schlug Jane vor und ging zum kleinen Tisch.
Sie schrieb ein paar Zeilen.

Liebe Susan,
Wir fahren ja auf Klassenfahrt, aber da du noch nicht so erfahren bist, wollen wir dich lieber hierlassen. Es ist nichts gegen dich, aber wir wollen dich beschützen...Versteh das bitte...

Bis dann.
Jane und Zect

"Gut oder? Und deinen Namen hab, ich wie du siehst, auch mit hingeschrieben.", sagte sie, während sie ihm den Brief hin hielt.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyDi Mai 04, 2010 3:18 am

Zect nickte und stand auf, nahm den Brief, las ihn noch einmal durch und legte es an Susans Seite.
"Hast du deine Sachen?", fragte er Jane unmittelbar danach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyDi Mai 04, 2010 3:19 am

"Ja. Sie stehen dort."
Sie legte den Kopf schief und lächelte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyDi Mai 04, 2010 3:58 am

"Dann lasst uns gehen.", sagte Zect und nahm die Koffer.
"Halt dich an mir fest.", lächelte er dann seiner Partnerin zu.
Kaum hatte Jane sich an Zect eingehakt, teleportierte er sie zum Bahnhof Mahoras, wo schon der Rest der Magiergruppe warteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyMi Mai 05, 2010 1:08 am

"Sind ja einige...Hoffentlich wird es nicht zu laut."
Jane lachte.
"Warte...Ich nehm die Koffer."
Sie griff nach den Koffern.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyMi Mai 05, 2010 1:45 am

Zect weichte mit Jane's Gepäck zurück.
"Lass nur. Ich kann sie auch ruhig tragen.", lächelte er sie an, bevor er sich seiner Gruppe zuwandte: "Alle sollen sich bitte in einem Kreis aufstellen. In Kürze wird ein magisches Zirkel uns zu unserem Zielort zaubern."
Die Schüler und Schülerinnen taten, wie es ihnen gesagt wurde und bald darauf erschien auch schon ein hell leuchtenes Pentakel auf dem Boden, der die Magier nach Kyoto teleportierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyMi Mai 05, 2010 2:10 am

"Das wird bestimmt eine Schöne Klassenfahrt.", sagte sie und schaute auf die Uhr. "Susan müsste eigentlich gleich aufwachen und sehr wütend sein..."
Jane lächelte.

Währendessen wachte Susan auf und las den Brief.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyMi Mai 05, 2010 4:01 am

Zuerst wurden alle von dem hellen magischen Licht geblendet, doch als sie wieder die Augen öffneten, waren sie bereits in Kyoto.
Beziehungsweise nahmen sie an, denn die Umgebung war eine andere, als in Mahora und anscheinend waren sie bereits im Hof ihres Gasthauses, als plötzlich ein älterer Mann in japanischer Tracht zu ihnen auf dem Hof kam.
"Eiishun!", rief Zect.
"Willkommen, Zect - und natürlich ihr auch, Schüler und Schülerinnen des Mahora Internats."
"Es war eine Ewigkeit her, dass wir uns gesehen haben."
"Ja. Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, als du mich kontaktiert hattest. Ich dachte du wärst damals beim großen Krieg ums Leben gekommen. So sagte man es uns jedenfalls."
"Nun. Es ist eine lange Geschichte. Wir sollten ein anderes Mal darüber reden. Alleine.", Zect schaute zu seiner Gruppe rüber.
"Du hast Recht, mein Freund. Bitte, kommt doch herein und macht es euch gemütlich.", bat Eiishun die jungen MagierInnen in sein Anwesen ein.

Dort hatte er bereits ein Saal vorbereitet, in denen sich die Kinder aufhalten durften, während er ihnen die Hausregeln erklärte und ihnen in Räume zuordnete.
"Und.. Jane wird mit Susan Raum 48 teilen."
"Eiishun.. Susan ist leider nicht mitgekommen..", flüsterte Zect seinem alten Kameraden zu.
"OH! Wenn das so ist... Dann teilt sie sich eben das Zimmer mit Ranmao."

Ein junges wunderschönes Mädchen in chinesischer Tracht schaute zu Jane und lächelte ihr freundlich, aber dezent, zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyMi Mai 05, 2010 4:23 am

Jane lächelte zurück und ging zu Ranmao.
"Hallo."
Sie schaute zu Zect und Eiishun, dann wieder zu Ranmao.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyDo Mai 06, 2010 4:44 am

"Nihao.", lächelte sie zurück, "Ich bin Ranmao, wie du dir sicher denken kannst.", lachte sie leicht und verbeugte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyDo Mai 06, 2010 4:46 am

"Ja."
Sie verbeugte sich ebenfalls.
"Ich glaube wir werden uns gut verstehen."

Als Susan den Brief las, war sie gerührt.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyDo Mai 06, 2010 5:04 am

"Bitte geht in eure Räume. Für die nächsten 1 1/2h habt ihr erstmal Frei.", verkündete Eiishun.
"Oh! Lasst uns in unseren Raum gehen!", sprang Ranmao auf und zog Jane an ihrem Arm durch den Gang in den Raum-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyDo Mai 06, 2010 5:07 am

//Sie ist sehr nett. Und fröhlich. Von ihr kann ich lernen...//
"So schnell ist man in einem Raum.", lachte Jane.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyFr Mai 07, 2010 7:35 am

Kaum waren die beiden Mädchen im Raum, schloss Ranmao die Tür und warf Jane unsanft auf den Boden.
"Denk ja nicht, dass ich vorhabe mich mit dir anzufreunden, Flittchen.", funkelte sie ihre Zimmergenossin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyFr Mai 07, 2010 7:40 am

"Ok?...Was ist los mit dir?!? Ich habe dir nichts getan!"
Jane stand auf und wich ein paar Schritte zurück.
"Ich dachte eigentlich du wärst nett..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyFr Mai 07, 2010 8:27 am

"Jaja, immer einen auf unschuldig und niedlich tun.", sagte sie genervt und posierte niedlich, um ihre Aussage zu unterstreichen.
"Du hast dich einfach so an Zect-sama rangewagt! Das ist unverzeihlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyFr Mai 07, 2010 8:34 am

"Was hast du mit ihm zutun...Lass mich raus! Und außerdem ist es seine Sache mit wem er befreundet ist!"
Langsam stieg wieder eine Wut in ihr. Jane versuchte, diese zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyFr Mai 07, 2010 10:37 am

"Und es ist meine Sache ihn zu beschützen!" Sie zog eine lange Nadel, die sie als Zauberstab nutzte, und begann Jane mit einem Windzauber anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptyFr Mai 07, 2010 8:46 pm

"Ich muss ihn nun auch beschützen! An deiner Stelle würde ich das sein lassen...Nur eine Vorwarnung..."
Langsam baute Jane einen Schild auf. Erstmal nur einen kleinen, aber ihre Wut stieg.
"Lass mich in Ruhe!!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptySa Mai 08, 2010 2:56 am

"Jaja, ein daher gelaufenes Flittchen wie du willst Zect-sama beschützen können?! Du kannst doch nur deine eigene Haut retten! Ich hingegen kann kämpfen!"
Sie benutzte ihre Windmagie um ihre Bewegungen zu beschleunigen und raste auf Jane zu, um sie im Nahkampf zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptySa Mai 08, 2010 3:04 am

"Halt jetzt deine Klappe..."
Jane lies ihrer Wut freien lauf. Ein riesiger Schild baute sich auf. Dieser schmetterte Ranmao gegen die Wand. Danach trat sie die Tür ein und rannte in den Aufenhaltsraum.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptySa Mai 08, 2010 3:07 am

Da kam ihr schon Zect und Eiishun entgegen.
"Was ist passiert Jane?!", fragte Zect aufgeregt.
"Wir haben den Einsatz von Magie gespürt.", ergänzte Eiishun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptySa Mai 08, 2010 3:12 am

"Ranmao hat mich angegriffen..Ich glaub sie ist eifersüchtig...Weil..."
Sie versteckte sich hinter Zect.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptySa Mai 08, 2010 3:20 am

Plötzlich kam Ranmao raus.
"Hil-fe.. Die ist wahnsinnig..! Sie hat mich einfach grundlos angegriffen!!!", rief sie panisch und war gerade dabei zu weinen.
"Ich.. Ich habe doch nichts getan..! Ich wollte doch nur..*hick* eine neue Freundin haben...*hick*", weinte sie, bevor sie von Eiishun ein die Arme genommen wurde.
"Nicht weinen, Ranmao.", tröstete der ältere Mann sie.
"Stimmt das, Jane?", fragte Zect sie eindringlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 EmptySa Mai 08, 2010 3:26 am

"Das ist eine Lüge...Sie hat die Tür abgeschlossen, mich als `Flittchen` beleidgt und mich dann angegriffen. Außerdem. Zect ich benutze meine Magie nur zur Verteidigung, wie du bei Eva´s Training sehen konntest."
Zuerst schaute sie Zect an. Dann auf den Boden.
"Galub mir. Bitte...Ich sage die Wahrheit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mahora Internat   Mahora Internat - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Mahora Internat
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: