Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzliches Abbrechen von RPG's

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty
BeitragThema: Plötzliches Abbrechen von RPG's   Plötzliches Abbrechen von RPG's EmptyDo Mai 03, 2012 7:57 am

Also erstmal ein "Hallo" an alle die hier angemeldet sind.

Meine Beschwerde ist, dass hier RPG's begonnen werden, aber von einem Tag zum anderen wieder abgebrochen werden müssen. Und das finde ich Schade, da es von den Mitschreiber nicht mehr nötig gehalten wird mal weiter zu schreiben.

Meine Ansicht ist, wenn man schon an einem RPG teilnehmen will, sollte man auch es durchziehen und nicht von einem Tag zum anderen sich denken "Ach egal, keine Lust mehr zu schreiben.". Es wird ja nicht mal bescheid gesagt warum man nicht mehr schreibt und dann wartet man darauf das einer schreibt, aber nichts passiert.

Ich habe ein RPG eröffnet und finde es einfach nur Shit, dass es einfach nicht mehr weiter geht, denn ich kann ja schlecht selber alles schreiben.

Danke, dass ihr es euch durchgelesen habt :D
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches Abbrechen von RPG's   Plötzliches Abbrechen von RPG's EmptyDo Mai 03, 2012 8:17 am

But...friend look...mein grund...den kannst du bei Zero/Wesker/Steve nachfragen...
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches Abbrechen von RPG's   Plötzliches Abbrechen von RPG's EmptyDo Mai 03, 2012 4:42 pm

Diese Phänomen ist ein allseits bekanntes Problemn, aber nicht nur hier sondern in allen RPG Foren.
Fakoren sind ganz einfach:
- keine Zeit
- Schule/Ausbildung
- Freunde haben Probleme
- momentante lust auf das Zocken
- konzentration fällt auf ein anderes RPG

Bei mir treffen jeweils alle Fakoren zu ,) vor allem versuche ich jeweils immer nur an einem RPG teilzunehmen, so sehr mich auch die anderen RPGs reizen und die Storry toll ist. Dadurch das ich meine Idee mit der Cross Akademie umgesetzt habe, reicht das vorerst und sobald die Hauptstorry abgeschlossen ist werde ich auch an anderen RPG's Teilnehmen ^^

Es gibt was ganz einfaches um sowas zu umgehen =)
Zum einen kurze zusammenfassungen schreiben, die können sich die Schreiber nach einer weile durchlesen und wissen wieder wo sie waren und neue Leute könnten ins RPG einsteigen und zum anderen eine gutgeplante Storry die einen fesselt.


Meine letzten Worte zu dem Thema:
Das Realeleben geht vor meine liebe kleine Familie ;) Wer stress mit Freunden oder der Familie hat soll sich zu erst darum kümmen das alles wieder gut ist =)

Wünsche meinen kleinen einen schönen Tag!!

Euer Webmaster Zero/Wesker/Steve =) King
Nach oben Nach unten
ShalaShantay
Newbie
Newbie
ShalaShantay


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.11

Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches Abbrechen von RPG's   Plötzliches Abbrechen von RPG's EmptyDi Mai 29, 2012 7:20 am

Fals man wirklich ein RPG aufgeben will und nicht mehr schreiben will kann man das doch so einbringen das der Jeweilige Character einfach verschwindet unter einen der folgenden Gründe zum Beispiel:
- Character stirbt,
- Muss die Stadt verlassen,
- Will Familie gründen
etc....
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches Abbrechen von RPG's   Plötzliches Abbrechen von RPG's EmptyMi Jun 06, 2012 2:16 am

So wie ich das momentan überblicke hier...interessiert niemanden ob/bzw. DAS ich weiter schreibe o.O Die RPG in denen ich mitgeschrieben hab laufen entweder ohne Reaktion weiter oder sind zum erliegen gekommen.Naja,soll mir egal sein...wenn niemand ne neue Idee hat und wen brauch...tja..solls sagen^^
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches Abbrechen von RPG's   Plötzliches Abbrechen von RPG's EmptySa Jun 09, 2012 7:09 am

Ähm...Saix...du hast unser RPG auch einfach abgebrochen :'(
Fand ich jetzt auch i.wie nicht wirklich nett :(
wäre schön wenn du endlich weiter machen würdest....

LG Liriel
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches Abbrechen von RPG's   Plötzliches Abbrechen von RPG's EmptySa Jun 09, 2012 7:10 am

Sorry liriel^^' hab ich tt vergessen
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches Abbrechen von RPG's   Plötzliches Abbrechen von RPG's EmptySa Jun 09, 2012 7:11 am

Ist okay (:
Würde mich wirklich freuen wenn du weiter machst ^-^
dann ist die langeweile auch weg (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches Abbrechen von RPG's   Plötzliches Abbrechen von RPG's Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzliches Abbrechen von RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktive RPGs
» Event Rpgs
» genre.rpgs.???
» Familie Genre-RPGs Stammbaum ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Willkommen :: Kritik-
Gehe zu: