Thema: Re: Resident Evil RPG Mo Jun 11, 2012 5:36 am
Tim ging durch die Strassen und suchte nach etwas nützlichem oder anderen überlebenden als er plötzlich in einem Haus neben sich Stimmen hörte. //Überlebende?// fragte er sich, nahm seine Katana raus und ging vorsichtig in das Haus rein.
Liriel Gewalten
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 543 Anmeldedatum : 13.10.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Resident Evil RPG Mo Jun 11, 2012 7:41 am
Dariel verdrehte die augen. "Party? Alexa...geh nicht so mit dieser Angelegenheit um...du weißt was hier vorgeht...wartet" Dariel sah vorsichtig zu Tür. "Hier ist noch jemand..."
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: Resident Evil RPG Di Jun 12, 2012 2:47 am
Tim ging langsam rein und sah eine Gruppe Leute inmitten des Hauses stehen. "Seid ihr Zombies oder Menschen? Ich würde wenn ihr Menschen seid antworten." er sah sie an und wartete auf eine Reaktion.
Zuletzt von RUFFY!!! XDDDDDD am Fr Jun 15, 2012 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Liriel Gewalten
Thema: Re: Resident Evil RPG Di Jun 12, 2012 5:49 am
Dariel atmete erleichtert auf und Alexa stand auf. "Noch ein überlebter! Ich glaube es nicht! Wer bist du?"
Thema: Re: Resident Evil RPG Fr Jun 15, 2012 8:02 am
"Mein Name ist Tim." Er schaute sich um. "Hier sind Licker.." sagte er als er im Schatten etwas sah. "Habt ihr sie gereizt?"
Liriel Gewalten
Thema: Re: Resident Evil RPG Sa Jun 16, 2012 6:11 am
Alexa schüttelte denn Kopf. "Nein haben wir nicht...aber das sie hier sind...ist natürlich alles andere als gut" Dariel seufzte. "Uh na toll"
LegendaryAssassin Newbie
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 26.05.12
Thema: Re: Resident Evil RPG Sa Jun 16, 2012 8:04 am
Chris sah dann wieder zu Dariel und dann zu den neuen. "Ich bin Chris..." meinte er sehr leise. Der Junge wusste das Licker unterwegs waren...deswegen hielt er seinen Schläger mit beiden Händen fest.
Thema: Re: Resident Evil RPG Sa Jun 16, 2012 8:42 am
Er sah zu Alexa und sagte: "Wollten sie euch schon angreifen?" Dann sagte er zu Chris gewandt. "Hast du eine Pistole? Unerfahren wirst du mit einer Nahkampfwaffe gegen die Licker nicht weit kommen. Und außerdem bist du für den Nahkampf zu ängslich."
Liriel Gewalten
Thema: Re: Resident Evil RPG Sa Jun 16, 2012 8:43 am
Alexa klatschte in die Hände. "OMG EINER HATS BEMERKT!!!!!! ALTER TIM !" sie sprang auf und sah spöttisch zu Chris. Dariel schob sie dann aber zur Seite. "Tim, er hat keine Waffe, ich jedoch. stellt sich die Frage, hast du eine?"
Thema: Re: Resident Evil RPG Sa Jun 16, 2012 8:49 am
"Erstmal die Katana die ich in der Hand hab, weil ich mich mit asiatischem Sport beschäftige. Und dann noch..." er zog eine Shotgun seinem Rücken hoch. "..die hier." er grinste. "Chris... du kriegst meine Shotgun. Ich hoffe du kannst damit umgehen." er gab sie ihm und nahm wieder seine Katana
Liriel Gewalten
Thema: Re: Resident Evil RPG Sa Jun 16, 2012 9:00 am
Alexa verschränkte die Arme. Dariel nickte. "Das ist nett tim...ich hoffe das die Lickers schon gefressen haben..."
Thema: Re: Resident Evil RPG Sa Jun 16, 2012 9:13 am
"Ok das reicht mir." antwortete Tim, sah sich kurz um und lief dann auf eine schattige Ecke zu. Als er sie erreicht hatte kam etwas langes, feuchtes und klebriges zum Vorschein. Er schwang seine Katana und etwas fiel die Wand runter. "Also es ist schonmal einer weniger." sagte er und kam mit einem Wesen hinter sich nach vorne.
Liriel Gewalten
Thema: Re: Resident Evil RPG So Jun 17, 2012 6:00 am
Alexa verzog ihr Gesicht. "Woha...sind die hässlich!" Dariel nickte. "Ich glaube jedoch von denen ist noch genug vorhanden..."