Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen im Heute.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Willkommen im Heute. Empty
BeitragThema: Willkommen im Heute.   Willkommen im Heute. EmptyMo Mai 21, 2012 8:19 am

Mir ist kein besserer Titel eingefallen, aber egal. Die Story ist mir und Lissy entsprungen. Tut uns Leid. xD
Der Anime der hier am Meisten auftritt ist: Black Butler alias Kuroshitsuji.
Dann fangen wir mal an.

Story:
Jack the Ripper und Co. ist längst vergangen. Wir schreiben das Jahr 2012 und die Dämonen sind wieder los.
Der König der Dämonen beruft sich alle ein. Er teilt diesen mit, dass sie mit ihren Herren[Herrinen] gegen andere Dämonen + deren Herren[Herrin] kämpfen müssen mit dem Ziel den gegnerischen Herren zur Strecke zu bringen. Diese Kämpfe finden in nahegelegenen Wäldern statt.
Trotzdessen führen viele auch ein ruhiges Leben.

Infos:
- Ich weiß, dass die Story verwirrend ist
- Immer Damön + Herr
- Man MUSS selber der Herr sein [also entweder sich selber beschreiben oder Foto]
- Liebe? Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Limoon
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.12

Willkommen im Heute. Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Heute.   Willkommen im Heute. EmptyMo Aug 13, 2012 11:25 pm

ich würd mitmachen ...:)
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Willkommen im Heute. Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Heute.   Willkommen im Heute. EmptyMo Aug 13, 2012 11:35 pm

Klingt auf jeden Fall cool.. Und ich meine, es wäre mal wieder ein Einstieg, nachdem ich mich hier so lange nicht hab blicken lassen. Ich würd auch mitmachen Ciaossu!
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Willkommen im Heute. Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Heute.   Willkommen im Heute. EmptyDi Aug 14, 2012 1:36 am

Ok, ok. :DD
Die Charakterbögen sind hier hinzuschreiben:
http://www.genre-rpgs.net/t722-willkommen-im-heute-charakterbogen
Nach oben Nach unten
Limoon
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.12

Willkommen im Heute. Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Heute.   Willkommen im Heute. EmptyMi Aug 29, 2012 7:12 am

Wie sieht das aus ? Starten wir auch irgendwann mal ?:D
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Willkommen im Heute. Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Heute.   Willkommen im Heute. EmptyMo Sep 03, 2012 10:02 pm

Ja, heute. :D
_
Einige Sonnenstrahlen kämpften sich durch die blassrosanen Vorhänge. Dadurch wurde der sonst so weiße Raum in ein rosanes Licht gehüllt. Sebastian Michaelis, ein Dämon, betrat den großen Schlafraum seiner Herrin. Vor vier Jahren war er mit ihr einen Pakt eingegangen. Er bekam ihre Seele, wenn sie sehr schmackhaft war, was man im Moment noch nicht sagen konnte. Er hielt ein silbernes Tablett in den Händen, auf dem sich eine Tasse Earl Grey und zwei Scones befanden. Dieses Tablett stellte er auf dem braunen Nachttisch ab und ging zum großen Fenster. Er strich die Vorhänge beiseite und meinte sanft:"Junge Herrin. Es ist Zeit aufzustehen."

Lisa grummelte kurz, schlug dann aber die Augen auf und gähnte. Eines ihrer Augen war lilafarben und beinhaltete das Vertragssymbol. Langsam richtete sie sich auf. Es ist zu früh..
Nach oben Nach unten
Limoon
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.12

Willkommen im Heute. Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Heute.   Willkommen im Heute. EmptySa Sep 15, 2012 1:26 am

Sie hörte eine Stimme. Laut. Und vor allem direkt neben ihrem Ohr. " Eunique lass mich in Ruhe !" Langsam schlug sie die Aufen auf. Sie lag auf dem geräumigen Doppelbett ihres kleinen Zimmers, direkt neben ihr der Fuchsdämon.
Am liebsten wuerde Lea sich wieder umdrehen und weiterschlafen doch dafür war es leider zu spät .
"Herrin ? Herrin aufstehen ! Wir wollten doch heute trainieren gehen !"
Ohne eine Antwort stand Lea widerwillig auf. Frische Saxhen lagen bereits vor ihrem Bett, wenigstens die legte der kleine Fuchsdämon Eunique raus , das konnte man vom Frühstück nicht gerade behaupten.
In einem knallpinken bademantel schleppte Lea sich den Weg zur Dusche hinauf, nach den ersten kalten Wassertropfen war sie dann auch endgültig wach.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Willkommen im Heute. Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Heute.   Willkommen im Heute. EmptySo Sep 16, 2012 4:52 am

"Ich weiß, was ihr nun denkt, aber ihr müsst euch immer wieder eure Pflichten ins Gedächtnis rufen, sonst wird das nichts Richtiges mit euch.", erklärte Sebastian Michealis, ein durch und durch perfekter Butler, ruhig und lächelnd. Er half seiner Herrin beim morgendlichen Aufstehen und suchte Kleidung für den heutigen Tag herraus.

"Sebastian? Ich werde mich nun ins Bad begeben und ich will nicht gestört werden. Wenn ich Hilfe brauche, werde ich es dich wissen lassen.", meinte Lisa kurz. Mit schnellen und dochc eleganten Schritten schritt sie aus dem großen Schlafraum und begab sich zum angrenzenden Bad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen im Heute. Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Heute.   Willkommen im Heute. Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im Heute.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen im Heute. [Charakterbögen]
» Hi alle miteinander
» Am Freitag soll die Welt untergehen – Ganz sicher|| Wir werden Heute alle sterben ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: