Ja...Ähm...Wie soll ich sagen. Ich bin zu viel auf Youtube und Cosplays haben es mir erstrecht angetan. Dann kam dazu, dass ich höllisch auf Yaoi's stehen. Und dann war es da: Ein Video von Sasuke und Naruto im Yaoistil. Sie haben sich geküsst und alles!
Ich war natürlich hin und weg und mein Fangirl-Gehirn brütete die ultimative Idee aus:
Du schreibst jetzt sofort und auf der Stelle ein SasuNaru Yaoi!, und schwupps. Da war es geboren. Es sind erst, wenn man es auf Word schreibt, 3 Seiten und ein paar Zeilen und es ist nicht in Kapiteln eingeteilt, so dass ich hier in Absätzen posten werden. Wenn ich wieder ein paar geschrieben habe, werden sie hier natürlich sofort gepostet.
Was rede ich überhaupt noch. Ich mach das jetzt hier rein und ihr lest es. :x
The first love of Sasuke and Naruto
„Naruto! Sasuke! Jetzt hört auf und trainiert weiter!“ Kakashi war sichtlich genervt von den beiden Ninjas, denn diese hatten sich schon wieder in den Haaren. Kakashi packte die beiden am Kragen und hielt sie weit auseinander. Sakura stieß ebenfalls genervt einen Seufzer aus. „Können sie sich nicht einmal vertragen?“ Sakura schüttelte den Kopf. „Er hat angefangen!“, rief Naruto lautstark. Sasuke lachte nur kalt. „Ach ja? Wer wollte denn schon wieder einen Wettbewerb starten?“ Naruto knurrte wütend. „Du bist doch darauf eingegangen und nun bist du sauer, weil du verloren hast.“ „Ruhe jetzt! Es ist ja schlimm mit euch beiden.“ Kakashi setzte die beiden ab und Naruto ging in die eine Richtung, während Sasuke in die andere Richtung ging. Doch immer noch hörte man das Murmeln der beiden Kontrahenten. „Wie ich ihn hasse! Er soll sich nie wieder blicken lassen!“ Beide, sowohl Kakashi, als auch Sakura, seufzten laut.
Am Ende des Tages hatte das Team 7 eine Mission bekommen, die sie noch vor Ende der Nacht erledigen mussten. Doch da es dunkel war, war diese Mission schwerer, als sie sich anhörte. Nun waren sie schon 2 Stunden unterwegs. Ohne es zu ahnen, wurden sie angegriffen. Sakura und Kakashi waren mit einer Gruppe Ninjas beschäftigt, während Naruto und Sasuke miteinander gegen eine weitere Gruppe kämpfen mussten. Die beiden Jungs waren von ihrem Teamleiter und ihrer Partnerin getrennt und auf sich alleine gestellt. „Naruto. So schwer es mir fällt das zu sagen. Wir müssen zusammen arbeiten.“ Naruto stimmte zu. „Ja. Das sehe ich auch so.“ Gerade, als sie das besprachen wurde Naruto schwer verletzt. Sasuke kämpfte und besiegte einige der feindlichen Ninjas und nahm dann Naruto über die Schulter und rannte mit ihm davon. Er fand Schutz in einer Höhle und legte seinen verletzten Kumpanen auf den Boden. Sasuke seufzte und verband, so gut es ging, die Wunden von Naruto. Der junge Uchia betrachtete den, nun schlafenden, Ninja Naruto. Ein seltsames Gefühl breitete sich in ihm aus. Sasuke schüttelte den Kopf und somit vorläufig das Gefühl ab. „Wenn du nicht gleich aufwachst, werde ich dich hier zurücklassen.“, grummelte er und sah sich in der Höhle um. Wie auf Kommando sprach Naruto im Schlaf. „Sasuke...ich...“ Er brach ab. Sasuke drehte sich um. „Hat er gerade meinen Namen im Schlaf gesagt?“ Langsam und vorsichtig ging er zu dem Verletzten und setzte sich neben diesen. Wieder machte sich das merkwürdige Gefühl in ihm breit. „Naruto.“, murmelte er leise und strich ihm, fast schon liebevoll, über die Stirn. Dann legte sich Sasuke neben Naruto und schlief ein.
Gähnend wachte der schwarzhaarige Junge auf und wollte sich aufsetzen, jedoch hinderte ihn etwas daran. Er sah an sich herab und sah, das Naruto sich ihm Schlaf leicht auf ihn gelegt hatte. Ohne ein Wort zu sagen, drückte Sasuke den blonden Jungen von sich und stand auf. „Was denkt er sich nur dabei?“ Er seufzte und Naruto wachte langsam auf, jedoch nicht ohne ein schmerzhaftes Stöhnen. „Au. Was ist...passiert?“ Sasuke lachte auf. „Du warst unvorsichtig und wurdest verletzt.“ Naruto schnaubte. „Und was ist daran so lustig?“ Weiter lachend ging Sasuke aus der Höhle. „Warte auf mich!“ Naruto wollte aufstehen, sackte dann jedoch, mit schmerzverzerrter Miene, wieder auf den Boden zurück. Sasuke drehte sich sofort um und fing seinen blonden Gefährten auf. „Pass doch auf, Baka.“, zischte er wütend. Naruto zuckte zusammen. „Danke.“ Er sah zur Seite und leichte Röte stieg in sein Gesicht. Das Naruto ihm so nah war, gefiel Sasuke nicht, denn schon wieder legte sich das fremde Gefühl über sein Herz. „Uhm...Naruto?“, fragte er leise und vorsichtig. Naruto drehte, sobald er seinen Namen gehört hatte, sofort seinen Kopf in die Richtung von Sasuke. Ihre Gesichter waren nun nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Naruto stieg noch mehr Röte ins Gesicht. „S-sasuke? W-was wolltest du?“ Sasuke schüttelte leicht den Kopf. Er war in Gedanken versunken. „Was?...Oh. Verzeihung. Ich...wollte nur...“ Seufzend suchte er nach Worten. Doch anstatt nun seinen Satz fortzuführen, küsste Sasuke Naruto. Dieser riss die Augen auf und staunte nicht schlecht. Als der Kuss gelöst wurde, stotterte Naruto vor sich hin. „W-w-w-was s-sollte das? Du h-hasst mich doch.“ Sasuke lachte leise und sichtlich nervös. Als er sich dann jedoch klar wurde, was er gerade getan hatte, war er plötzlich wieder ernst und stand auf. „Es tut mir leid. Ich...ich gehe die anderen suchen.“ Mit den Worten verschwand Sasuke.
Nach vielen und langen Stunden schlief Naruto wieder ein. Die Schmerzen nahmen ihm die Kraft, noch länger wach zu bleiben, um auf Sasuke zu warten. Ein paar Minuten später, kam Sasuke erschöpft wieder in der Höhle an. „Er schläft, schon wieder. Und warum habe ich ihn geküsst? Bin ich denn völlig verrückt?“ Sasuke setzte sich verzweifelt auf den Boden. Nach weiteren Stunden hörte er dann Stimmen. „Sasuke? Naruto? Wo seid ihr?“ Sasuke rannte aus der Höhle. „Hier! Hier sind wir!“, rief er zurück und schon kurz darauf erblickte er Sakuras pinkes Haar. Erleichtert seufzte er, bis er von innen Naruto hörte. „Sasuke?“ Sasuke rannte nun wieder in die Höhle. „Wir sind gerettet.“, verkündete er. Naruto sah etwas enttäuscht an die Höhlenwand. „Was ist los? Freue dich lieber, du stirbst nicht.“ Sasuke verstand den Jungen nicht, der vor ihm lag. Er erleidete Schmerzen, wollte aber nicht gerettet werden. „Ich freue mich. Siehst du das nicht?“, sagte er mit deprimierter Stimme und aufgesetztem Lächeln. In dem Moment kam Sakura in die Höhle. Erst umarmte sie fröhlich Sasuke, was Naruto gegen den Strich ging, dann ging zu dem blonden Jungen und begutachtete seine Wunden. „Sensei? Könnten sie Naruto tragen? Er ist verletzt.“ Ehe Kakashi antworten konnte, mischte sich Sasuke ein. „Ich werde ihn tragen.“ Sowohl Sakura, als auch Naruto staunten. „Du? Ernsthaft? Ihr könnt euch doch normalerweise nicht leiden.“, lachte Sakura. Naruto wurde nur etwas rot und sah zur Seite. Kakashi nickte. „Dann trage ihn. Wir müssen los.“ Sasuke nickte und hob seinen Gefährten hoch.
Nach schon kurzer Zeit kamen die vier in Konoha-Gakure an. Naruto wurde ins Krankenhaus gebracht und dort heilte man ihn. Er musste aber mindestens 4 Wochen dort bleiben. Naruto beschwerte sich, doch Kakashi bestand darauf. Während Naruto sich also, schon eine Woche, im Krankenhaus erholte, trainierten Sakura und Sasuke weiter. Es war die perfekte Gelegenheit für Sakura, sich an ihren Schwarm heran zumachen. Doch Sasuke wehrten jeden Versuch ab. Nach dem Training ging er ins Krankenhaus. Sakura folgte ihm, was er auch mitbekam. „Sakura?“ Das Mädchen hüpfte aufgeregt zu ihm. „Jaaa?“ Er seufzte. „Du nervst.“ Das war ein Schlag ins Gesicht, doch Sakura war daran gewöhnt. „Ach ja? Ich will Naruto aber auch besuchen.“ Sasuke wurde leicht rot. „Wer sagt, dass ich Naruto besuchen will?“ Sakura lachte. „Ich weiß, dass du das jeden Tag machst, wenn wir mit dem Training fertig sind.“ Noch mehr Röte stieg in Sasukes Gesicht und er drehte sich weg. „Du bist echt nervig.“ Er ging weiter und beachtete Sakura nicht mehr. Dann waren sie am Krankenhaus angekommen. Sasuke war der erste der den Raum betrat. Naruto stand am Fenster und sah betrübt hinaus. „Hey, Blondi.“ Naruto drehte um und ein Lächeln glitt nun über seine Lippen. Doch dann kam Sakura mit in den Raum. „Naruto. Geht es dir schon besser?“ Naruto nickte kurz und sah dann wieder aus dem Fenster. Sakura legte den Kopf schief und schmunzelte. „Ich geh dann mal. Ich hab sowieso noch etwas zu tun.“ Sie drehte sich um und ging aus dem Raum und aus dem Krankenhaus raus.
Sasuke seufzte. „Ich konnte nicht verhindern, dass sie her kommt.“ Naruto winkte ab. „Ist nicht so schlimm.“ Plötzlich spürte Naruto 2 Hände, die sich an seine Hüfte legten. „Doch. Es ist schlimm, Naruto.“, flüsterte Sasuke leise. Der blonde Junge wurde wieder rot. „Was soll das auf einmal? Die letzten paar Tage hast du das doch auch nicht gemacht.“ Er drehte sich um blickte dem schwarzhaarigen Jungen direkt in die Augen. Dieser seufzte. „Du willst es nicht, oder?“ Naruto schüttelte den Kopf. „S-so meinte ich das nicht. Es ist nur...wir sind beide Jungs...und...so viele Mädchen...stehen auf dich...“ Sasuke musste lachen, was Naruto nun aufregte. „Du nimmst mich nicht ernst. Das hasse ich.“, grummelte er wütend und ging zu seinem Bett. Er setzte sich hin und murmelte unverständliche Sachen. Sasuke grinste nur noch. Er setzte sich neben seinen blonden Partner. „Ich nehme dich ernst. Es ist nur...Du bist eifersüchtig.“ Naruto schüttelte wieder den Kopf und wurde rot. „B-bin ich nicht! W-wie kommst du darauf?“ Wieder konnte sich Sasuke ein Lachen nicht verkneifen. „Ich komme darauf, weil du dich so benimmst. Aber du musst es nicht sein.“ Naruto seufzte und legte sich hin, aber so, dass Sasuke noch Platz zum Sitzen hatte. Dann vergrub er sein Gesicht in einem Kissen. Sasuke rückte näher zu seinem Narutos Gesicht und strich ihm über den Kopf. „Lass das.“, murmelte Naruto dann. Der Schwarzhaarige seufzte und nahm seine Hand weg. „Weißt du...Ich habe nachgedacht. Auch wenn ich es nicht gerne einsehe, aber ich glaube, dass ich dich mag. Und ich will herausfinden, ob das stimmt. Aber du machst es mir nicht leicht.“ Der Blonde lachte bitter auf. „Jetzt bin ich dran schuld. Wenn du es herausfinden willst, geh zu jemand anderen. Denn, wenn du mich nicht magst, dann...“ Weiter sprach er nicht. Er wollte nicht vor Sasuke zugeben, ihn zu mögen. Er mochte ihn nicht nur, Nein. Es war mehr als nur das. Er liebte Sasuke. Aber dass würde er... „Dann was?“ Sasuke riss ihn aus den Gedanken. „Nichts.“ Naruto drehte sich um und seufzte. „Finde heraus, ob du mich magst oder nicht.“ Sasuke lächelte. „Gut.“ Er beugte sich zu Naruto und küsste ihn. Nach kurzen Zögern, erwiderte der blonde Junge leicht den Kuss und wurde etwas rot. Als Naruto dann den Kuss lösen wollte, hatte Sasuke etwas dagegen. Er stütze sich neben Narutos Kopf und ließ nicht von ihm ab. Naruto drückt ihn mit seiner ganzen Kraft von sich weg. „Sasuke.“, sagte er außer Atem. „Das war jetzt übertrieben.“ Sasuke setzte sich wieder normal hin und seufzte. „Tut mir leid. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.“ Naruto setzte sich wieder auf und schüttelte den Kopf. „Heißt das...“ Er wurde unterbrochen. „Ja. Ich mag dich.“ Naruto lächelte etwas und legte seinen Kopf auf die Schulter seines Partners. Sasuke hob seine Hand und legte sie auf Narutos Wange. „Ich mag dich auch, Sasuke.“ Sie saßen noch ein paar Stunden so da, ehe eine Krankenschwester kam. „Die Besucherzeit ist zu Ende.“ Sasuke nickte und stand auf. Die Schwester ging dann weiter. Als sie außerhalb des Blickfeldes war, drehte sich Sasuke wieder um und küsste Naruto. Dieser wurde wieder schlagartig rot. Nachdem er den Kuss löste, lachte er kurz. Dann ging er.
Ein neuer Morgen brach an und Sasuke und Sakura trainierten wieder mit Kakashi. Naruto wachte währenddessen auf und war gelangweilt. Mit seiner, noch nicht verheilten, Wunde sprang er aus dem Fenster und trainierte auf einem Stück Wiese, welches direkt am Krankenhaus war. Er trainierte sehr lange. Sasuke war schon mit seinem Training fertig und ging erneut ins Krankenhaus. Doch Naruto war, zu seiner Verwunderung, nicht in seinem Zimmer. Er sah aus dem Fenster und erblickte nun den blonden Jungen, wie er ohnmächtig auf der Wiese lag. „Baka.“, sagte er leise und rannte hinaus und zu Naruto. „Was machst du denn nur?“ Sasuke hob den ohnmächtigen Jungen hoch. Er trug Naruto in sein Zimmer und rief eine Krankenschwester. Diese wechselte die Verbände, kümmerte sich kurz um ihn und gab ihm einige Arzneimittel. Dann ging sie wieder hinaus. Sasuke seufzte und hockte sich vor das Bett. Dann fing Naruto an, sich hin und her zu drehen. „Bleib ruhig liegen.“, mahnte Sasuke, ohne darauf zu achten, ob sein verletzter Freund ihn hörte oder nicht. Doch Naruto blieb dann ruhig liegen.
Der schwarzhaarige Junge lächelte leicht und blieb vor dem Bett hocken, bis der Blonde wieder aufwachte. „Was...ist passiert?“, fragte er leise und erschöpft. „Das wüsste ich auch gerne, Baka.“ Naruto drehte sich auf die Seite. „Sasuke. Ich...Tut mir leid.“ Sasuke seufzte. „Was, zum Teufel, hast du dir dabei gedacht, einfach ohne Begleitung nach draußen zu gehen?“ Naruto sah an die Wand. „I-ich weiß nicht...Ich wollte trainieren.“ Kopfschüttelnd seufzte Sasuke. Er stand auf und ging zur Tür. „Nein! Bleib hier...Bitte.“ Sasuke blieb stehen. „Warum sollte ich hier bleiben?“ „Weil...weil...weil ich dich mag und nicht schon wieder alleine sein will...“, sagte Naruto leicht deprimiert und drückte ein Kissen auf sein Gesicht. Sasuke musste etwas lächeln und ging wieder zu seinem Bett. Er zog das Kissen weg und küsste Naruto. Dieser wurde wieder rot und erwiderte den Kuss. Sasuke lachte kurz. „Ich finde es gut, wenn du immer rot wirst.“ Naruto sah ihn beleidigt an. „Lass mich...“, murmelte er dann und drehte sich zur Wand. Sasuke grinste immer noch und legte sich zu ihm. Naruto drehte sich dann wieder um. „Was machst du da? Wenn...die Schwester rein kommt und uns...sieht.“ Er sah Sasuke verwirrt an, doch dieser legte seine Arme um den blonden Jungen. „Ist doch egal. Die haben ärztliche Schweigepflicht.“ Naruto nickte zögernd und drückte sich dann leicht gegen den Jungen, der in seinem Krankenbett lag. Sasuke strich ihm über seine blonden Haare und lächelte kurz. „Du solltest jetzt schlafen.“, sagte er sanft. „Ich will nicht...“, gähnte Naruto, denn er war wirklich müde. „Ich bin noch da, wenn du aufwachst.“ Naruto war immer noch nicht überzeugt. „Wirklich?“, fragte er deshalb unsicher. Sasuke lachte kurz. „Du musst mich ja wirklich vermissen, wenn ich nicht da bin.“ Naruto boxte ihn leicht. „Mach dich nicht über mich lustig.“ Sasuke küsste seinen Partner wieder. „Würde ich nie tun.“, sagte er leise. Naruto nickte, mit erneut rotem Kopf, und machte seine Augen zu. Dann schlief er ein.
____
Ja. Ich weiß. Es ist so damn viel. Gomene. Aber...ich mag es.
Viel Spaß und Freude am Lesen. <3