Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gruselhaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySa Aug 25, 2012 9:39 am

//Denke schon. // sagte Stefano und öffnete das Buch was auf dem Tisch lag. //Schau mal was hier drin steht, Alexa. Ich glaube das ist ein Tagebuch oder ähnliches. //
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySa Aug 25, 2012 9:51 am

Alexa blickte über seine Schulter.
"was steht da?", wollte sie neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySa Aug 25, 2012 10:04 am

Stefano konnte nicht in dem Buch entziffern, da alles verwischt war.. //Die Schrift ist verwischt. Ich kann nichts erkennen.// meinte er und ging zum Bücherregal wo vorher Alexa war. Oben in einer Ecke des Bücherregals, war ein kleiner Zettel versteckt. Stefano nahm diesen Zettel und öffnete ihn. Drin war eine Kreatur oder ähnliches gezeichnet. //Schau mal, Alexa.// flüsterte er und gab ihr den Zettel.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySa Aug 25, 2012 10:10 am

Alexa wandte sich zu Dieser Zeichnung.
"zeichnen konnte er...", stellte sie fest.
Auf der zeichnung war ein wolfähnliche gestalt zu sehen...nur viel größer.
Es war blau und hatte kein Fell...
Die Zeichnung war schrecklich. "ich nehme an du weißt nicht zufälligerweise was das ist, oder?"
Sie entdeckte dann einen Füller neben dem Tagebuch.
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySa Aug 25, 2012 10:30 am

//Irgendwo habe ich diese Kreatur einmal gesehen, ich weiss aber nicht mehr wo. // meinte er und hatte dabei ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySa Aug 25, 2012 10:33 am

Diese aussage von ihm beunruhigte sie.
Vorsichtig hob sie diesen Füller auf und offnete ihn.
Sie probierte aus ob er schrieb und das tat er tatsächlich noch.
Sie sah dann zu diesem Tagebuch und begann die Buchstaben nachzumalen.
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySa Aug 25, 2012 10:56 am

Stefano ging zu ihr. // Das alles hier muss neulich passiert sein, denke ich, da der Füller noch schreibt.// aüsserte er und und aufeinmal knallte die Türe zu.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySa Aug 25, 2012 7:01 pm

Alexa schreckte zusammen.
Sie ließ den Füller fallen und sah zur Tür rüber.
"was soll das? Langsam hab ich doch das Gefühl hier sind Geister..."
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 3:48 am

//Vielleicht auch nur ein Hauch Wind. // meinte er, doch im inneren dachte, er genau dasselbe wie sie. Stefano sah sie eigenartig an und sagte // Lass uns hier aus dem Raum rausgehen.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 3:59 am

Alexa sah sich unsicher um "ich hab einen film gesehen...da waren auch zwei kinder in einem Raum und dann kam ein Geist, übernahm den Körper von dem einem und der brachte den anderen ...", sie lief eilig zur Tür. "woha...war das eklig"
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 7:38 am

Vor der Tür sagte Stefano //Das ist nur ein Film, Alexa! Das ist nicht real und als ob soetwas in echt passiert, Alexa. Glaub nicht an sowas. //
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 7:41 am

(hahaha :D )

Alexa nickte schwach. "Trotzdem werde ich diese Bilder nie mehr aus meinen Kopf bekommen...vielleicht kommt einer und dann WAAAAAARRRH!", sie lachte und öffnete die Türe.
Was aber dann ihr größter Fehler war.
Dieses Wesen stand vor ihnen.
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 7:51 am

(xDDDD)

//LAAAUF!!! Ich kümmere mich schon um dieses Vieh! // sagte er ihr.
Stefano ging nach hinten wieder in den Raum wo das Arbeitszimmer war um dort nach etwas brauchbarem zu finden. Stefano sah den Füller auf dem Boden liegen. Er hob ihn auf. Das Monster kam ihm immer näher und näher. Plötzlich stand es vor Stefano. Er holte mit dem Füller aus und stoch ihm den Füller mitten ins Auge. Jetzt war die Zeit, Stefano konnte abhauen.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 7:57 am

Alexa dachte nicht mal daran wegzulaufen.
Wenn er starb, was sollte sie dann hier machen? Alleine suchen?
Wenn schon sterben dann zusammen!
Nachdem das Wesen diesen Füller im Auge hatte, tropfte eine schwarze Flüssigkeit zu Boden.
Schnell packte Alexa Stefanos Arm und zog ihn mit sich.
"Nein nein nein...das ist nicht wahr...DAS ist nicht wahr!", sie zog ihn den Flur entlang und murmelte immer wieder diese Worte.
Das Wesen erholte sich schnell. Es sprang rückwärts aus der Tür und drückte sich mit seinen hinteren Klauen von der Wand ab.
Mit lautem Gebrüll folgte es Stefano und Alexa.
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 8:04 am

//Wir müssen uns irgendwo verstecken, wenn wir nicht zerfetzt werden wollen! //. Das Monster kam ihnen immer näher. //Schau da vorne ist ein Loch da passt aber nur einer von uns beiden rein! Geh rein! Ich schaff das schon alleine! //, und er zeigte auf das Loch wo Alexa reingehen sollte.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 8:10 am

Alexa achtete nicht darauf was er sagte und zog ihn einfach in den nächsten Raum.
In diesem Raum stand nur ein Bett, dass blutvermiert war. Unter der Decke schien jemand zu liegen, aber Alexa wollte nicht wissen WAS da drin lag...wenn es eine zerfetzte Leiche war, konnte sie sich gut vorstellen von wem es so angerichtet wurde...
"dich alleine mit soetwas zu lassen wäre nicht mal das Letzte was ich machen würde", die drückte die Türe zu und keuchte.
Das Wesen sprang ein paar Mal gegen die Tür, aber schaffte es nicht, diese zu durchbrechen.
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 8:21 am

//Ist ja gut!, wir müssen aber dieses Ding einfach töten aber mit was?! // Stefano schob das Bett vor die Türe, damit er sich ein bisschen Zeit verschaffen konnte, um nachzudenken. Als er das Bett weg schob, sah er im Boden eine geheime Tür wo vorher das Bett stand.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 8:27 am

Alexa sprang sofort zur Seite und blickte zu Boden.
"in dem Film...war auch immer soviel Blut...", meinte sie leise.
Das Wesen sprang wieder gegen die Tür und aus dem Bett fiel das Ding runter.
Es war nicht mehr Menschlich...es hatte zwar Arme Beine und alles andere...aber kein Gesicht mehr.
Es sah aus, als wäre alles zusammen gewachsen und natürlich blutüberströmt (Finge Serie falls du diese gesehen hast)
Alexa dachte fast, sie müsste sich übergeben, deshalbt sah sie zu dieser Tür. "Egal was da unten ist, reiss diese verdammte Tür auf und raus hier!"
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 8:39 am

Stefano fand den Anblick des Dings, das aus dem Bett fiel, widerlich. Er sah auf den Boden und öffnete die Türe. Alles war stockfinster. Er sprang runter und sah vor sich eine Taschenlampe. Er testete ob sie funktioniert und das tat sie auch. Stefano sah sich um mit Taschenlampe, nix war zu sehen, nur ein Gang der ins nix führte. Stefano sagte // Komm runter, hier unten ist ein Gang vielleicht führt er hier uas dem Haus raus. //.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 8:45 am

(jetzt muss was dramatisches kommen, ich kann nicht mehr xD)
Alexa hockte sich hin und wollte gerade Stefano folgen, doch da schlang jemand die Klauen um ihren Körper und bohrte die Krallen in ihren Bauch.
Alexa schrie auf und versuchte sich am Rande festzuhalten.
Das Wesen zog kräftig und dann konnte Alexa sich nicht mehr halten.
"STEFANO!" Noch nie in ihrem ganzen Leben hatte sie so seinen Namen geschrien und hatte es eigentlich auch nie vorgehabt.
Das Wesen zerrte sie aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 9:13 am

(hahaha xD)

//ALEXA! Ich komme! // schrie er und er ist so schnell wie noch nie zu ihr und dem Monster gelaufen wie er nur konnte! An einer Kreuzung angekommen, wusste er nicht mehr weiter, da das Monster zu schnell für ihn war.
Stefano entschied sich für den rechten Weg und tatsächlich hat es sich gelohnt diesen Weg zu nehmen, denn am Ende des Ganges war ein Raum, anscheinend eine Art 'Waffenkammer'.
Stefano ging rein und dort drin waren Schwerter, Messer, Gewehre, Pistolen, ... !
Er nahm sich ein Schwert und ein Messer mit, um das Drecksvieh zu töten und sie zu befreien.
Stefano ging wieder zurück zu der Kreuzung und entschied sich diesmal für den linken Weg.
Er lief und lief, doch es war immer nur das gleiche. Ein schwarzer Gang, der ins nichts führte. Plötzlich hörte er eine Stimme, es war Alexa's Stimme.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 9:22 am

Das Wesen hatte sie in einem Raum gesperrt und versuchte sie wieder einzufangen, da sie sich befreien konnte.
Alexa musste sich mit der Hand den Bauch halten, da das Wesen seine Krallen in ihren Bauch gebohrt hatte. Es blutete stark.
Alexa hörte nicht auf zu schreien und drückte sich dann in eine Ecke.
Wo blieb nur Stefano?
Das Wesen holte gerade mit seinen Klauen aus um ihr den letzten tötlichen Schlag zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Deliora
Anfänger
Anfänger
Deliora


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.08.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 10:01 am

//ALEXA! // rief Stefano. Stefano zückte sein Schwert und das Monster war vor Alexa's Augen entzweit. Stefano lies sein Schwert fallen damit er sich im Alexa kümmern konnte. //Langsam glaub ich wirklich an alles! // meinte er. In der Ecke, in der Alexa war, war auch ein Verbandskasten. Stefano verarztete den mit blutüberströmten Bauch von Alexa.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 EmptySo Aug 26, 2012 10:10 am

Alexa zitterte.
Sie ließ sich von Stefano verarzten.
"ich auch...ich hab echt keine ahnuung was mit diesem haus los....ist...aber es tut mir Leid", sie flüsterte diese Worte Weil die einfach die Kraft nicht mehr fand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gruselhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gruselhaus   Das Gruselhaus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gruselhaus
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: