Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aller Anfang ist...verwirrend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

Aller Anfang ist...verwirrend Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist...verwirrend   Aller Anfang ist...verwirrend EmptyMi Okt 17, 2012 6:14 am

Kapitel 1: Niemand wird das glauben!

Ich habe mal für mein Leben gerne Animes geschaut, oder Mangas gelesen. Doch jetzt, will ich nichts mehr damit zu tun haben... Was passiert ist? Ich erkläre es dir...

Ich kramte meinen Manga aus dem Schrank, öffnete ihn und fing an drin zu lesen. Alles war ganz normal, bis auf ein mal alles vor mir schwamm, mir wurde schwindelig und ich hatte das Gefühl als müsste ich mich jeden Moment übergeben. Ich schloss die Augen, als ich sie wieder öffnete war ich nicht mehr auf meinem Bett, auf dem ich eben saß und noch meinen Manga gelesen hatte, nein. Ich bin unsanft in mitten einer Konversation gelandet, irgendwo im Wald. "Wo bin ich?" Ich sah mich um. Nichts sah hier nach dem aus, woran ich mich hätte erinnern können. Mein Blick wanderte durch den Wald, ohne auch nur einen weiteren Mucks abzugeben drehte ich mich und versuchte verzweifelt irgendetwas wieder zu erkennen, doch es gelang mir nicht. Mein erster Gedanke war, dass ich jemanden um Hilfe fragen musste, doch wie hätte ich das tun können? Ich musste mir das alles wirklich nur eingebildet haben, aber es war viel zu real um es mir einbilden zu können. Moment mal.. hatten sich hier nicht gerade noch 2 Personen unterhalten? "Hallo?? Ist hier jemand!?" Nichts. Nur mein eigenes Echo. Einbildung? Ich hatte keine Ahnung wo ich hin sollte, aber hier bleiben konnte ich jedenfalls nicht. Mein Blick wanderte an mir herunter.. was hatte ich da eigentlich an? Das kann doch wohl unmöglich sein! Ich kann mich nicht binnen von Sekunden mal eben in mein Cosplay geworfen haben!! Ich seufzte verzweifelt, ging einfach in irgendeine Richtung, in der Hoffnung, dass mir jemand sagen könnte was passiert war. Ich lief so schnell ich konnte, einfach weg von hier, weg aus dieser kranken Sache! "Akemi?" ich blieb abrupt stehen, sah mich um. "Hier oben." Ich sah hoch zu den Bäumen, wen ich als erstes sah war kaum zu glauben. Vor mir stand Sakura. "Sakura? What the.. Was soll das? willst du mich eigentlich verarschen oder so? Wo bin ich? Was ist das hier!?" Sie zuckte mit den Schultern. "Was meinst du?" Ich schüttelte verwirrt den Kopf. "Wo ist Kakashi?" Warum ich wohl nach Kakashi fragte? Weil er mir der vernünftigste Erwachsene zu sein scheint, der wohl eine Ahnung davon haben könnte, was hier passiert sein könnte. "Der ist in Konoha mit Naruto eine Suppe essen." "Bringt du mich hin? Ich kenne mich hier nicht aus." Sie lächelte "Klar, ganz vergessen das du neu hier bist." Neu hier? was sollte das denn schon wieder bedeuten?? Somit gingen wir zusammen in die Innenstadt von Konoha, hielten an dem Suppenstand an. "Kakashi?" Fragte ich zögernd. Ich wollte nicht das jemand unser Gespräch mit verfolgen konnte. "Hier bin ich." Er drehte sich zu mir um, mal wieder einen gelangweilten Blick aufgesetzt. "Hast du ne Minute Zeit für mich? Ich müsste bitte mit dir Sprechen, irgendwo.. wo wir ungestört sind?" Er nickte nur, stand auf, bezahlte das Essen und ging voraus. "Wir gehen am besten in einen der Püfungsräume der Schule." Ich nickte nur flüchtig, folgte ihm in die Schule, den Gängen entlang bis hin zu den Prüfungsräumen. "Was kann ich für dich tun? Brauchst du Hilfe bei irgendwas? Ich nickte. "Könnte man so sagen..." Ich erklärte ihm, dass ich nicht hier her gehörte, dass ich hier irgendwie aufgetaucht bin, aber keine Ahnung habe wie das Passiert ist. "Verstehe, du willst also Konoha wieder verlassen?" Ich schüttelte den Kopf. "Du hast das falsch Verstanden! Ich komme aus einer parallel Welt! Ich führe.. keine Ahnung! Ein doppel Leben oder so etwas!" Er nickte. "Und? Wo liegt da das Problem?" Ich seufzte "VERDAMMT! ICH HABE KEINE AHNUNG WIE ICH HIER GELANDET BIN WIE..." Mir wurde wieder schwindelig, alles verschwam, ich konnte Kakashi nicht mehr sprechen hören, ich hatte keine Ahnung was passiert war, aber ich war wieder in meinem Zimmer...


Zuletzt von AkemixMiyu am Mi Okt 17, 2012 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

Aller Anfang ist...verwirrend Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist...verwirrend   Aller Anfang ist...verwirrend EmptyMi Okt 17, 2012 6:14 am

Kapitel 2: Das Gegenteil von Ordnung? CHAOS!


" SOLL ICH DENN ZURÜCK KOMMEN!?" Ich machte, die Augen auf, sah mich um. Es war wieder mein geliebtes Zimmer. "Was zur Hölle war hier los?" Also stand ich auf, ging die Treppe nach unten zu meiner Mum. "Ist alles ok?" Ich sah sie verwirrt an. "Ja klar Schätzchen, warum denn auch nicht?" Ich zuckte mit den Schultern. "Hätte ja sein können." Mein nächster Weg führte mich zurück in mein Zimmer, wo ich die Tür verigelte, meinen PC an schmiss. Es war mir jetzt egal wen ich dort treffen würde, aber ich musste irgend wen um Rat fragen, irgend wen der nicht so ganz verrückt ist wie meine normalen Freunde. Mal wieder brauchte mein schrott Teil ziemlich lange bis alles hochgefahren war, bis Skype sich meldete, brauchte es eine gefühlte Ewigkeit. Ich würde wohl Mila bescheid sagen müssen. Sie war zwar nicht die Normalste, aber sie brachte für alles Interesse und Verständnis auf. Sie war im Forschen und Untersuchen besser als das FBI! Ich schrieb sie unter ziemlichen Druck meiner Site an, erklärte ihr was passiert war, wie ich mich fühlte und all sowas. Das konnte kein Traum gewesen sein, oder doch? Von jetzt auf gleich hatte..was auch immer das war mein Leben von Ordnung in Chaos verwandelt. Das totale Chaos, schlimmer noch als in der Weltwirtschaftskrise von 1929! Sie versuchte mir klar zu machen das das wahrscheinlich nur ein sehr realistischer Traum war, aber das konnte es nicht gewesen sein!! Da wir gerade Ferien hatten, passte es sich ziemlich.. naja nicht gut. aber besser als wenn ich sowas in der Schule erleben würde. Ich meine, wie würde es wohl enden wenn das inner Schule passieren würde!? Wie lange war ich überhaupt weg? Und wie lange würde das ganze noch gehen? Vielleicht , so hoffte ich zumindest, war es doch nur ein schlechter und sehr sehr realistischer Albtraum gewesen. Was wenn das noch mal passiert? Was wenn das alles noch schlimmer wird? Was wenn es real ist, und ich in einem Kampf verwickelt werde, oder noch schlimmer, umkomme? Mir schossen 1.000.000.000 Gedanken durch den Kopf, denn ich hatte keine Ahnung wie es jetzt hätte weiter gehen sollen. Ich konnte doch kein doppel Leben führen, oder doch?Wie würde ich damit umgehen können? Mila fügte noch an, dass sie zur Zeit nicht zuhause war, und sie erst in 4 Tagen wieder erreichbar sein würde. Sobald sie zuhause wäre, würde sie gleich weiter zu mir los ziehen, sich in der zwischen Zeit schon mal an die Arbeit machen um etwas ähnliches herauszufinden. Das konnte unmöglich sein Es konnte einfach kein Parallel Universum geben, ich konnte kein 2. Leben leben. Man lebt nur einmal, man stirbt auch nur einmal! Aber was wenn ich in der einen Welt sterbe... was wenn ich in den anderen Welten auch sterbe? Ich hatte keine Ahnung wie ich damit umgehen sollte, aber Abwarten und Tee trinken war nun nicht meine stärke! Ich konnte nicht einfach nichts tuend da sitzen, Tee trinken und darauf hoffen, dass das alles nur geträumt oder inszeniert wurde.. das konnte nicht der Wahrheit entsprechen.. das konnte es einfach nicht. Das war UNMÖGLICH, oder war es doch möglich?


Zuletzt von AkemixMiyu am Mi Okt 17, 2012 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

Aller Anfang ist...verwirrend Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist...verwirrend   Aller Anfang ist...verwirrend EmptyMi Okt 17, 2012 6:17 am

Kapitel 3: Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt!



Ich ließ meinen Kopf auf den Schreibtisch krachen, seufzte verzweifelt und dachte darüber nach, was ich tun könnte, bis Mila endlich da sein konnte, und mir berichten konnte, was sie herausgefunden hatte. Ich merkte, dass ich ungeduldig und hibbelig wurde, noch länger und ich würde es über diese paar Tage hinweg nicht aushalten. Was passiert wenn ich noch mal springe, träume, die Welt wechsel oder was auch immer das hier war. Das konnte einfach nicht MÖGLICH sein! Wie denn auch? Der Mensch besitzt kein Gen, oder irgendetwas anderes was es ihm möglich machen würde, die Welt zu verlassen, aus eigenen kräften, oder das Universum zu wechseln! Das konnte nicht sein! Jeder Biologe könnte mir das bestätigen! Die nächsten Tage, Wochen, Monate wie lange das auch immer dauern würde, könnte ich nicht einfach raus i Menschenmassen oder mich mit anderen Leuten treffen. Das wäre absoluter Selbstmord!

Ich hob meinen Kopf an, sah mich in meinem Zimmer um, stand auf und ging zu meinem Bett wo ich mich hinlegte. Ich wollte nicht schlafen, dazu hatte ich nun wirklich keine Lust, und ich wollte auch nicht liegen, aber irgendwie gab es mir ein Gefühl der Sicherheit, ein Gefühl von Verständnis. Wie sollte es denn jetzt weiter gehen? Und die viel wichtigere Frage war, WAS wenn ich träume, springe. was auch immer und meine Mutter käme einfach rein!? Oder es passiert in der Schule!?! Was würde ich bzw die Lehrer, meine Mutter oder sonst wer tun? Ich konnte doch nicht einfach mitten in der Schulzeit springen!!

Dieser ganze neue Stress machte mich hungrig, aber der Hunger verging mir, als mir erneut schwindelig wurde. Ich kniff die Augen zusammen, in der Hoffnung, mich nicht übergeben zu müssen.
Als das komische Gefühl endlich wieder weg war, brachte ich es nicht weiter zu stande den würg Reiz zu unterdrücken. Mir war es gerade egal in welcher Welt und in welcher Umgebung ich war, mir war einfach nur noch zum kotzen, was ich auch tat.

Ich öffnete die Augen, als ich fertig mit kotzen war, und sah, dass ich jemandem direkt auf die Schuhe gekotzt hatte. "Akemi, ist das jetzt dein Ernst!?"
Als ich hoch sah, konnte ich das Gesicht nicht zuordnen.
"Wer bist du?"
"Kisame Wer sonst!?"
Ich nickte, stand auf.
"Was ist los!?"
"Nichts... mir war nur schlecht."
Er nickte nur, und ging weg. Meine Blicke erforschten zögernd die Umwelt, das hier war weder Konoha noch sonst irgendwas.. Einfach wieder nur Wald. In der Nähe rauschte ein Fluss, Bach, was auch immer. Ich lief los, stürzte mich ans Ufer des Flusses und steckte den Kopf ins Wasser um was zu trinken. Das wollte ich schon immer mal machen!
Ich zog meinen Kopf zurück, lies mich nach hinten fallen. "Oh man oh man." Kisame war wie aus dem nichts aufgetaucht. "Das kannst du laut sagen!" Moment.. war Kisame nicht immer der Stille? Warum war er so "nett" zu mir? "Warum bist du so nett zu mir?" Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." Er wand sich wieder von mir ab, Warum war ich jetzt bei Kisame!? "Wo ist Kakashi?"
"In Konoha, wo sonst!?"
"Und wo sind wir?"
"Auf dem weg Nach Amegakure"
"Was wollen wir da!?"
"Jemanden einen Besuch abstatten."
"Und was mache ich hier!?"
Er seufzte genervt und ging einfach weiter.
"Wo ist Itachi?"
"Der hatte kein Bock mehr auf dich, und ist abgehauen. Und ich habe auch langsam die Nase voll von dir!"
ich stand auf. "Ach, und das soll heißen!?"
Er raste auf mich zu, schleuderte mich gegen einen der Bäume, und drückte mir seinen Arm gegen die Kehle.
"Dass du dich besser nicht mit mir anlegst! Auch wenn du eine der Uchihas bist! Du kannst nichts, und bist nichts!"
In mir brannte die Wut auf, doch gerade als ich ihn angreifen wollte, verschwamm wieder alles, das schwindel Gefühl trat wieder ein. Ich würde wieder zurück gebracht werden.


Zuletzt von AkemixMiyu am Mi Okt 17, 2012 6:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Aller Anfang ist...verwirrend Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist...verwirrend   Aller Anfang ist...verwirrend EmptyMi Okt 17, 2012 6:25 am

weiß zu gefallen o3o Die Idee ist interessant, und ich bin gespannt was du noch alles so fabrizierst.

Er nickte nur, und ging raus. Meine Blicke erforschten zögernd die Umwelt, das hier war weder Konoha noch sonst irgendwas.. Einfach wieder nur Wald <= ?? Hö? ^^
Wie geht das? o:
Wenn man in einem Wald ist, kann man doch nicht 'raus gehen', oder? :D
Oder verstehe ich da grade was falsch? o3o
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

Aller Anfang ist...verwirrend Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist...verwirrend   Aller Anfang ist...verwirrend EmptyMi Okt 17, 2012 6:34 am

XDD

OUH!!

Danke :DD

ich hab da meist nicht mehr so den Überblick wenn ich anfange zu schreiben x__x
XDD ('Urgh!')
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Aller Anfang ist...verwirrend Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist...verwirrend   Aller Anfang ist...verwirrend EmptyMi Okt 17, 2012 6:40 am

Das kenne ich :D
Nya~ freut mich das ich helfen konnte... *zirp* o3o
...
*GASP*
Werde deine Story weiterverfolgen c: Also schnell weiter schreiben ! o:
o3o ...Bitte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Aller Anfang ist...verwirrend Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist...verwirrend   Aller Anfang ist...verwirrend EmptyMi Okt 17, 2012 6:43 am

Auch ich werde die Story verfolgen. c:
Mir kam bei der Szene mit Kisame ein Gedanke: "Leg dich nicht mit meinem Bruder an." xD
*besitzt einen OC, der verwandt ist mit Kisame*
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.10.12

Aller Anfang ist...verwirrend Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist...verwirrend   Aller Anfang ist...verwirrend EmptyMi Okt 17, 2012 8:30 am

Kapitel 4: Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt. (2)


"Akemi? bist du wach?"
Ich riss die Augen auf, über mir beugte Kakashi.
"Wo.. wo bin ich?"
"Bei Sakura. Ich wollte dich nicht zu mir oder auf die Krankenstation bringen."
"Ok." Ich stand auf, sah Kakashi mit ernstem Blick an. "Verstehst du jetzt was ich meinte!?"
"Nein, nicht ganz. Aber ich glaube, du meinst, das du andere Welten betreten kannst.. auch welchen Gründnen auch immer..." Ich nickte. "So ungefähr ist es schon richtig."
Er nickte einfach nur. "Und was sol ich deiner Meinung nah jetzt tun Kakashi!?"
"Da überfragst du mich leider."
Ich seufzte enttäuscht, ging raus. Ich hatte keine Ahnung was als nächstes passieren würde. Ich wollte einfach nur noch hier weg! Ich wollte wieder nach hause. Wollte wieder in mein alte Leben! Ich wollte diesen ganzen Stress nicht mehr mit machen! "VERDAMMT!" In Konoha war bereits die Nacht eingebrochen, doch es war mir gerade egal welche Tageszeit wir hatten, ich musste einfach wissen wie es möglich sein konnte in andere Welten zu springen. Ich musste wissen, wie es hier weiter gehen sollte! Ich hatte keine Ahnung wie es für meine Zukunft aussehen würde..
Was ist mit meinen Eltern? Ich kann nicht mal eben sagen, dass ich so einfach mal von der einen auf die andere Sekunde die Welt wechseln kann oder was auch immer das war. Ich konnte nicht! Die würden mich doch für verrückt erklären! Oder was wenn ih nicht mehr in mein normales Leben bzw in MEINE Welt zurück kann, udn ich nur noch zwischen den einzelnen Manga bzw Anime Welten wechseln würde? Und was war das denn bitte vorhin mit Kisame!? Das konnte doch nicht wahr sein! In der einen Welt lebe ich in Konoha und in der anderen welt lebe ich bei Akatsuki. Was wollte Akatsuki überhaupt von mir? Ich hatte keinerlei Erinnerungen an das was ich getan habe, dass Akatsuki so ein Interesse an mir habe. Wie sollte ich in dieser Welt überhaupt kämpfen?
"Akemi? Würdest du bitte wieder rein kommen, wir haben es mitten in der Nacht!"
ich drehte mich zu Kakashi um "Du musst mir sagen, was ich in der zwischen Zeit passiert ist!"
"Ich versteh nicht ganz..."
"Na, war ich einfach weg, bin ich eingeschlafen oder sowas?"
Kakashi schüttelte den Kopf. "Du warst wie ausgetauscht, als wärst du nicht mehr du selbst! Und dann nach einiger Zeit bist du einfach so auf der Straße umgekippt."
Ich nickte. "Also hält meine andere Ich nicht lange durch. Das bedeutet, dass ich jeder Zeit wieder springen könnte. Wie lange war ich wie ausgewechselt bzw bewusstlos?"
"Ich hab keine Ahnung. Du hast mich gegen Mittag angesprochen, und jetzt haben wir es Nacht. ich würde mal sagen so um die 8 Stunden."
Ich nickte "Also werde ich mal davon ausgehen, dass ich in 8 stunden wieder in einer anderen Welt landen werde Nur wo ist die Frage.. und welche Rolle ich in dieser Welt übernehme."
"Ich brauche intensiveres Training, außerdem weiß ich nicht wie ich mich in der einen Welt verhalten soll. Ich muss stärker werden. Dringend. Ansonsten habe ich keine große Überlebens Chance bei Akatsuki.."
Kakashi nickte nur "Ich werde dir dein intensiveres Training beschaffen."

Auf ein Mal fiel eine Welle auf mich ein, tausend Gedanken, stimmen, Gefühle, Bilder, Erinnerungen und gelerntes prallte auf mich ein. Mir wurde schwindelig, alles verschwamm, doch wechselte ich nicht die Welt. "WAS.."
Jemand fing mich auf, als ich gerade drohte zu stürzen. "Was ist los?"
Ich konnte nicht ganz verstehen was Derjenige sagte. Ich konnte kaum etwas verstehen, die Bilder, Erinnerungen, Stimmen, Alles wurde einfach unerträglich laut und Gefühlsvoll.
Und dann, war alles wieder weg.
"Was war das? Warum habe ich die Welt nicht gewechselt?"








Diese Fanfiction ist älter, weshalb sie nicht nach den neuen Regeln gestaltet ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aller Anfang ist...verwirrend Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist...verwirrend   Aller Anfang ist...verwirrend Empty

Nach oben Nach unten
 
Aller Anfang ist...verwirrend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: FanFiction :: Genre's der FanFictions :: Fantasy-
Gehe zu: