Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halloweenspecial : Neu-Sheot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Halloweenspecial : Neu-Sheot Empty
BeitragThema: Halloweenspecial : Neu-Sheot   Halloweenspecial : Neu-Sheot EmptyMo Okt 29, 2012 9:11 pm

"Ideen,Ideen,Ideen...die mir spät in der Nacht kamen,hehe"lächelte eine dunkle Gestalt auf der Treppe des Saales."Nun,das ist wahnsinnig,oder?Oder auch nicht o.O Oder doch? Mal sehn..."Ein gut 2 Meter großer,ganz in schwarz gekleideter Junge kam die Treppe herunter."Nun...dies wird ein ...'Spiel' wie ihr es nennen würdet,Menschen."er lächelte unheilvoll."Da Halloween kommt,wollte ich behilflich sein,die bösen Geister aus dieser Seite zu vertreiben...mit einem...Spiel des Wahnsinns,lustig nicht war?" Er stand nun vor der reich gedeckten Tafel."Ich bin Sheo,Sohn des Fürsten des Wahnsinns Sheogorath.Ich möchte euch einlanden eure Ängste zu überwinden...oder auch nicht."raunte die Gestalt düster. "Ich möchte mindesten Zwei von euch auffordern,der Einladung zu folgen...aber maximal 4...für den ersten Durchlauf zumindest..."

"Wer es durch die Räume,ich meine...alle Räume,schafft,wird mit einer Medaille belohnt,was ich noch mit eurem Master ausmachen werde,hehe"

"Nun,wer traut sich,sich seinem eigenen Wahnsinn zu stellen?"lachte die Gestalt nun diabolisch."Tragt euren Namen und eure größte Angst in die Liste und ihr seit dabei..."Er legte ein Klemmbrett auf den Tisch."Ich sehe euch dann im ersten Raum."Schon war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Halloweenspecial : Neu-Sheot Empty
BeitragThema: Re: Halloweenspecial : Neu-Sheot   Halloweenspecial : Neu-Sheot EmptyMi Okt 31, 2012 10:07 am

Wenns so weiter geht -.-* Kann ich genauso gut meine Aktivität einstellen und nurnoch aufpassen,das mir keiner zuviele Links hin und her spamt.Meine Topics sieht sich doch sowieso nie wer an...ich wette,nichtmal das hier liest sich jemand durch... es könnte mich deprimieren...wenns nich von Beginn an so gewesen wäre...

Oder ums auf den Punkt zu bringen: Das Special ist vorbei -.- Das Forum hat den Test nicht bestanden. Der Wahnsinn zieht ab und damit ein Teil meiner Lust,weiter hier zu RPGn...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Halloweenspecial : Neu-Sheot Empty
BeitragThema: Re: Halloweenspecial : Neu-Sheot   Halloweenspecial : Neu-Sheot EmptyMi Okt 31, 2012 8:20 pm

Entschuldigung bitte, aber da muss ich dich kritisieren.
Ich, zum Beispiel, habe mir beide Einträge mind. zwei Mal durchgelesen, jedoch hatte ich bei dem ersten Text Schwierigkeiten, die Regeln und so weiter herauszulesen. Ich bin eben auch nur ein 15-jähriges Mädchen. Ich hätte es besser gefunden, wenn du Regeln und eine leichtere Erklärung ebenfalls hinzugeschrieben hättest.
Ich bin mir sicher, dass einige das als neuangelegte FanFiction [im falschen Bereich] oder als immergeltendes Spiel angesehen haben.
Desweiteren können wir im Moment froh darüber sein, dass Genre einigermaßen wieder läuft. Es hatte ja eine Zeit lang eine riesengroße Flaute.
Dann muss ich anmerken, dass, wenn du deine Aktivitäten einstellst, dich somit Genre abwendest, dass wir, die beiden Admins, sich in dir getäuscht haben.
Guten Tag.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Halloweenspecial : Neu-Sheot Empty
BeitragThema: Re: Halloweenspecial : Neu-Sheot   Halloweenspecial : Neu-Sheot EmptyMi Okt 31, 2012 11:15 pm

Aber ich schreib doch nicht umsonst dahin,dass es ein haloweenSpecial ist o.e ach...is ja eh egal,vorbei is vorbei...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Halloweenspecial : Neu-Sheot Empty
BeitragThema: Re: Halloweenspecial : Neu-Sheot   Halloweenspecial : Neu-Sheot EmptyDo Nov 01, 2012 2:10 am

Nunja...Ein Special zu was?
Das nächste Mal bitte näher erklären, dann werden auch welche mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloweenspecial : Neu-Sheot Empty
BeitragThema: Re: Halloweenspecial : Neu-Sheot   Halloweenspecial : Neu-Sheot Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloweenspecial : Neu-Sheot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Foren-Spiele-
Gehe zu: