Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 4:09 am

derweil lässt hades so gut sie alle mosnter und kreaturen frei bis auf wenige weil sie nich zu zämen sind
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 4:12 am

Lucinda hat alle Menschen des kleinen Landes zum Palast gerufen und steht nun vor dem Palast als einzige. Sie ist wütend und hat auch Angst.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 4:21 am

die anderen götter hatten sie meisten mosnter schon wieder eingefanen und wieder nach tartarus gebracht doch was keiern wusste insgeheim hatte der kronos befreit diese ar aus der suche nach zeus um seine lebenskraft zu holen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 4:25 am

Lucinda sperrte auch einige Monster wieder ein. Als keine bedrohung mehr da zu sein schiehn, machte sie sich auf den Weg zurück in den Himmel, um zu Mike zu gehen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 4:27 am

kronos hatte derweil die stadt der götter angegriffen un dmike entfürht in die unterwelt hades hatt ihn fest gebunden und kronos entzieht ihm seine lebns energie
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 4:30 am

Lucinda bemerkt erst als sie im thronsaal ist, was passiert ist. Da sie von ihrer Mutter viele geschichten gehört hatte, verschwindet sie in die Hölle, wo sie Mike vermutet. Sie spührt Mike mit ihrem herzen dort auf. Sie ist ziemlich geschockt. "Lasst Mike in Ruhe" schreit sie.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 4:43 am

mike alter um tausende von jahren während seine lebens energie die wie lalva ausieht in kronos fliest hades lacht laut"was willst du junges mädchen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 4:45 am

"ich will das du Mike in Ruhe lässt" Sagt sie. Sie rennt zwischen Kronos und Mike, sodas ihre Energie aufgesogen wird. Nebenbei macht sie Mikes Fesseln los und lässt ihn verschwinden, sodass nurnoch sie da ist.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:00 am

mike teleporttiert sie vom thronsaal mit letzter kraft raus er ist mittlerweile mehrer 10000 jahre alt er ruft die andern götter auch zusammen und schaut lucinda es an"es es zu spät ist war war meine schuld ich bit bitte euch alle um um umeverzeihung"mikes körper sich in sand verwandeln und zerfallen"lebwohl bruder"sagt poseidon zum abschied
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:03 am

Lucinda bricht in trännen aus. "Mike, warum lässt du mich immer alleine" jammert sie. Traurig rennt sie aus dem Thronsaal in Mikes privates Gemach und weint dort.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:04 am

poseidon und ihre mutter gehen ihr nach "schatzt ich weiß es ist schlim aber nun du lebst doch noch""mein bruder hat hinter allem was er tat immer einen sinn gesehen welchen ich bis heute nicht verstehe"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:09 am

"lieber wäre ich gestorben, als Mike zu verlieren. Ich bin nur seinetwegen hierher gekommen." sagt sie und weint weiter. Ihr Herz schmerzt vor trauer.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:10 am

"aber nun hast du das sagen hier immerhin warst du seien frau mehr oder weniger" lucindas mutter setzt sich neben sich und hält sie fest"es kommen wieder besser tage glaub mir"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:13 am

Lucinda schaut zu Poseidon "Es ist mir egal ob ich hier das sagen habe oder nicht. Ich will das Mike wieder herkommt." sie weint nur noch mehr. Währe ich doch bloß nicht von seiner Seite gewichen
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:18 am

wärhrend dessen im universum "mike wir die 6 urtitanen die den komos schuffen finden du hast noch viel zu tun daher geben wir dir eine zweite chance""aber wenn ich wieder versage""das wirst du nicht glaube uns du bist unser erbe damit mächtiger als kronos" in seinem privat geamacht plözlich sein stab anfängt zu zucken und in dn ethronsall fliegt"was geht da vor"fragt poseidon
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:22 am

Lucinda hat von alledem nichts bemerkt, sie weint zu sehr. Alles in ihrer umgebung blendet sie aus
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:25 am

der stab blitze erzeugt und den sand wieder zu leben erweckt und so miek von den toten zurück holt in all seienr stärke und jugend als er sich bewegen kann er erst mal eine druckwelle abgibt um den göttern die nachricht zu verbreiten und geht in sein gemach
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:29 am

Als Lucinda die Druckwelle spührt, steht sie auf und rennt zu Mike. Sie umarmt ihn und weint nun vor Freude. ihre Hände zittern als sie sich an ihm festhält. "Mike, geh nicht mehr weg, bitte" sagt sie weinerlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:32 am

"wenn du auch nicht mehrh gehst nun wir haben immer noch eine unerledigte sache wenn ich mich nicht irre"er veruscht mit der umarm zu laufen dich es klappt nich"okay kannst mich loslassen"doch lucinda hält ihn fest
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:33 am

Lucinda will ihn nicht loslassen. Sie hat viel zu große Angst ihn wieder zu verlieren. Sie klammert sich nur noch mehr an ihn.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:36 am

"nun da ich gerade etwas unpässlich bin apollo du führst die erste gruppe ich komme mit poseidon nach""ja sire"ein paar der götter gehn mike schleppt sihc mit lu wieder ins gemach und legt sich nach der anstrenung neben ihre mutter "bitte bleib hier egal was ist ich komme zurück ich versprech es nur du musst hier bleiben bei deienr mutter okay"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:45 am

Lucinda lässt ihn los und nickt. "bitte komm wirklich wieder" sagt sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:48 am

"natürlich komme ich wieder poseidon wir gehen"mike und poseidon verschwidnen una uf dem schalchtfeld von kronos landen wo die andreren götter schon man kämpfen sind
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:51 am

Lucinda schaut ihre Mutter an. "Mama, ich habe Angst. Wenn Mike nicht wiederkommt bin ich ganz alleine. Ich kam noch nicht dazu, Mike was wichtiges zu sagen. Deshalb habe ich auch große Angst Mama. Mama, ich glaube ich bin schwanger." sagt diese zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 EmptySo Nov 25, 2012 5:56 am

"achtung links in dekcung" kronos bewirft die götter mit lavawolken"jezt poseidon"er macht eien riesen flut um so vllt kronos abzukühlen doch esklappt nicht eien weiter wollke mike wird getroffen doch nichst ernstes das abaut eien riesige blockade gegen wie lava nach etwas drei tagen ist kronos besiegt und die götter kehren heim alles sind erschöpft und rbauchen ruhe alle kippen in ihr bett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter