Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:08 am

"und baby was ist wenn du verhaftet wirst"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:12 am

"ich mache mir sorgen um Kenta. Was wenn ihm was passiert ist durch meine Abwesenheit. Ich pass auf mich auf. Und wenn du dir sorgen um uns machst, komm doch mit mir" sagt sie und geht weiter
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:15 am

"hmm naja geh halt aber sei vorsichtig ich bereite derweil die gegenmaßnahmen vor an die arbeit hermes" mike und hermes gehen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:20 am

Lucinda nickt und erscheint vor der Menschenmenge. "Was soll das? Was wollt ihr?" fragt sie besorgt und wütend. "Wo ist Kenta"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:29 am

lso die fordere reihe verstärken und warten"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:35 am

Lucinda schaut in die Reihen. "Wo ist Kenta?" fragt sie nun nochmal. "Was soll dieser Aufmarsch hier?
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:36 am

mike begint langsam damit ein riesiges gewitter aufziehen zu lassen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:38 am

Lucinda ist wütend. "ich werde euch nicht hier durch gehen lassen. geht nach Hause." Sie versucht alles mögliche um sie aufzuhalten
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:53 am

das gewitter sich mehr und mehr aufladen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:55 am

Lucinda schafft es, die Soldaten fort zu schicken und fliegt dann zu Kenta. "Kenta, wieso sind deine Soldaten auf den Weg zum Olymp gewesen?" fragt sie ihn gleich
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 8:55 am

das gewitter sich ziehen und alle ruhig wird
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:05 am

Lucinda geht zu Kenta. "Warum sind sie so sauer gewesen?" fragt sie. "Nunja, durch den Monsterangriff haben einige ihre Häuser verloren. Ich konnte sie nicht aufhalten, aber du hast es ja geschafft." sagt er. Lucinda muss sich erstmal hinsetzen. "Ich kann nicht mehr so viel ertragen. Ich bin schwanger von Mike" sagt sie müde. Kenta bringt sie in ihr altes zimmer. "Schlaf ruhig Lucinda, ich passe auf euch auf." sagt er freundlich. Lucinda nickt und legt sich müde ins Bett. Sie schläft gleich ein
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:08 am

in der ferne blitze einschlagen kenta versteht die bedeutung sofort
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:13 am

Lucinda schläft. Kenta weckt sie wieder. "Mike scheint nicht froh darüber zu sein, das du hier eingeschlafen bist. Ich glaube du solltest wieder nach hause gehen." sagt er besorgt. Lucinda fallen die Augen schon fast zu. Sie teleportiert sich ins bett in Mikes gemächern und schläft gleich wieder ein.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:15 am

"gut sie ist hier hmm poseidon was meisnt du""ein kind warum nciht""es könnte die lage auch kippen""natürlich aber das weist du nicht""nein aber er könnte sie befreien und uns stürzen""natürlich"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:18 am

Lucinda schläft ruhig und friedlich weiter. Der tag war eine zu große anstrengung für sie
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:31 am

vergehen 9 monate des friedens und der große tag ist soweit
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:35 am

Lucinda liegt unter schmerzen in ihrem Bett. Ihre Mutter ist bei ihr, um ihr bei der Geburt zu helfen. Nach einigen Stunden ist alles vorbei und Lucindas Mutter badet den kleinen und gibt ihn zu seiner Mutter. Danach geht sie zu Mike. "Herzlichen Glückwunsch Mike, es ist ein kleiner Junge" sagt sie zu ihm
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:44 am

"hmm oh kann ich rein wie geht es beiden"mike wirkt nervös
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:46 am

"Die beiden sind wohlauf. Lucinda ist nur ziemlich müde und der kleine schläft auch fast schon ein." Sie lächelt ihn an. "Du kannst zu ihnen" fügt sie noch hinzu
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:47 am

"vielen dank" er geht rein"hey ihr beide"er sezt sich zu lu und steichelt den kleinen und sie auch
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:49 am

Lucinda lächelt ihn an. "Ist der kleine nicht niedlich?" fragt sie ihn. Der kleine schaut zu Mike und will seinen Finger festhalten und dran nuckeln.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:52 am

"süß nu komm lass ma papas finger los der will dir dein geschenk geben"mike steht auf und geht zu eiern wolke "ein bisschen heir von und hier von dreimal drehen und feritg" er der wolke hat miek eine pegasus gemacht"er wird dein gefährte sein wie nennen wie ihn"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:58 am

Lucinda lächelt Mike an. "Wie möchtest du unseren kleinen denn nennen?" fragt sie ihn. der kleine ist in die Babydecke mit den blitzen eingewickelt
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 9:59 am

"eine gute frage ich dachte an herkules aber der ist alt was meinst du mein schatzt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter