Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 6733 Anmeldedatum : 11.04.12
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:09 am
mike fängt an zu grinsen er hat so lange seine kräfte nicht genutzt er konzentriert sich kurz und veruscht sich weit zu erinnern und hat lucindas gesicht vor augen "sie ist es ich wusste es aber soll ich jetzt tun ich kann doch nicht einfach hingehen hey kensnt du mich wir ahtten mal was"tuschelt er elise vor hin mike fängt laut an zu lachen er steht auf legt das geld hin und geht nach drausen er zeiht seien stab und haut auf den boden eine blitz kugel sich um ihn auf und wird wieder kleienr und verpufft in eienr druckwelle mike ist verschwunden
Nyuki_chan Großmeister
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 6488 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:12 am
Lucinda packt das Geld weg und hat dann auch bald feierabend. sie geht zu ihren Kindern und geht dann mit den beiden nach Hause. Stan ist unterwegs und arbeitet
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:14 am
mike fährt mit einer kleinen Kutsche den selben weg den lucinda nach hause läuft er wird neben ihnen etwas alngsamer "kann ich sie mitnehmen ich glaube sie ahben eienn langen weg vor sich
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:16 am
"nein nein, wir gehen lieber" sagt sie und biegt dann rechts in einen kleinen Feldweg ab. Am ende des Weges ist ein kleines Häuschen. Ravion und Bella rennen schonmal vor
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:23 am
"hmm" mike und die kutsche verschwinden mike hält sich ganz in der nähe des hauses auf und beobachtet die lage vier tage lang beobachtet er die gewohnheiten seiner alten familie "sie scheinen so glücklich sollte ich ihnen ihr glück verwehren" mike lehnt sich an einen baum im wald ganz in der nähe des kleinen hauses
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:24 am
Stan kommt dann nach den vier tagen nach Hause, er war gereist um waren zu verkaufen. Ravion und Bella begrüßen ihn freudig und Lucinda umarmt ihn und küsst ihn zur begrüßung. Sie gehen alle vier ins Haus
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:27 am
"so glücklich was habe ich für ein recht dies zu zerstören" mike wendet sich ab und geht langsam runter zum fluss und setzt sich ans ufer und nimmt seine kapuze ab
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:29 am
Als die beiden Kinder und Lucinda schlafen, geht Stan zum Fluss. Er sieht Mike und geht zu ihm. Er grinst fies und sagt: "Wie geht es einem, der zwölf Jahre seine Frau und seinen Sohn nicht gesehen hat und nun feststellen muss, das sie einen anderen hat und mit diesem sogar eine Tochter. Sei froh das sie dein Gesicht nie richtig gesehen hat, sonst wäre sie schreiend weggelaufen"
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:34 am
"du warst es du alleine hast mich ins unglück geschickt"mike packt stan am hals so das er keine chance anzugreifen oder zu fliehen"ich sollte dich töten aber nein das werde ich nicht deine familie dein glück also lebe damit und nun geh"er wirft ihn einige meter zurück und setzt sich wieder
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:36 am
Stan steht auf, lacht finster und sagt: "Dann gehe ich wohl lieber nach Hause und werde Lucinda beglücken, auf jede erdenkliche weise" Er macht sich auf den Weg nach Hause. Lucinda schläft schon und Ravion und Bella schlafen bei ihr, da sie irgendwie angst hatten.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:39 am
mike entlädt seine gesamte wut in einem gewaltigen gewitter sturm der das gesamte land in dunkelheit hüllt
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:42 am
Stan geht nach Hause und legt sich dann zu den dreien. Er nimmt Bella in seinen Arm und auch Ravion, da er auch Vatergefühle für ihn hegt. Er deckt sich und die andern drei zu
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:44 am
an et lcihen stundne versucht die sonne denn vom sturm verduneklten himmel zu durch dringen schafft es aber nur knapp es wird wenig hell mike sitzt auf der mitte eines sees und denkt schwer anch
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:50 am
Ravion wird mit Bella von Lucinda zum See geschickt, um dort Wasser zu holen. Bella spielt am Wasser und schaut hinein. Als Ravion einen Moment nicht aufpasst, fällt sie hinein und geht unter. Ravion schaut sich geschockt nach seiner Schwester um und entdeckt sie nicht. "Bella! Bella wo bist du?" ruft er ängstlich
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 8:53 am
durch das geschrei wird mike konzentration gestört er amcht die augen auf und versteht sofort die lage er taucht unter und zieht bella wieder hoch sie hat eien menge wasser geschluckt doch mike heilt sie mit seinen kräften "geht jetzt nach hause kommt nicht wieder"er steht auf geht wieder in die mitte setzt sich und konzentriet sich weiter
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:02 am
Ravion trägt die nun verängstigte und völlig durchnäste Bella nach Hause. Den Wasserkrug trägt er auch. Bella weint ängstlich und klammert sich an Ravion. Zuhasue sieht Lucinda die beiden und nimmt Bella gleich zu sich auf den Arm. sie geht mit ihr hinein, tröstet sie, trocknet sie an und zieht ihr trockene Kleidung an.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:04 am
mikes wut schiest ins unermäßliche durch seien wut sichesit der storm durch seien körper und bringt das wasser langsam zum verdunstet der see trocknet langsam aus
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:10 am
Bella weicht nicht mehr von Lucindas Seite und Ravion macht sich vorwürfe. Stan ist wieder gegangen und lucinda sieht garnichtmehr so fröhlich aus
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:15 am
mike schwebt der weil über dem krater wo eisnt der see war das wasser schwebt über ihm bella wacht zu hause auf und will wissen wer der mann war
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:22 am
Ravion ist ratlos. "Er hat mir keinen Namen gesagt und hat auch gesagt, das wir nicht mehr zum See gehen sollen" sagt er. Lucinda macht sich dann ohne die beiden auf dem Weg zum See und als sie sieht, das der See fort ist, schaut sie zum schwebenden Mann. "Was ist hier passiert?" fragt sie
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:28 am
er zeigt mit dem finger nach oben der gesamte see schwebt über mike nur so kann er seien wut abbauen"was willst du ich sagte deinen kinder ihr sollt nicht kommen"
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:30 am
"Meine Tochter wollte aber wissen, wer sie gerettet hat", sagt sie zu ihm. Sie weicht keinen Schritt zurück
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:35 am
mike lacht sehr laut "wenn du wüsstest über deine tochter deinen sohn deinen Mann geht mit gott und in frieden"mike schliest sich in eienr wasser kugel ein und schliet die augen
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:37 am
Lucinda dreht ihm den Rücken zu und geht nach Hause. Als am Abend ein Mann an ihre Tür klopft, ist sie erst überrascht. Es ist ein Soldat, der ihr erzählt, das Stan getötet worden sei. Sie bricht in trännen aus. Stan lebt allerdings noch, hat aber keine lust mehr auf Lucinda und hat sein Äußeres und alles geändert, um in die identität einer anderen person zu schlüpfen
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Nov 29, 2012 9:42 am
mikes wut ist weg er lässt den see runter fallen was ein lautes getöse erzeugt das man durch das ganze land hören kann aber dennoch chwebt er in seienr kugel wenn auch jetzt am ufer