Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 6:20 am

hades versteht sofort "ein zeit mensch hmm verstehe er aht dein gedächnis gelöscht neu geschreiben du kannst dich an dein altes leben nicht erinnern aber vermutlich ist es auch besser so du hast ihn zwar sehr geliebt aber jetzt hast du ihn vergessen das passiert nun denn lebwohl"hades löscht sich in eiern schwarzen wolke auf
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 6:23 am

Erschrocken schaut Lucinda gleich, ob es ihren Kindern gut geht. Erleichtert drückt sie sie an sich und denkt dabei über Hades Worte nach. Ein Zeitmensch? War Stan nicht meine erste liebe? Ist vielleicht alles falsch was ich geglaubt habe? fragt sie sich nun
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 6:28 am

mike geht weiter über die landes grenze und weiter tief in den wald in eine kleien verlasse hütte er amcht im ofen ein feuer und legt sich schlafen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 6:29 am

Lucinda bringt die beiden Kinder dann ins bett und denkt weiter nach.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 6:36 am

im ofen nur noch glut ist mike ist schon lage weiter gegangen ziel los und rastlos geht er durch den wald er hat nichsst zum frühstück gehabt eine kräfte sind gefärhlich gering nach dem kampf mit stan er irrt auf ein kleines dorf zu
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 6:44 am

Lucinda geht aus dem Haus. Sie setzt sich auf eine Holzbank vor dem haus und schaut in den Himmel
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 6:48 am

mike schleppt sich in das dorf jedoch ist es schon seit jahren verlassen er sackt auf seine kniee er fängt an zu grinsen "glücklich" er kippt nach vorne mit einem grinsen der ernährungmagel von 12 jahren und der kampf war zu viel für ihn mike hat mit dem tot sich angefreundet(also ist kruz vorm sterben)
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 6:57 am

Lucinda fliegt dann heimlich als Drache durch die gegend. im gegnerischen Land landet sie bei dem verlassenen Dorf. Sie findet Mike, sieht ihn nun auch etwas genauer an und ist geschockt. Doch sie setzt sich über ihre Gedanken hinweg und nimmt ihn mit zu sich. Sie kümmert sich liebevoll um ihn
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 6:58 am

mike blinzelt leicht in die sonne "wo bin ich wer bist du" er kann lucinda nciht erkennen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:04 am

Lucinda sagt nicht. Sie bringt ihn zu sich und legt ihn in ihr bett. Danach macht sie ihm eine kräfteaufbauende Suppe. Da er sich kaum bewegen kann, füttert sie ihn.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:08 am

mike weigert sich was zu essen "lass mcih in ruhe"seine sicht ist verschwommen er steht auf "ich brauche deine hilfe nicht klar lass mich in ruhe leb einfach dein leben ohne mich" nach diesen harten worten geht mike raus und in richtung wald als er das haus nicht mehr sieht lehnt er isch gegen eine baum und sinkt ihn runter und bleibt so hocken
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:09 am

Lucinda rennt ihm hinterher. "Warte, tut mir leid. Ich will dir aber helfen."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:19 am

geh weg ich will deien hilfe nicht lebe einfach dein leben mit deiner tochter und und unserem sohn "mike zeiht sich am baum hoch und läuft vor ihr weg runter zum see als er dar ist hat er keien kraft mehr erschöpft und glücklich ihr ihr leben ohne ihn gelassen zu haben fällt er ins wasser und geht unter
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:22 am

Lucinda ist ihm hinterher gerannt und hat ihn aus dem Wasser gefischt. Bruchstückenhaft lösen sich die falschen Erinnerungen auf und die alten Erinnerungen kehren wieder, nicht zuletzt durch Hades besuch. Sie nimmt ihn mit. "Ich will dich nicht sterben lassen. Ich erinnere mich nichtmehr an deinen Namen, aber ich kenne dich. Du bist der Bruder von Hades. Er war vor kurzem hier." sagt sie und bringt ihn zu sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:37 am

mike wacht am nächsten tag in einem gemütlichen bett auf seine klamotten liegen neben ihm sein stab liegt auf dem tisch da sosnt keiner im raum ist steht er leise auf zeit sich nimmt seinen stab und öffnet leise das fenster
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:40 am

Lucinda klopft leise an. "Bist du wach Mike?" In der nacht hat sie sich auch an seinen Namen erinnert
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:46 am

mike springt leise raus und schliest leise von ausen das fenster es tut ihm weh sie alleien zu lassen aber ohne ihn ist sie besser dran und wenn sie sich nicht erinnert desto besser denkt er langsam geht er von dem haus weg
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:49 am

Sie merkt, das er weg geht und rennt nach draußen. "Mike, geh bitte nicht. Ich weiß einiges wieder, aber noch nicht alles. Liegt vielleicht an Hades besuch gestern." sagt sie zu ihm
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:53 am

mike bleibt stehen "warum sollte ich bleiben du haste eien tochter und ein neues leben ich passe da nicht rein"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:55 am

Lucinda schaut ihn an. "Doch, auch wenn sie von jemand anderen ist, bin ich mir bewusst, das du sie nicht hassen wirst. Du hast immer einen Platz in meinem Leben Mike. Ich erinnere mich von Moment zu Moment mehr.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 7:58 am

"aber wi ekann ich bleiben es sind 12 jahre für meinen sohn bin ich einf remder es geht nicht versteh es bitte aber denk dran du bist eine göttin und sie ist eien halbgöttin irgendwann kommt ihre zeit aber ohne mich"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 8:00 am

Lucinda rennt zu ihn und umarmt ihn. "Du willst also dein versprechen brechen? Ravion erinnert sich zwar nicht an dich, aber du kannst ihn kennen lernen. Bella wird dich auch nicht gleich wegstoßen, denn du hast ihr das leben gerettet" sagt sie zu ihm und hält ihn fest.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 8:04 am

"habe ich denn eine wahl "mike geht weider mit ihr rein und setzt sich ins wohnzimmer er elgt seinen mantel ab die kinder schauen ihn verwirrt an "nun ihr habt dch sicher fragen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 8:06 am

Bella fragt gleich: "Wer bist du und warum mag Mami dich gerne?" Ravion schaut ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 EmptyFr Nov 30, 2012 8:09 am

"nun weil mich deine mutti schon lange gekannt hat sie hatte es nur vergessen und wir mögenuns beide sehr"mike lächelt bella an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter