Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Survival Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu

Anzahl der Beiträge : 122

Survival Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 10:27 am

Ich stieg ohne ein Wort zu sagen auf. "Das aber kein Auto?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 10:33 am

"ach wer brauch autos"ich lies den motor dröhnen und sauste davon in richtung laden nach etwa 15 erreichten wir ihn"nalos ich geb dir deckung"
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyMo Nov 19, 2012 10:38 am

Ich sprang om motorad ab, stürmte vorne rein, gleich der 1. Zombie kam mir entgegen. Ich gab einen Schuss ab, "HEADSHOT!" Ich lief weiter in die Abteilung für Konserven Dosen. Schnappte vorher ein paar mehr Tüten und packte alles rein was ich tragen konnte. Mein Weg zurück sollte sich schwieriger gestallten mit einer Waffe und 3 Tüten voll mit Konservendosen jeglicher Art. Vor mir standen 4 Zombies...
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 4:15 am

drausen war alles ruhig und ich fragte mich wo sie solange bleibt
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:12 am

Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Was mir allerdings aufgefallen war,war, dass die Zombies nicht wirklich schnell waren. Ich drehte also um, lief um das Regal, an ein paar anderen Vorbei zum Ausgang "LASS DEN MOTOR AN!" brüllte ich und lief zu ihm.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:14 am

ich lies den motor an und gab gas aber hilt die kupplung fest und sah gerade aus vor mir noch zombies kommen "jez komm schon"
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:47 am

Ich sprang auf, zog die Tüten ein stück hoch und wartete darua,f dass er los fuhr.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:49 am

mit quietschenden reifen fuhr ich los und lies die zombies staub fressen dennoch waren die zombies nicht das einizige ungezifer was uns in die uere kam
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 9:11 am

Ich hatte keine Ahnung warum wir so aprubt anhielten, aber es schien nicht ohne Grund zu sein.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 7:10 am

ich hörte hinter uns autos kommen und siteg ab
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 9:27 am

"Oh oh." Schon allein die quietschenden reifen sagten mehr als genug über diese Kerle aus. Die waren ganz bestimmt nicht auf Freundschaft aus. Ich stieg mit ein wenig Mühe ab, stellte die Tüten ab und schob sie an den Rand. Ich zielte mit der M16A3 auf die Windschutzscheibe. "WER SEID IHR.. UND WAS WOLLT IHR!?" Ich wusste, dass wenn jetzt geschossen wird, ich kaum bis gar keine Chance hatte nicht getroffen zu werden. Die Fahrertür ging auf. "Das würde ich auch gern wissen." Ich kannte den Kerl aus meiner Schule. Ein Arschloch ,hatte aber gute Kenntnisse mit Waffen und war so Zielsicher wie ein Chiroug. Ich war hab eine Zeit lang mit ihm abgehangen, gekifft und so ein Zeug. ist er mir zu anstengend wurde. "Wir kennen uns doch." ich hörte trotz seinen Worten nicht auf zu Zielen. "Keine Sorge, wir wollen keinen Streit." Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß das du streit uhst. Gerade weil ich Grund genug bin auf Rahe aus zu sein." Er lachte. "Du? und Grund genug? DU bist es nicht mal Wert ein Zombie zu sein." Ich grinste nur. "Das sagt unser alles wissender dauerkiffer."
Ich lache ihn aus. "Komm wir gehen." Ich sah kurz zu ihm rüber. "Wir sollten hier verschwinden."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 10:34 am

"hmm warte mal die haben doch bestimmt wasser also habt ihr wasser dabei jungs" ich lies die hand langsam nach hinten gleiten dn die waffe
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyDo Nov 22, 2012 11:06 am

"Das Können wir uns auch noch wo anders holen!" Ich griff nach seinm Handgelenk und versuchte ihn zurück zu ziehen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyMo Nov 26, 2012 5:09 am

"nun warte doch vllt können sie uns helfen" ich zog die hand zurück und legte sie langsam an die hintere waffen
Nach oben Nach unten
AkemixMiyu
Anfänger
Anfänger
AkemixMiyu

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 7:55 am

Ich seufzte, nahm die Tüten und ging den Weg zurück den wir gekommen waren. Ich hatte keine Lust auf streitereien und auh auf keine aueinadersetzungen. Be ihm angkommen, stellte ich eine Tür vor die Tür, die andere pakte ih ins Auto, setzte mih rein, ließ den Motor an. "Es kann ja nur noh besser laufen." Ich sah in den Rückpiegel. Eine Herde von Zombies kam geradewegs auf mich zu.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 6:54 am

die zombies erschiesen zu dir rennen einstiegen "na fahr"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Survival Love   Survival Love - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Survival Love
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2