Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

Anzahl der Beiträge : 6488

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 8:36 am

Lucinda schaut sie wütend an. "Niemals lasse ich zu das ihr sie mitnehmt. Sie kann nichts dafür, es war eine Blendung ihres Leiblichen Vaters" sagt sie und hat ihre Schwerter gezückt.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 8:46 am

mike schreitet ein"stop hiermit adoptiere ich bella als vollwätige göttin damit steht sie mit uns auf gleicher ebene""schön das wäre gelöst wurde dann wird lucinda verhaftet sei hatt mit einem sterblciehn geschlafen das ist verboten""ich weiß die gestzte meines vaters sind mir bekannt ich kannes nicht ändern" poseidon packt lucinda"hey aber vorsichtig""natürlich"poseidon hält sie etwas lockere die gehen ind ie stadt der götter mike holt die kinder und geht nach in den thorn saal dort hat er seine glänzende rüstung wieder an er setzt sich auf seien erhöhten thron während poseidon lucinda anklagt
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 8:50 am

Lucinda wehrt sich nicht. Ihr ist es lieber, das sie selbst bestraft wird, als das Bella eine strafe erhält. Bella schaut ängstlich zu Poseidon. "Bitte lass meine Mama wieder gehen" sagt die achtjährige ängstlich, während sie sich an Ravion festhält. Dieser sagt wütend: "Mama konnte da doch garnichts für, sie wurde getäuscht"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 8:53 am

"liebe götter mikes vater erlass das gesetz das verkehr dieser art verboten sei troz das ihr gedächnis getrübt war tat sie es aus freien stücken oder war es nicht so"poseidon wartet auf die antowrt von lucinda
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 8:56 am

Lucinda schaut Poseidon an. "Ich tat es aus freien Stücken, doch ohne des Wissens eine Göttin zu sein. Sämtliche Erinnerungen an meine Vergangenheit wurden durch falsche ersetzt." sagt sie wahrheitsgemäß. Bella weint nun und klammert sich an Ravion. Sie will zu ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 8:59 am

"ihr habt es gehört nun sie tat es aus freien stücken nun bevor wir zur abstimmung kommen hast du die möglichkeit ein paar letzte worte zu geben" mike sotzt auf seinem thron er hat den blcik abgewandt tränen laufem ihm die wange rutner doch ihm sind die hände gebudnen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:04 am

"Ich weiß das es falsch war, doch konnte ich es nicht wissen. Ich würde es aber wieder tun, denn Bella ist eine wunderbare Tochter und mein kleiner Engel, wie ihr Bruder. Was geschehen ist, ist geschehen und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Ich bin froh, das Stan nun tot ist und ich alle meine Erinnerungen wieder habe." sagt sie und schaut traurig zu Bella, die immernoch versucht zu ihrer Mutter zu laufen, doch von Ravion festgehalten wird, der selber auch weint. "Mama!!" ruft Bella unter tränen. Sie hat Angst um ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:08 am

"wer stimmt für eine verurteilung" 12 götter melden sich"wer stimmt für eien feilassung"4 mit ihren kindern "es ist entschieden jetzt liegt es an mike das urteil zu fällen bruder auch wenn du sie"mike zeigt poseidon das er schweigen soll
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:14 am

Lucinda schaut Mike mit einem ernsten Blick an. Bella schreit jetzt ängstlich: "MAMA! MAMA!!!!" sie weint und will immernoch zu ihr. Ravion muss sie mit aller kraft festhalten und zieht sie dann aus dem Saal.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:19 am

mike steht auf er hat sich entschieden "ich berufe mich auf regel 17 und zwar sofort""was bruder für sie""ja sei es"lucinda ketten fallen ab poseidon bringt mike nach unten in ein götter ausbruch sicheres gefängnis und sperrt ihn ein
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:21 am

Lucinda ist verwirrt und schaut zu Poseidon "Was bedeutet das?" Sie kennt die regeln nicht alle. Bella klammert sich im Mikes Schlafzimmer an ihren Bruder und weint.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:27 am

als poseidon wieder kommt"tja er nimmt deinen platzt ein das heist verbannung entzug seienr kräfterr löschuung seines gedächnises oder todesstrafe das entscheide ich jetzt ihr könnt euch gerne von ihm verabschieden er kann nciht weg die zlllen sind ausbruch sicher egal gegen was"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:32 am

Lucindas Blick zeigt blanken Schock. "Nein, das lasse ich nicht zu! Eher lasse ich mir meine Kräfte als Gott nehmen, als das Mike irgendwas passiert. Poseidon, er ist dein Bruder." klagt sie ihn nun an, "ist dir die Familie garnichts mehr wert? Genauso wie ihr anderen Götter. Da wundert ihr euch, das die Menschen euch nicht mehr vereren, wenn ihr solche Regeln lebt." Sie geht zu Bella und Ravion und drückt Bella sanft an sich. "Kleine Maus, ich werde gehen. Bleib bei deinem Papa und deinem Bruder. Wir sehen und bestimmt irgendwann wieder." sagt sie sanft zu ihr und streichelt ihr ein letztes Mal über den Kopf. Danach geht sie wieder zu Poseidon. "ich nehme jegliche Bestrafung an, sogar den Tod, zur Liebe meiner Familie." Sie sieht ihn so an, als sie das sagt, als würde ihr nun alles egal sein.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:36 am

poseidon holt mike aus dem keller und erklärt ihm die lage "hmm verstehe nun ich regeln sind da eindeutig es sei denn ich warte mal lass mich überlegen" mike läuft hin und her hin und her
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:39 am

Lucinda schaut zu Mike und ihr Blick bleibt ernst. Bella ist in Ravions Armen eingeschlafen. Ravion bringt sie in Mikes Bett und legt sich zu ihr
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:45 am

"regel 19 besagt wer aus liebe handelt darf nciht verurteilt werden da sonst ein ungleichgewicht droht lucinda ist frei" mike klopft miseinem stab auf den boden und lässt sich in seienn thronfallen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:48 am

Lucinda umarmt Mike gleich. Sie ist sichtlich erleichtert. Die zurück gedränkten tränen rinnen ihre Wangen hinunter. Ravion liegt wach im Bett und weint. Er weiß nicht das seine Mutter freigesprochen wurde
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:50 am

mike bleibt sitzen "sag es vllt den kindern"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:52 am

Lucinda rennt zu Mikes schlafzimmer und geht zum bett. Sie umarmt Ravion und weckt Bella. "Ich wurde freigesprochen" sagt sie erleichtert und drückt sie an sich. Bella kuschelt sich gleich freudestrahlend an ihre Mutter, genauso wie Ravion
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:59 am

mike denkt über vieles nach die andern götters tehen in kleinen gruppen und reden
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 10:03 am

Lucinda geht dann mit der nun fröhlichen Bella auf dem Arm und dem ruhigen Ravion an der Hand zurück in den Thronsaal.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 10:04 am

mike baut eien schall dichte kuppel über sich um in ruhe nachzu denken
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 10:07 am

"Euer papa will wohl nicht" sagt sie und geht mit den beiden zurück.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 10:13 am

noch bevor die drai gehen können taucht hades auf"so ihr spielt also wieder die glückliche familie bruder es sit 12 jahre her das d mich sperest ein nun kommt die zeit das ich will befreien die titanen alle vier"mike lässt die blase blazten"dann befreie sie doch du wirst keien gnade erfahren uchw erde sie besiegen wei mein vater vor mir""so sei es" ahdes verschwidnet
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 5:36 am

Lucinda geht in Mikes schlafzimmer und schließt die Tür hinter sich. Ihr wird schwindelig und sie setzt Bella kurz ab. als sie denkt, es geht ihr wieder gut, kippt sie um und fällt in einen tiefen Schlaf. Stan hatte sie kurz nach Mikes auftauchen mit einer Krankheit infiziert, die sie dauerhaft schlafen lässt. Bella schreit auf und Ravion rennt in den Thronsaal. "Papa, irgendwas stimmt nicht mit Mama" sagt er ängstlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter