Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMo Jan 21, 2013 6:22 am

nach dem krieg den mickel fürhten war alels herlich und froh doch nun kommen unruhen auf und einige emschen lehnen sich gegen den könig und die königin auf es werdern immer mehr und die waffen werden zerstörungreicher
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 6:39 am

Lucinda bemerkt die unruhen im Land. Sie weiß nicht, was sie dagegen unternehmen soll und sitzt auf ihrem Thron, wo sie nachdenkt.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 6:41 am

mickel sitzt neben ihr"schatz wir müssen etwas gegen diese unruhen machen doch gewalt halte ich nicht für gut das könnte die ganze sache zu nehmen verschärfen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 6:49 am

"Das denke ich mir auch. Wir sollten uns erst einmal informationen beschaffen, weshalb diese Unruhen sind" sagt Lucinda und schaut dabei Mickel an
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 6:53 am

mikel lässt nach mike schciken welcher kurze zeit später erscheint"ihr wolltet mich sehen""ja du sollst herraus findne warum es unruhen gibt""ja milord"mike verschwindet
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 7:05 am

Lucinda denkt nach. "Ich weiß nicht was es sein könnte. Wir kümmern uns doch immer um die belange des Volkes" sagt sie
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 7:09 am

mike taucht in mitten eines der dörfer auf wo es unruhen gibt "was ist hier los fragt er eien frau die vorbei rennt""wir wolen nicht mehr diese magsichen wesen die übern den gesezen stehen und tun könne was sie owllen""er sind sie""deien sorte"sagt die frau und ruft um hilfe micke wird fest genommen und ihnm auf grusame weise der ring abgenommen er wird versch.eppt
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 7:38 am

Nora merk, das etwas passiert ist, sie macht sich sorgen und fängt an nach Mike zu suchen. Lucinda ist derweilen noch immer am überlegen. Sie kann es nicht verstehen
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 7:41 am

die leute auf dem dorf bauen ein rieisges kreuz und ngaln mike dran und stechen ihm ein schwert in die brust
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 7:43 am

Nora findet ihn. Sie ist völlig entsetzt und stößt einen Schrei aus. Sie lässt im Mike eine Barriere erscheinen, dien ur sie durchschreiten kann. Sie geht hindurch und alle Menschen können nicht hinein. Sie entfernt das Schwert aus Mkes Brust und versucht ihn zu heilen. Dabei weint sie.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 7:48 am

mike öffnet die augen "der der ring...sonst..sonst"mike beginnt sich aufzulösen 5 männer reiten los jeder könnte den ring ahben di eteilen sich auf
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 7:51 am

Nora ist wütend. Sie baut eine Wand um das Dorf, niemand kann es verlassen. auch nicht die Reiter. Die wand schiebt die Menschen alle zusammen, sodas die Reiter wieder bei den anderen sind. "Der Ring, wer hat ihn? Wer es mir sagt blebst verschohnt, den rest bringe ich um, scheiß drauf was ihr davon haltet. Ich bin nicht sonderlich erfreut darüber, das ihr meinem Verlobten das angetan habt, also rückt raus mit der sprache" sagt sie energisch. zur bekräftigung fängt ein Haus an zu brennen
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 8:25 am

mike verschwindet mehr und mehr"iich gebe ihn dir wenn du das dorf verschonst"sagt ein klienr junge ind er menge von leuiten
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 8:27 am

"Wenn du mir den Ring schnell gibst, verschone ich das Dorf, versprochen. es ist mir nur wichtig, das mein Liebster lebt" sagt sie. Sie geht etwas aus der barriere, die noch immer um Mike herum ist. "Ihr anderen solltet keine faulen tricks versuchen, oder ich fresse euch nachher alle auf." fügt sie hinzu.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 8:36 am

"hmm"der junge fies grinsenund sprengt die äußere bajere er trägt den ring am finger mike ist nur sein kopf seien burst und sein linker arm da das auflösen stoppt
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 8:39 am

Die Barriere ist stark genug und da der Junge die kräfte noch ncith richtig beherschen kann, überrumpelt Nora ihn schnell. Sie nimmt ihm den Ring ab und geht zu Mike, dem Jungen hat sie allerdings starke schmerzen zugefügt. "mike" sagt Nora und kniet sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 8:44 am

mike fühlt die macht von seinem ring und sein körper taucht komplett weider auf er lässt sich den ring anstecken der sofort wieder an sein handgelenk wandert die bajeren palzen beide sofort und die leute greifen ihn sofort an doch mike verschiwndet einfach im boden und taucht hier und da weider auf er taucht weider neben nora auf er saugt alle bewohner so teif in dnde boden das nur ihre köpfe raus schauen"was wollen wir mit ihene machen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 8:52 am

"Es fällt mir schwer, meine Untertannen zu töten. Ich bin ja eigentlich ihre Prinzessin. Du bbist derjenige, den ich beschützen will." sagt Nora zu ihm
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 8:56 am

"nun gut"er hollt alle aus dem boden zurück und löscht ihre gedanken an das was gesechen ist und nimmt noras hand "wann wollen wir eigtnlich heiraten"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 9:10 am

"So bald wie möglich" sagt Nora und lächelt Mike an. Sie ist froh darüber, das es ihm wieder besser geht
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 9:13 am

ich werde mal mit lucinda reden und das nötige veranlassen hmm"mike schwebt in die luft un dnimmt nora sanft mit
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyMi Feb 06, 2013 9:17 am

"Ja ok" sagt Nora
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyDo Feb 07, 2013 2:56 am

sie fligen zurück und mike geht zu lucinda"lu ich muss mal mit dir reden hast du ein paar minuten"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyDo Feb 07, 2013 5:29 am

"Ja" sagt Lucinda und geht ihm. "Was ist los" fragt sie.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 EmptyDo Feb 07, 2013 6:06 am

"naja ich will nora eien traum hochezit bieten so wie usnere damals kansnt du mri helfen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.   Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
Nach oben 
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Jagt auf Magische Wesen beginnt.
» Rpg partner für "Die Jagt auf die magischen Wesen beginnt"
» Die Liebe der Wesen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: