Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDo Jan 17, 2013 6:48 am

Arthur folgte ihm. Sein Kopf war gedankenleer.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDo Jan 17, 2013 7:16 am

"Kann ich dir gleich noch was ans Bett bringen ? Trinken oder... keine Ahnung, irgendwas anderes, dass du willst ?",sprach Alfred ihn an und öffnete die Schlafzimmertür.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDo Jan 17, 2013 5:44 pm

"Könntest du mir dann ein Glas Wasser bringen?", fragte er nun leise.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyFr Jan 18, 2013 6:45 am

Alfred nickte. "Natürlich. Leg dich schonmal ins Bett, ich komm dann gleich wieder",sagte er und ließ seine Hand los.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyFr Jan 18, 2013 8:18 am

Arthur nickte, seufzte dann. Er betrat das Schlafzimmer und legte sich dann dort in das Bett, in dem er in letzter Zeit viel zu oft gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyFr Jan 18, 2013 9:16 am

Alfred hatte sich sofort auf den Weg zur Küche gemacht, füllte dort ein Glas mit kaltem Wasser. "Ich war die ganze Zeit so blind... Vielleicht hätte ich ja verhindern können, dass es so weit kommt, wenn ich es früher bemerkt hätte",murmelte er vor sich hin, trat dann wieder auf den Flur hinaus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyFr Jan 18, 2013 8:02 pm

Arthur wollte nicht mehr über bestimmte Sachen nachdenken, weshalb er sich einen anderen Grund zum grübeln suchte, doch fand letztendlich keinen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyFr Jan 18, 2013 8:44 pm

Mit dem Glas Wasser in der Hand kam Alfred wieder rein, schloss hinter sich die Tür. Er setzte sich zu Arthur aufs Bett, hielt ihm dann das Glas hin. "Hier, bitte."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptySo Jan 20, 2013 12:51 am

"Thanks." Arthur nahm das Glas und lächelte Alfred leicht an. Dann führte er das Glas zu seinem Mund und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptySo Jan 20, 2013 4:06 am

Alfred schwieg. Er hatte Arthur kurz angesehen, dann aber weggeblickt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 4:06 am

Nachdem er den Schluck herunter geschluckt hatte, stellte er das Glas auf den Nachttisch, welcher neben dem Bett stand.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 6:13 am

Alfred öffnete kurz den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber gleich wieder. Er fragte lieber nicht, die Fragen die in seinem Hirn rumschwirrten. Vermutlich würde er nur wieder irgendwas dummes sagen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Jan 22, 2013 3:50 am

"What do you want to say, Alfred?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Jan 22, 2013 9:57 am

Alfred schüttelte bloß den Kopf, setzte ein Lächeln auf. "Nichts. Naja, vermutlich wäre da eh wieder nur Unsinn rausgekommen",sagte er und zuckte mit den Achseln
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDi Jan 22, 2013 6:39 pm

"And..If I want to hear this?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 2:25 am

Alfred seuftzte. Er hob seine Beine mit aufs Bett, zog sie an seinen Brustkorb. "Ich mach mir halt Gedanken über das mit dir. Wann es angefangen hat, dass du nicht mehr isst. Ob ich es, wenn ich es nur früh genug erkannt hätte, vielleicht hätte verhindern können. Ich geb mir einfach die Schuld an allem was passiert ist",erklärte er. Er hatte das Kinn auf die Knie gelegt und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 7:24 am

"Du trägst keine Schuld, Alfred. Klar..Du warst der ausschlaggebene Grund für mein Verhalten, aber das Verhalten habe ich mir selbst zuzuschreiben. Wie schon gesagt, trägst du keine Schuld. Deine damalige Unabhängigkeit hat mich auf zwei Seiten in den Abgrund gestoßen. Wirtschaftlich bei Großbrittanien, sowie psyschich bei mir selber. Aber ich hätte die Gedanken verdrängen können. Ich hätte sowas nicht denken müssen.", erklärte Arthur nun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 8:22 am

"Jetzt fühle ich mich nicht wirklich besser",sagte er leise. Er drehte seinen Kopf zu Arthur rüber, sah ihn an. "Ich hab dich kaputt gemacht... Wie kannst du mich lieben ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDo Jan 24, 2013 6:46 am

"Ich weiß, dass es absurd klingt, aber erst durch deine Unabhängigkeit, durch den Schmerz, den ich erlitt, bekam ich erst die Bestätigung der Liebe. Vorher war es eine ganz normale Beziehung und danach halt, für mich, inniger."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDo Jan 24, 2013 7:15 am

"Ja, das klingt wirklich absurd...",bestätigte er. Ein leichter Rotschimmer legte sich über seine Wangen. "K-Kann ich... mich, so wie früher,.. zu dir kuscheln ?",fragte er leise. Es war ihm unglaublich peinlich diesen Satz auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDo Jan 24, 2013 9:25 am

"Sure." Arthurs Gesicht wurde von einem sanften Lächeln geschmückt. Er rückte weiter an den anderen Rand des Bettes, damit Alfred sich auch bewegen konnte, denn im Moment sah es so aus, als würde er bald herunterfallen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDo Jan 24, 2013 10:13 am

Alfred atmete kurz unbemerkt auf, rutschte dann zu ihm unter die Decke. "Danke",flüsterte er. Nach kurzem Zögern hatte er dann seinen Kopf an Arthur's Schulter und seine Arme um seinen Oberkörper gelegt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyDo Jan 24, 2013 5:47 pm

"Du brauchst dich nicht zu bedanken.", flüsterte Arthur ruhig. He's so sweet. Did he notice that?
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 3:27 am

Alfred nickte kurz. "Ich hab das irgendwie vermisst",flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 EmptyFr Jan 25, 2013 6:16 am

"Ich habe das aber irgendwie auch vermisst, Alfred.", meinte Arthur nun, immernoch ruhig, dennoch mit einem leicht traurigem Unterton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter