Wie jedes Jahr findet die Ernte auch dieses Jahr wieder statt.In den Distrikten wurde bereits alles für das 'Fest' vorbereitet
Raven kam gerade aus dem Wald.Er hatte ein Reh geschossen und verkaufte es nun Teilweise auf dem HUB und brachte den Rest nach hause,wo drei kleine Geschwister,Drillinge;alle kurz vorm 12.Geburtstag,und seine Mutter warteten.Sie hatte Depressionen seit ihr Mann,sein Vater, in der Mine starb."Mum,komm schon."bat Raven sie."Nein...i-ich kann nicht..."Er seufzte und machte das Essen.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 12:45 am
Rosalind Jagger war zu Hause. Alleine. Ihre Eltern waren draußen arbeiten und Geschwister hatte sie nicht. Es hatte sich nicht viel geändert. Immer weniger Kinder wurden in diesem Distrikt geboren. Viele vermuteten, dass sie das Distrikt mit den wenigsten Kindern waren, aber Rosalind war sich da nicht so sicher. Immerhin gab es noch Distrikt 1 und 2 und das wurden sicherlich noch weniger Kinder geboren. Kinder, die sich jährlich freiwillig meldeten für die grausamsten Spiele der Menschheit. Diese Spiele, die bevorstanden..Die Hunger Spiele. Rosalind versuchte sich abzulenken. Sie hatte jedes Jahr Angst, gerade weil sie wenig Kinder waren und sie es bereits 4 Jahre lang geschafft hatte durchzukommen, aber sie wusste, dass sie irgendwann einmal selber dran glauben musste.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 12:48 am
Raven stellte seinen Geschwistern den Teller hin."Guten Appetit..."Sie begannen zu essen.Er brachte seiner Mutter etwas zu essen und ging dann raus.//Scheiße ey...//Er begann nachzudenken.//Bin 17...5 so...und ...scheiße...30 mal...// er seufzte.//zu gering...//
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 12:58 am
Seien wir mal realistisch. Ich hätte Chancen zu gewinnen, aber ich verspiele meine Chancen auch sehr schnell. Ich hoffe, dass wenn ich ausgewählt werde, einen schnellen Tod sterbe. Rosalind schüttelte den Kopf. Sie hatte noch Zeit, wenn auch nicht wenig, aber immerhin Zeit.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 1:00 am
Raven ging noch bis spät in die Nacht im Distrikt umher."Hoffentlich schaffen die's ohne mich...Werden sie..."er lächelte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 1:11 am
Rosalind hatte nicht bemerkt, dass die Dämmerung vorbei war und es draußen nun dunkel war. Sie hatte auch nicht mitbekommen, dass ihre Eltern nach Hause gekommen waren. Überarbeitung des Realismus..Ich bin geliefert. Mit eben diesem Gedanken hatte sich Rosalind fertig gemacht und war zum Bett gegangen, legte sich dann dort hin und schlief ein.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 1:14 am
Raven schaute nochmal beim Schwarzmarkt vorbei und ging dann schlafen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 1:17 am
Die Nacht verging schnell und doch wälzte sich Rosalind immer hin und her. Sie schien einen Albtraum zu haben..oder die Gewissheit, dass sie die Hunger Spiele keinesfalls mit dieser Einstellung gewinnen würde.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 1:20 am
Raven wachte auf."Noch zwei Tage..."Er seufzte und schnappte sich seine Armbrust."Ich hol Essen."meinte er und verschwand im Wald.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 1:27 am
Rosalind wachte auf. Sie zog sich um, machte sich fertig und realisierte, dass sie nur noch zwei Tage hatte. Du musst ja auch nicht dran kommen. Letztes Jahr durften auch zwei 13-Jährige ihr Leben lassen. Obwohl..Nein.. Nun überkamen Rosalind die Gedanken, die sie eigentlich nie haben wollte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 1:30 am
Raven suchte einige Früchte zusammen,welche er später beim Bürgermeister eintauschen wollte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Tribute von Panem Fr Feb 08, 2013 1:33 am
Sich freiwillig zu melden, war eine Seltenheit in Distrikten 3-12 und doch überlegte Rosalind es zu tun. Die Kinder, die jedes Jahr dahinsterben, weil sie keine Qualifikationen besitzen..Könnten doch wenigstens ein bisschen länger leben..
Saix Fortgeschrittener