Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 5:38 am
``Man muss mich nicht gleich vergewaltigen, um Sex mit mir haben zu können...´´ Raunte Light, während er endlich aufhörte, zu husten und weiter aß. Dennoch, irgendwie hatte es ihm einen Stich ins Herz verpasst.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 5:40 am
"Bisher hat es dir aber nicht gefallen. Deswegen dachte ich, es sei das beste, wenn ich es mir selbst besorge." Ruhig aß Ren seine Suppe und sah Light aus dem Augenwinkel an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 5:44 am
``Wer sagt denn bitte, dass es mir nicht gefallen hat? Ich war damals erst 19 und total unerfahren. Was erwartest du von einem Bengel, der bisher nur vergewaltigt wurde und dann plötzlich freiwillig mit jemandem schläft?´´ Entgegnete Light murrend. Er steckte sich ein Fischplätzchen in den Mund und schloss seine Augen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 5:48 am
Ren stellte die Schüssel auf den Tisch und lehnte sich zu Light. Er küsste ihn in den NAcken und flüsterte ihm dann ins Ohr: "Ich hätte nichts gegen ein bisschen Sex." Er grinste leicht und legte Light die Hand auf den Oberschenkel.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 5:53 am
Light verzog das Gesicht zu einer grimmigen Miene, stellte seine Schüssel weg und drückte Ren seine Hand ins Gesicht, um ihn von sich weg zu drücken. Dann stand er auf und ging, mit den Schüsseln, in die Küche. 'Nicht nur, dass er es sich gerade erst selber gemacht hat, da muss er auch noch, gerade, wenn ich offen und ehrlich über den Scheiß rede, sowas machen...' Dachte Light sich, während er die Schüsseln unnötig fest schrubbte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 5:55 am
Ren sah Light grinsend nach. Er hatte geahnt, dass diese Reaktion kommen würde. Schließlich stand er auf und ging zu Light in die Küche.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 5:58 am
Light ignorierte Ren mehr oder minder. Immer noch war er dabei, die Schüsseln unnötig fest - und lang zu schrubben. Seine Gedanken kreisten darum, was Ren getan hatte und wie er es einfach auf die leichte Schulter nahm, was Light ihm erzählt hatte und das alles.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:01 am
"Bist du sauer auf mich?" fragte Ren und lehnte sich in den Türrahmen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:04 am
Light sah kurz aus den Augenwinkeln zu Ren. ``Nein...´´ Antwortete er nur knapp und begann dann, die Schüsseln, ebenso unnötig fest, abzutrocknen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:06 am
Ren ging zu Light und legte die Arme von hinten um ihn. "Was ist los? Ist es, weil ich dir nicht gesagt habe, wie sehr du mich erregst?" fragte er, schon fast im Flüsterton.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:10 am
Light seufzte und schloss für einen Moment seine Augen. ``Nein. Es ist, weil du es einfach ignoriert hast, was ich dir gesagt habe und dann gleich damit ankamst, du hättest jetzt nichts gegen ein bisschen Sex... Für mich ist es nicht gerade leicht, darüber zu reden, weißt du...´´ Antwortete er dann ruhiger.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:15 am
"Ich kann eben nicht normal denken, wenn du da bist." meinte Ren entschuldigend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:18 am
``Das ist für mich keine Ausrede, Ren...´´ Murmelte Light, welcher die Schüsseln weg tat. Dass Ren immer noch an ihm hing, war ihm gerade relativ egal. Nachdem er die Schüsseln weg getan hatte, drehte Light sich, in Rens Armen, um und sah ihn an.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:21 am
"Außerdem kann ich an deiner Vergangenheit nichts ändern, so sehr ich es möchte. Aber ich kann versuchen deine Zukunft besser zu machen." Ren sah Light direkt in die Augen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:24 am
Light seufzte, legte seine Arme um Ren und legte seinen Kopf an dessen Brust. ``Du verstehst das nicht, Ren... Es reicht einfach, wenn man mal jemanden hat, mit dem man darüber reden kann...´´ Murmelte Light, welcher seine Augen schloss. Ren strahlte, für Light, Wärme und Geborgenheit aus und das genoss Light, in diesem Moment.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:26 am
"Dann erzähl es mir. Ich verspreche dir, dass ich dieses Mal zuhören werde." Er strich Light vorsichtig über den Kopf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:30 am
Light schüttelte leicht den Kopf. Er hörte Rens Herz schlagen und war davon regelrecht betäubt. Nach einer Weile sah Light zu Ren hinauf, direkt in dessen Augen. Es war das erste Mal, dass Light ihm richtig in die Augen sah.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:31 am
Ren sah zurück und lächelte leicht. "Okay." sagte er sanft.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:35 am
Light näherte sich Rens Lippen, bis seine auf diese trafen. Die Augen, des jüngeren, waren nur noch einen Spalt weit geöffnet und funkelten. Er wusste selber nicht genau, wieso er Ren nun küsste.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:37 am
Erst war Ren überrascht, doch dann erwiederte er den Kuss vorsichtig und schloss die Augen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:40 am
Light stand mühevoll auf den Zehenspitzen, da Ren schon gut ein ein halb Köpfe größer war, als Light. Dennoch hatte er es irgendwie geschafft, an dessen Mund zu gelangen. Hätte Ren ihm doch einfach mal früher gesagt, dass er ihn erregte. Dann hätte Light sich keine Sorgen gemacht.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:44 am
Rens Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Er merkte, wie sehr ihn Light einfach so erregte. Doch dieses Mal wollte er es nicht verbergen, schließlich hatte er es ihm schon gesagt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:47 am
Als Ren den Kuss wilder gestaltete, erwiderte Light dies. Irgendwie war es für ihn kein Problem, sowas mit Ren zu tun. Obwohl dieser Mann eigentlich nur ein Freund, für Light, war. Der junge Mann wusste selber nicht, wieso er irgendwie nichts für Ren fühlte. Oder konnte er einfach nur nicht mit Gefühlen umgehen?
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:49 am
Ren fiel es immer schwerer sich zurückzuhalten. Allein der Kuss erregte ihn. Vorsichtig schob er Light ein wenig von sich und wollte ins Bad gehen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mo Mai 20, 2013 6:53 am
Light jedoch hielt Ren fest. Er sah ihn an und zog ihn wieder zu sich. ``Dir muss das nicht peinlich sein...´´ Meinte Light ruhig und leise. Er fuhr, mit seinen kühlen Händen, unter Rens Shirt und lächelte ihn leicht an.