Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 1:01 am
Itsuki sah weg. Warum eigentlich? "Naja. Er... scheint dir viel zu bedeuten und... ich... wollte, dass du glücklich bist." murmelte er halblaut.
Sajinuara Rookie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 1:13 am
Mayu musste leicht lächeln. Sie ging hinter die Couch und stellte sich hinter Itsuki. Von hinten legte sie ihm leicht die Arme um den Hals und legte ihren Kopf sachte auf seine Schulter. "Ach Itsu...", meinte sie leise und schloss kurz die Augen. "Tut mir leid... Wie oft ich dich verletzt haben muss...", meinte sie dann weiter leiser.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 1:14 am
Itsuki erstarrte leicht, als Mayu ihn umarmte. "Sch-Schon okay." brachte er mühevoll hervor.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 1:20 am
Mayu musste leicht schmunzeln und ließ Itsuki wieder los und wuschelte ihm durchs Haar. "Es tut mir trotzdem leid.", meinte sie dann. Dann blickte sie kurz auf die Uhr. "Es ist schon spät, ich denke wir sollten uns hinlegen.", meinte die dunkelhaarige und lächelte Itsuki leicht an ehe sie in ihrem kleinen Zimmer verschwand und sich in's Bett legte. Wieder starrte sie eine Zeit lang Gedankenverloren die Decke an, schlief ber diesesmal schneller ein.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 1:40 am
Itsuki sah ihr nach, wie sie in ihrem Zimmer verwand. Er selbst konnte jedoch nicht schlafen und ging raus. Noch immer regnete es wie aus Eimern und bald war er völlig durchnässt. Er wndelte sich und streifte ziellos durch den Wald. Irgendwann war er müde geworde und legte sich einfach hin und schließ ein.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 1:47 am
Mayu war früh wieder wach. Döste jedoch noch etwas. Schließlich stand sie dann doch auf. Als sie jedoch Itsuki nicht in der Hütte vorfand, war sie doch ziemlich überascht. Er war doch nicht im Regen ausgegangen? Okay, mittlerweile hatte es aufgehört zu Regnen. Vielleicht war er auf einer morgendlichen Jagd? Mayu machte sich auf die Suche nach ihm, jedoch hatte der Regen die Spuren und seinen Geruch verwischt, so das sie seiner Fährte kaum folgen konnte. War er also doch die Nacht über in den Regen gegangen?
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 1:58 am
Itsuki lag zusammengerollt unter einem Baum. Selbst sein dichtes Fell konnte ihn vor der Kälte, die der Regen hinterließ nicht schützen und er fröstelte. Allerdings wurde er davon nicht richtig wach, sondern döste einfach.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:03 am
Als Mayu Itsuki nicht fand, begann sie sich doch langsam Sorgen zu machen. Erst nach einer Weile war sie in Itsuki's Nähe. Schließlich sah sie ihn dann in Wolfsgestalt unter einem Baum zusammen gerollt. Er fröstelte. Kein Wunder, das Nasse Fell hielt ihn sicher nicht Warm. Vorsichtig ging Mayu auf ihn zu und hockte sich zu ihm hinunter. Dann rüttelte sie ihn leicht um ihn zu wecken. In der Hoffnung das er aufwachen würde. Ansonnsten müsste sie sich etwas einfallen lassen um ihn zu Wärmen. Schließlich sollte er sich nicht erkälten oder anderweitig durch die Kälte Krank werden.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:06 am
Itsuki machte vorsichtig dieAugen auf und blinzelte, weil ihn das Licht blendete. Als er Mayu sah, schrak er auf und wandelte sich zurück. Er sah sie ein wenig erschrocken an. So saß er einfach vor ihr. Seine nassen Kleider klebten an seinem Körper und er konnte sich nicht rühren.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:11 am
Mayu musste leicht schmunzeln als Itsuki so erschrak. "Was machst du nur für Sachen? Im Regen Schlafen, also wirklich.", meinte Mayu leicht tadelnt. Sie griff nach Itsukis Hand und zog ihn hoch. "Na komm, bevor du dich noch erkältest, wenn du das nicht schon getan hast.", meinte sie und wollte ihn zurück zur Hütte bringen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:14 am
Itsuki blieb einfach stehen. "Du solltest dich um ihn kümmern und nicht um mich." meinte er leise und sah traurig zu Boden. In der Nacht war er zu dem Schuss gekommen, dass es so besser wäre. Zumindest für Mayu und das war das einzige, was für ihn zählte.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:25 am
Mayu blieb stehen und ließ Itsuki los. "Ich...", wollte Mayu etwas sagen, brachte aber nichts weiter raus. Sie wusste nicht was sie darauf sagen sollte. Hatte Itsuki recht? Mayu blickte dann zu ihm, und sah seinen Traurigen Blick. Sie schluckte leicht und wusste nicht was sie tun sollte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:28 am
Itsuki hob den Blick und sah sie traurig lächelnd an. "Du weißt genau, dass ich recht habe. Also geh endlich zu ihm."
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:40 am
Mayu senkte leicht den Blick. "Itsuki...", meinte sie leise. Dann hob sie den Blick wieder und lächelte sachte. "Aber zieh dir schnell was trockenes an.", meinte sie. Langsam ging sie dann los, in Richtung Stadt. Hielt jedoch noch mal kurz inne. Dann blickte sie noch mal über die Schulter. "Und danke... einfach dafür das du für mich da bist.", meinte sie dann leise, ehe sie weiter ging.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:43 am
Itsuki sah ihr leicht lächelnd nach. Er wusste genau, was jetzt passieren würde, aber es amchte ihm nichts aus, solange Mayu dadurch glücklich wurde. Er ließ sich einfach wieder auf den weichen Waldboden fallen und sah weiter in die Richtung, in der seinen Geliebte verschwunden war.
Taro hatte das Mädchen am frühen Morgen, als es aufgehört hatte zu Regnen nach Hause gebracht und stand nun unter der Dusche. Er dachte über den gestrigen Tag nach. Hatte er Mayu angelogen? Sah er sie wirklich als Corona? Ihm war das vorher nie wirklich aufgefallen. Hatte er sie nur bei sich aufgenommen, wel sie ihm so vertraut vorkam?
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:49 am
Mayu ging weiter Richtung Stadt. Schließlich hatte sie diese erreicht und war auf dem Weg zu Taros Wohnung. Als sie ankam, zögerte sie kurz. Dann klingelte sie jedoch doch, und hoffte das sie nicht ungelegen kam.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:51 am
Taro hatte sich gerade eine Jogginghose angezogen, als es klingelte. Da es ihm egal war, was die Leute von ihm hielten, ging er einfach oben ohne zur Tür. Er staunte nicht schlecht, als er sie öffnete und Mayu gegenüberstand.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:55 am
Mayu lächelte und konnte wieder nicht anders als Taro, wie schon am Vortag, kurz zu mustern, wodurch sie kurz wieder leicht rot wurde. Zumindest glaubte Mayu das, denn sie fühlte das Blut in ihre Wange schießen. "Ich stör doch nicht?", meinte sie schließlich.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 2:58 am
Taro lächelte sie an. "Nein. Komm rein." Er machte einen Schritt zur Seite und ließ sie eintreten. "Ist Itsuki nicht bei dir? Er lässt dich doch sonst nicht aus den Augen." bemerkte er, als er die Tür schloss.
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 3:05 am
Die dunkelhaarige lächelte wieder kurz und trat ein. Als Taro denn bemerkte ob Itsuki nicht bei ihr war, schüttelte Mayu leicht den Kopf. "Nein, diesmal ist er nicht bei mir.", meinte sie. "Ich... wollte eigentlich nur nach dir sehen.", meinte sie dann. Okay, irgendwie war das ja gelogen. Zumindest halb.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 3:07 am
"Nach mir sehen?" Taro ließ sich im Wohnzimmer auf die Couch fallen. "Wieso denn?"
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 3:16 am
Mayu zuckte leicht mit den Schultern. "Weiß nicht. Einfach so halt.", meinte Mayu. "Nicht das du hier Trübsal bläst oder so. Ich meine... das mit Corona und das du so an sie erinnert wurdest und so...", irgendwie wusste Mayu in diesem moment selbst nicht was sie da sagte. Schnell winkte sie wieder ab. "Ah, was sag ich da denn?", meinte sie und grinste leicht, etwas verlegen deswegen. Sie ging hinter die Couch und stützte sich mit den Armen an der Rückenlehne ab. "Jedenfalls... wollte ich einfach mal sehen ob noch alles okay ist und so.", meinte die dunkelhaarige und blickte Taro an.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 3:19 am
Taro musste grinsen. "Ihr seid euch echt verdammt ähnlich." kicherte er und sah Mayu an. "Aber das heißt nicht, dass ich euch vergleiche."
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 3:24 am
Mayu zog kurz eine Braue hoch als Taro kichernt meinte sie seien sich wirklich verdammt ähnlich. Das hieße aber nicht das er sie vergleichen würde. Mayu setzte ein grinsen auf. "Ah, eigentlich wollte ich dich eher von ihr Ablenken.", meinte sie und streckte ihm frech die Zunge entgegen. Dann stützte sie den Kopf in die Hände und die Ellenbogen an der Lehne ab. "Du musst sie sehr geliebt haben...", meinte sie dann leise.
Kasumi Pro
Thema: Re: Magical Life Di Mai 21, 2013 3:26 am
Taro seuftze und sah zur Wand gegenüber. "Naja. 52 Jahre sind eine lange Zeit."