Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 spontane kleine rpg Idee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

spontane kleine rpg Idee Empty
BeitragThema: spontane kleine rpg Idee   spontane kleine rpg Idee EmptyMo Jun 03, 2013 4:30 am

Soooo, mir kam gerade eine spontane Idee für ein Privat play =P

Also im großen und ganzen geht es um zwei Personen. Ein Mädchen kommt neu in die Klasse. Sie ist nicht besonders auffällig, eben das typische stille graue Mäuschen auf der gerne herum gehackt wird. Jedoch macht sie nicht mal den Versuch sich richtig in die Klasse ein zu finden. Denn die kleine hat ein Geheimniss, ihre Familie betreffend. Diese sind nämlich von Beruf Attentäter und sie soll dies weiterführen. In der Ausbildung ist sie auch weit fortgeschritten und erledigt selbst schon den ein oder anderen auftrag.

In der Klasse gibt es jedoch einen Jungen, der sie noch von früher her kennt, da sie früher Nachbarn und auch befreundet waren. Natürlich freut er sich sie nach langer Zeit wieder zu sehen, und ist um so verwunderte das sie besonders ihn, von sich weg stößt und so tut als erkenne sie ihn nicht.

so, und wie sich das nun so entwickelt, würde dann geplayd werden. =P Wer also interesse hat, kann sich gerne bei mir oder hier melden =)
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

spontane kleine rpg Idee Empty
BeitragThema: Re: spontane kleine rpg Idee   spontane kleine rpg Idee EmptyMo Jun 03, 2013 5:18 am

ich ich ich bitte
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

spontane kleine rpg Idee Empty
BeitragThema: Re: spontane kleine rpg Idee   spontane kleine rpg Idee EmptyMo Jun 03, 2013 5:22 am

hm, okay =) Aber das ich das Mädchen spiele ist hoffentlich klar =P Dann starte ich das Play dann mal =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





spontane kleine rpg Idee Empty
BeitragThema: Re: spontane kleine rpg Idee   spontane kleine rpg Idee Empty

Nach oben Nach unten
 
spontane kleine rpg Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Kritzeleien 2
» Das kleine Wölfchen lässt grüßen =)
» Idee Abwesenheit
» Neue idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Suche RPG-Partner-
Gehe zu: