Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG-Partner Gesucht (Riverdale)

Nach unten 
AutorNachricht
Darren13
Newbie
Newbie



Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.15

Dreamland Charakter
Deine Monster:

RPG-Partner Gesucht (Riverdale) Empty
BeitragThema: RPG-Partner Gesucht (Riverdale)   RPG-Partner Gesucht (Riverdale) EmptyDo März 29, 2018 3:31 am

Hallo zusammen :)

Ich suche einen RPG-Partner für ein 2-er RPG im Fandom Riverdale.
Vorab ein paar Dinge, die mir wichtig sind:

1. Ich schreibe im Romanstil, 1. oder 3. Person.
2. Die Länge der Texte sollte der Situation angepasst sein. Nicht unbedingt 3 Seiten Texte, aber auch nicht nur 1 Satz.
3. Bitte seid kreativ und bringt eure eigenen Ideen ein! Ich bin für sehr vieles offen und man kann jede Idee besprechen.
4. Dies soll ein FSK-18 RPG sein, daher sollte der Schreiber bzw. die Schreiberin auch mindestens so alt sein.
5. Sexszenen sollten vorhanden sein und ausgeschrieben werden, aber das ganze RPG sollte vielseitig bleiben.

Nun zur Idee:

The Southside Prince And TheNorthside Princess

Riverdale - Eine Stadt voller Geheimnisse. Aber auch Menschen mit Geheimnissen..
Jughead Jones ist einer von ihnen. Zwar wurde der Trailerpark nicht geschlossen, aber der neue Eigentümer verlangt Miete. Sein Dad sitzt im Gefängnis, das Kino ist schon lange geschlossen. Nun muss eine Idee her, um an Geld zu kommen. Aus der Not heraus begibt sich Jughead in die Rotlicht-Szene und verkauft seinen Körper, um die Miete zahlen zu können. Seiner festen Freundin Betty erzählt er davon natürlich nichts. Als eines Nachts die Freundin seines besten Freundes zu ihm kommt und nach seinen Diensten verlangt, wird die Sache nur noch komplizierter...

Soviel zur Grundidee. Für weitere Ideen bin ich natürlich offen :)
Ich würde in diesem RPG gerne den Part von Jughead übernehmen und suche somit eine Veronica.

Bei Interesse gerne melden ^^
Nach oben Nach unten
 
RPG-Partner Gesucht (Riverdale)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Partner/in gesucht
» RPG Partner Gesucht
» Portpartner für kleines Wandler/Fabelwesenplay gesucht
» Suche Rpg Partner/in
» Suche RPG-Partner für Zombieland (III) Zontri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Community :: Suche RPG-Partner-
Gehe zu: