Cissnei sah dem Ganzen hinter Raya zu. Hallo., lächelte sie Damon an.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Chaos Head Mi Apr 07, 2010 12:00 am
Raya war etwas überrascht drückte Damon aber genauso "schön dasses dir gut geht Damon^^ Und das ist Cissney, sie ist auch in unserer Klasse^^" sagte Raya und zeigte auf sie "Sie war so feundlich mitzukommen^^"
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
damon:"hey ^^" in gedanken //hat sie gerade in meinen gedanken gesprochen?? o.o//
Thema: Re: Chaos Head Mi Apr 07, 2010 4:31 am
"Du siehst auch irgendwie total fertig aus..." meinte Raya und musterte ihn "Was war los?" Kanyu erhob sich "Nicht so wichtig..." "Oh, was machst du denn hier?" "ich helf ihm bei den Hausaufgaben..."
Zero Schöpfer
damon:"naja die hausaufgaben sind ja auch schwer ^^ und das ist also die neue? ich habe vorhin noch nicht mit ihr gesprochen, naja ich spreche eigendlich mit wenigenleuten in meiner klasse"
Thema: Re: Chaos Head Mi Apr 07, 2010 4:42 am
"Was heisst hier neu? Sie ist seit anfang an dabei! Du gehst einfach zu wenig in die Schule Damon!" meinte Raya streng.
Zero Schöpfer
damon:"so kann man das auch sehen,was soll ich auch in die schule?" damon schmeißt sich auf sein bett und guckt nidergeschlagen die decke an //mein leben ist eh bald vorbei....//
Thema: Re: Chaos Head Mi Apr 07, 2010 4:49 am
Raya wechselte einen vielsagenden Blick mit Cissnei und Kanyu und seuftzte dann "Hat er wenigstens schon was gegessen?" fragte sie an Kanyu gewandt "Nein... ich wollte ihm was holen, aber er hat abgelehnt." "typisch -.- ich mach was." sie ging in die Küche
Zero Schöpfer
sabata:"was hast du erwartet nach dem was alles passiert ist, er braucht zeit" sabata tritt ein sabata:"also gibt es was neues?"
Gast Gast
Thema: Re: Chaos Head Mi Apr 07, 2010 6:03 am
emily und elena standen auf und machten sich auf den weg "ich muss dann mal arbeiten gehn" meinte emily "okay, darf ich mitkommen?" wollte elena wissen"ja von mir aus" antworter emily leicht genervt und sie gingen nzu emilys arbeitsplatz
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10