duke:"ich brauche einige informationen von Damon Davarus , infos über freunde, familie oder andere menschen die ihm was bedeuten"
Gast Gast
Thema: Re: Chaos Head Do Apr 08, 2010 4:16 am
"okay so gut wie erledigt"sie dreht sich um und fängt an an ihem pc zu suchen. "Also da wären Sabata Dehell, Raya und Cissnei,wenn ich keinen vergessen habe"sagte sie dann
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
duke:"ein weiteres versagen werde ich nicht dulden können, des wegen werdet ihr eine gewisse raya entführen müssen, wenn wir sie haben..sollten wir leicht an damon rann kommen, verstanden??"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
duke:"eure mission werdet ihr morgen beginnen, seit aber vor 17 uhr wieder her, wir starten morgen ein kleines experiment" duke lacht böse
sabata:"was is das essen fertig?"
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Chaos Head Fr Apr 09, 2010 4:27 am
"Immer mit der Ruhe." rief Raya aus der Küche "Ist gleich fertig^^"
"Naja... Light, schaffst du das alleine? Ich muss nochne Menge Papierkram erledigen, sonst macht das in dem Laden hier ja keiner -.-" sagte Zack resigniert und setzte sich an seinen PC
Key Agent of Light
"Du willst doch nur nicht erleben, wie du wieder von einem Mädchen einen Korb bekommst.", Light lachte böse.
Cissnei ging zu Raya in die Küche. Soll ich dir helfen?
Thema: Re: Chaos Head Fr Apr 09, 2010 5:38 am
"Pfff, und wann hattest du das letzte mal eine?" antwortete Zack frech
"Ja gerne^^" sagte Raya und lächelte freundlich. "Such doch bitte mal die Sachen zum Tisch decken zusammen, aber wundere dich nicht, ist alles ziemlich durcheinander hier... du musst in allen Schränken suchen^^"
Key Agent of Light
Ok, ok, zwinkerte Cissnei ihr zu. Sie durchsuchte einpaar Schränke und fand was sie suchte. Die Tellern, Schüsseln und Bestecke wurden alles aufeinandergestapelt und mit einer Hand zum Tisch. Nach einem Schritt stolperte sie plötzlich und alles fiel herunter. Nur wenige paar Tellern zerbrachen. Cissnei setzte sich auf und sah erschrocken zum Haufen. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott !!! Es.. es tut mir so Leid !!! SIe war nahe den Tränen.
Thema: Re: Chaos Head Fr Apr 09, 2010 6:26 am
"Huch!" Raya machte sich sofort daran Cissnei zu trösten "Ach das macht doch nichts^^ Scherben bringen Glück, nicht?" sie räumte das kaputte Geschirr weg. "Hmm, aber jetzt haben wir keins mehr... weisst du was? Ich geh schnell nachhause welches holen, ich wohn hier gleich um die Ecke. Cissnei, kannst du bitte das Essen warm stellen bis ich wieder da bin? Danke^^" sie zog ihre Jacke an und verabschiedete sich "Bin gleich zurück^^"
Key Agent of Light
Light saß auf einer Bank, in der Nähe Raya's Haus und wartete dort auf sie.
Thema: Re: Chaos Head Fr Apr 09, 2010 7:07 am
Die Abenddämmerung war bereits hereingebrochen und die Strassenlampen leuchteten bereits. Raya beeilte sich und wollte schnell wieder zurück sein, da es doch kühler als erwartet war. //Hoffentlich ist noch alles heil bis ich zurück bin, sonst muss ich nochmal los^^// dachte sie amüsiert
Key Agent of Light
"Dann.. vielleicht was anderes..", flüsterte er, aber seine Stimme reichte bis zu Raya. Alles schien plötzlich still zu sein. Kein Wind wehte; weder Bewegungen noch ein Atemzug war zu hören. "Wir haben Zeit...", er ging auf Raya zu.